Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stress wegen Kaffee?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Kaffee

Stress wegen Kaffee?

10.02.2018 um 20:41
Stirbelwurm schrieb:hattet ihr schon mal das Problem, dass ihr euch frühs einen Kaffee im Backshop holen wolltet,
Nö. weil ich deren Plöre, also das Gesöff was die als "Kaffee" bezeichnen nicht trinken würde - Pfui Deibl! - lieber sauf ich nen Becher Eselspipi...ist wenigstens "bio".

Dazu kommt der Irrsinn mit den Einwegbechern....nochmal pfui Deibl!

Ich steh entsprechend früh auf - und trinke meinen selbst gemachten, handgefilterten Kaffee in aller Ruhe zu Hause. Wenn ich merke das ich für "unterwegs" noch Kaffee haben möchte, brüh ich nochmal auf - und der kommt dann in eine klassische, kleine Thermoskanne, oder einen Isolierbecher.

Ach so, deine Verkäuferin hatte recht - streng genommen ist das Diebstahl.


melden

Stress wegen Kaffee?

11.02.2018 um 18:02
@Stirbelwurm

Der einzige Kaffee der für uns Tabu ist, ist auf einem Planeten in Sonnensystem Kaffaljidhm, wenn wir Menschen ihm trinken, gibt es Stress mit der Intergalaktischen Polizei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt