Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

06.08.2018 um 19:42
@xsaibotx

:Y: :)

Anzeige
melden

Hitze/Hitzewelle

06.08.2018 um 21:50
wie wunderbar, man geht um 21 uhr ausm dienst, geht ins freie und es hat 26 grad. ein traum. :lv:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 00:43
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:traum
Stimmt, ein Albtraum. :D


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 01:07
@cassiopeia1977

was bitte machst du im winter wenn du bei temperaturen unter 25 grad gänsehaut bekommst? ist sowas gesundheitlich noch im normalen bereich? mal abchecken lassen? :D


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 05:06
@Dick
den ganzen winter leiden.
laut arzt nichts zu finden... :( (hab aber auch chronische schmerzen seit meiner lungenembolie, auch hier wird nix gefunden)


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 11:39
@Fraukie
Ohne Schweissdrüsen??
Das muss hart sein,bei mir isses der umgekehrte Effekt,ich entstamme einer Familie von Schwitzern.
Ab zwanzig Grad aufwärts mutiere ich zum wandelnden Springbrunnen,den Rucksack vollzustopfen mit T-Shirts zum wechseln hilft nur bedingt.
Auf Grönland sind jetzt angenehme fünfzehn auf Island zweiundzwanzig Grad


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 11:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ein Albtraum.
ein albtraum sind die monate oktober bis märz ;)


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 13:38
Wieso leidet ihr alle unter der Hitze?

Ich sitze den ganzen Tag ohne Klimaanlage im Büro – empfinde es nicht so arg.

Ins Schwitzen komme ich erst, wenn ich Bewegung mache.


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 14:00
@FerneZukunft
Weil ich nicht sitze..... ich arbeite in einem nicht klimatisierten labor und dazu zählt große schwere dinge umherwuchten. Allerdings kann man hier oben nicht von leiden sprechen. Heute 32°C, andere teile deutschlands hat es schlimmer erwischt.

Aber irgendwie witzig deine frage... wieso leidet ihr denn, ich sitze den ganzen tag rum und mir macht das nix und ich grinse mir einen ab, während ich mein t-shirt auswringe und dann weiter im überhitzen labor rumwerkle. Die sonne knallt gerade so schön durch die fensterfront :lv:


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 14:08
@gastric
Ein Labor ohne Klima – hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt!

Bei uns sind es heute auch 32 Grad – am Donnerstag sollen es 36 werden.

Heute geht es mir trotzdem besser: ich muss nicht einmal im Büro sitzen, ich darf daheim arbeiten.

Aber wenn ich im Büro bin, lache ich über Kollegen, die dauernd jammern – das wird besonders am Donnerstag lustig werden.
Dir wünsche ich: durchhalten…….


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:02
@FerneZukunft
Naja ich sag mal so, normalerweise sind die labore klimatisiert.... nur streikt die kälteanlage gerade, weil.... es ihr zu warm ist. Ich freue mich aber wieder auf die konstanten 16°C im winter :D


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:04
Zitat von gastricgastric schrieb:nur streikt die kälteanlage gerade, weil.... es ihr zu warm ist.
Ihr habt den selben Zulieferer wie die DB?


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:09
@H.W.Flieh
Entweder das oder die räumlichkeiten, in dem das ding steht, könnten ne eigene klimanlage vertragen ^^


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:14
Was soll an einer Hitzewelle positiv sein? In meiner Heimatstadt fahren pausenlos Krankenwagen durch die Gegend, weil die Menschen reihenweise umkippen.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:23
Zitat von Gravedancer67Gravedancer67 schrieb:meiner Heimatstadt fahren pausenlos Krankenwagen durch die Gegend, weil die Menschen reihenweise umkippen.
Das wird anscheinend gerne immer mal wieder vergessen. Und wenn dann noch so schlaue Tips kommen wie.. Ihr müsst mehr Sport machen... Dann kann es schnell richtig gefährlich werden.

Gegen schönes Wetter, auch wenn es warm ist, haben wohl die wenigsten was. Aber diese Hitzewelle mit (bei mir) durchschnittlich 36° im Schatten und das seit Wochen, ohne nächtliche Abkühlung und Atempause, hat für mich nix mehr mit "schönem Wetter" zu tun. Das schlaucht schon jüngere Leute, von Alten oder Kranken wollen wir gar nicht erst reden.


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ihr müsst mehr Sport machen... Dann kann es schnell richtig gefährlich werden.
ich überlege gerade, ob ich 'ne runde radle...


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:28
@Alienpenis

Na dann, viel Spaß. Ich treibe normaler Weise auch Sport, aber nicht bei dem Wetter. Schwimmen ist ok, alles andere kann warten.


melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:30
@Photographer73

mir geht's um die Ozonwerte.
sollen dann angeblich auch um vieles höher liegen.


melden
melden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 15:48
@gastric

sehr nett von dich!!!

:-))


Anzeige

melden