Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel, Frieden, Palästina, Nahost, Heiliges Land
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:16
Nein es nervt einfach wenn man mal etwas im Westen zu recht kritisiert, dann schießen so Typen wie du gleich aus den Boden und schreine Hetze, Hetze. Wie kann das aber sein ? darf denn der weste nicht kritisiert werden ?
Dann weißte ja jetzt, wie es sich anfühlt, wenn Typen wie DU aus dem Boden schießen und "HETZE HETZE" schreien, sobald man den Islam oder die Zustände in islamischen Ländern kritisiert. Typen wie DU denken, sie können immer nur austeilen, aber einstecken könnt ihr rein gar nichts.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:23
@trance3008

nein gegen Kritik habe ich nichts, wenn du aber wie schon oft geschehen reinen puren Unsinn über den Islam behauptest und ich oder andere User dich 100% mit Quellen und Versen wiederlege dass du im Unrecht liegst mit dem was du behauptest, tja dann nenne ich das sehr wohl Hetze, es könnte auch aber Unwissenheit sein, dass nich dazu lernen will.
trance3008 schrieb:sobald man den Islam oder die Zustände in islamischen Ländern kritisiert.
ich bin der erste der es gut findet Missstände in Islamischen Ländern zu kritsieren tue ich ja selber da ich das größte Interesse habe , dass sich was ändert und Unrecht bekämpft wird und das kann man am besten durch anprangern erwähnen, aufmerksam machen,

dass was du aber machst ist von Missständen in Islamischen Ländern auf den Islam zu schließen um den Islam zu diffarmieren. Dabei haben viele Dinge die in Islamischen Ländern geschehen nichts mit dem Islam zu tun, Ehrenmord, Zwangsheirat und vieles, hat nichts mit dem Islam zu tun gab es schon vor dem Islam und der Islam verbietet z.b. Ehrenmord und Zwangsheirat, dass was du machst ist, es diese Dinge dem Islam in die Schuhe zu schieben, enwteder weil du Stock unwissend bist, was ich nicht glaube, oder weil du einfach gegen den Islam Hetzen willst, genauso wie du Quranverse massenweise aus dem Kontext ziehst und ähnliche dreckige Mittel benutzt um deine Propaganda los zu werden.

@trance3008
@Staphylokokke
@Aldaris

Verzeiht mir ihre heiligkeit dass ich und Paka auf eine Missstand von Westlichen Staaten aufmerksam gemacht und kritsier haben, das nächste mal werden wir nie wieder Kritik gegenüber Westliche Staaten und Haltungen machen,

Von nun an wissen wir der westen ist Unfehlabr und acht keine Fehler.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:31
nurunalanur schrieb:nein gegen Kritik habe ich nichts, wenn du aber wie schon oft geschehen reinen puren Unsinn über den Islam behauptest und ich oder andere User dich 100% mit Quellen und Versen wiederlege
Sorry, aber Unsinn redest gerade DU. Mich hat noch keiner von euch Helden und Islamwissenschaftlern mit irgendwelchen Quellen widerlegt. Oft war es sogar genau andersrum. Aber ist egal, ich will dir deine Illusionen nicht madig machen. Suhl dich darin ;)
nurunalanur schrieb:Dabei haben viele Dinge die in Islamischen Ländern geschehen nichts mit dem Islam zu tun, Ehrenmord, Zwangsheirat und vieles, hat nichts mit dem Islam zu tun
Ich habe auch nie behauptet, dass Ehrenmord oder Zwangsheirat vom Quran vorgeschrieben sind. Offenbar bist DU stockunwissend über meine eigentlichen Kritikpunkte und willst einfach nur deine Stammtischparolen loswerden.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:34
nurunalanur schrieb:Verzeiht mir ihre heiligkeit dass ich und Paka auf eine Missstand von Westlichen Staaten aufmerksam gemacht und kritsier haben, das nächste mal werden wir nie wieder Kritik gegenüber Westliche Staaten und Haltungen machen,

