Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Läuft #metoo aus dem Ruder?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Vergewaltigung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:35
@interrobang
#metoo kann nicht aus dem Ruder laufen.
Es handelt sich um einen hashtag und nicht um eine internationale Agitation. Auch wenn es gerne so dargestellt wird. Die Fälle die zur Anklage kommen werden nach üblicher Rechtsprechung verhandelt und bekommen keine neue Gesetzesgrundlage.

Anzeige
1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:37
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:metoo kann nicht aus dem Ruder laufen.
Siehe das amfangsbeispiel.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es handelt sich um einen hashtag und nicht um eine internationale Agitation.
Mittlerweile ist es der name deiner agitation.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Die Fälle die zur Anklage kommen werden nach üblicher Rechtsprechung verhandelt und bekommen keine neue Gesetzesgrundlage.
Und andere werden einfach in den schmutz gezogen.


1x zitiertmelden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:42
@interrobang
Dann zeig mir bitte, wo es offiziell als Bewegung anerkannt wurde. Ich war jedenfalls nicht in der Lage, entsprechende Informationen zu finden.

In dem Bericht wird ja auch auf völlig reguläre Ermittlungen hingewiesen. Ich sehe jetzt nichts ungewöhnliches daran, bei uns mussten Minister wegen Plagiaten in wissenschaftlichen Arbeiten ihre Posten räumen.


2x verlinktmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:47
@Chefheizer
Von wem sollte es anerkannt werden? Bei einer Zulassungsstelle? Beim TÜV!?


1x zitiertmelden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:50
@interrobang
Also: Du bist der Ansicht das es nun auch offiziell eine Agitation ist, ich habe nur danach gefragt ob es dir möglich ist mir das zu zeigen da ich nichts dazu finden konnte. Bisher konntest du es nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei einer Zulassungsstelle? Beim TÜV!?
Halte mich bitte nicht für dumm, okay?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:52
OMG



Man sehe sich dieses diskussionsverhalten von @interrobang an, deswegen mach ich hier auch nicht mit.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:53
@Chefheizer
Mir geht es darum ob es aus dem ruder läuft oder nicht. Wen du ei e bezeichnung von einer offiziellen Stelle abgesegnet haben willst dann muss ich wissen welche Stelle du haben willst.

@aero
Du machst die ganze zeit mit deinem spam mit.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:53
:D unglaublich ...^^


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du ei e bezeichnung von einer offiziellen Stelle abgesegnet haben willst dann muss ich wissen welche Stelle du haben willst.
Ich brauche keine bestimmte Stelle. Ein Artikel der den Umfang und den Kern der Bewegung beschreibt, auch in englischer Sprache, genügt mir. Ich finde leider nichts, bis auf die Bezeichnung als hashtag. Und ein hashtag mag ich nicht als eine etablierte Bewegung ansehen.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:00
@Chefheizer
Mache ich sobald du deine Unterstellungen mir gegenüber belegst.


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:02
@interrobang
Okay, ich bin raus. Da kann ich auch Selbstgespräche führen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:03
Nein, finde ich nicht bis auf Einzefälle.


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:03
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Und ein hashtag mag ich nicht als eine etablierte Bewegung ansehen.
Guck mal was #Aufschrei für ein großes Ding wurde und auch #metoo schlägt große Wellen.
Die occupy Bewegung begann auch als Hashtag.

Nur mal so nebenbei, ich beziehe hier keine Stellung.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:04
@Chefheizer
Ich kann nichts dafür wen du lügst. Also belege wo ich metoo als politische hetze bezeichne bzw als werbetätichkeit für bestimmte politische zwecke.

Ansonsten kauf dir ein Fremdwörterbuch wen du worte benutzt deren Bedeutung du nicht verstehst.


1x zitiertmelden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:04
@interrobang
Kauf du dir mal ein Wörterbuch oder nimm die Rechtschreibprüfung, dann lässt sich dein Getippe auch besser lesen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:05
@Venom
Eine normale antwort. Dafür bekommst nen knutscher :kiss:


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:06
@KFB
Eine Rechtschreibschwäche ist eine Behinderung. Lachst du auch über leute die im Rollstuhl sitzen? Traurig


1x zitiertmelden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine Rechtschreibschwäche ist eine Behinderung. Lachst du auch über leute die im Rollstuhl sitzen? Traurig
Das hier war doch von der Rechtschreibung her gut. Warum gibst du dir nicht immer Mühe?

Dafür kannst du mir gern erklären, wann ich über dich gelacht habe und ansonsten deine Unterstellungen schön bleiben lassen.

Davon ab, kannst du es dir auch verkneifen, irgendwelchen Usern Buchvorschläge zu machen, wenn du es nicht verkraften kannst, selbst welche anzunehmen.


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich kann nichts dafür wen du lügst.
Unverschämt bist du auch noch.
Ich kann auch nichts dafür das du wesentliche nicht von unwesentlichen Dingen unterscheiden kannst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also belege wo ich metoo als politische hetze bezeichne bzw als werbetätichkeit für bestimmte politische zwecke.
Ich glaube du verstehst deine eigene Umfrage nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ansonsten kauf dir ein Fremdwörterbuch wen du worte benutzt deren Bedeutung du nicht verstehst.
Kein Kommentar.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 13:12
@KFB
Tut mir leid das ich auf offtopicspam reagiere.


Anzeige

melden