Von nun an wissen wir der westen ist Unfehlabr und acht keine Fehler.
Was für eine überflüssige Polemik.... Kindergarten-Niveau.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:35
@Staphylokokke

Haben die anderen Staaten Europa damals darum gebeten? Nein, sie mussten ja überall ihre Kolonien einschleppen und was heute abgeht, ist lediglich eines der Resultate.
Des

@interrobang

Du siehst auch nur eine Seite, oder? Ich sehe beide. Klar gibt es da auch Terroristen, aber der Westen ist ebenfalls nicht unschuldig. Dem geht es nur um seine Macht und der Angst vor einer arabischen Einheit.

@trance3008

Für dich gerne nochmal: In Sachen Umweltverschmutzung, Ausbeutung anderer und Raubbau an der Natur sind die arabischen Staaten hinter dem Westen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:36
trance3008 schrieb:Sorry, aber Unsinn redest gerade DU. Mich hat noch keiner von euch Helden und Islamwissenschaftlern mit irgendwelchen Quellen widerlegt.
Das ist eine reine Lüge, ich selber und viele andere darunter Mods sind Zeuge, dass du schon oft mit Quellen wiederlegt worden bist, ich will das nciht weiter mit dir diskutieren weil du einfach die Unwahrheit behauptest und das Thema nicht du bist und sowieso OT ist. es hat einfach keine Sinn jemand zu diskutieren der sich alles zu Recht biegt und die Wahrheit leugnet. Das ist auch der Grund wieso ich un d viele anderen besonders wenn es um Islamische Themen geht dir aus den Weg gehen.
Staphylokokke schrieb:es gibt einen unterschied zwischen kritik und plakativer unterstellung!
ja genau, warum akzptiert fast die gesamte Welt Palästina, außer fast des gesamten westens und ein paar andere Staaten ?

Ständig predigt der westen von einer 2 Staatenlösung für ein Palästina aber wenn es drauf ankommt, Ernst wird und zur Abstimmmung kommt kneifen und blockieren sie und zeigen ihr wahres Gesicht.

Ist es jetzt zu viel verlangt wenn man diese Heuchellei kritisiert und aufmerksam macht ?


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:38
nurunalanur schrieb:Verzeiht mir ihre heiligkeit dass ich und Paka auf eine Missstand von Westlichen Staaten aufmerksam gemacht und kritsier haben
Wäre es ab und an mal der Fall, okay. Schließlich läuft im "Westen" vieles falsch. Aber ihr habt es euch scheinbar zur Mission gemacht, den "Westen" als Wurzel allen Übels zu deklarieren.

Ich bin ja nicht der Erste, dem das auffällt.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:41
nurunalanur schrieb:Das ist eine reine Lüge, ich selber und viele andere darunter Mods sind Zeuge, dass du schon oft mit Quellen wiederlegt worden bist,
Welche Quellen sollen das denn bitte gewesen sein? Und die Mods, von denen du sprichst, hätt ich gern zu dem Thema befragt. Denn es ist eine dreiste Unterstellung. Aber whatever, denk was du willst. Dir muss ich nichts beweisen, so viel hab ich über die die letzten 2 Jahre meiner Anwesenheit auf Allmy bzgl. dir gelernt. Du bist einer, der immer das letzte Wort haben muss.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:57
Nochmal hier wird Wein gepredigt und wenn es drauf ankommt wir Wasser getrunken, die Standarhaltung vieler Westlicher Nationen, vorallem der USA, damit zeigen sie ihr wahres Gersicht und auf Wessen Seite sie sind, nähmlich nicht auf Seite der Gerechtigkeit, sondern auf der Seite Israels und den eigene Interessen, während dessen Siedelt Iserael fröhlich und Munter weiter, reißt sich illegal immer mehr Land und Recourcen an, und behandelt wie Palästinenser unter aller Sau:

"UN-Abstimmung
USA wollen Palästinenser-Staat blockieren


Die Regierung von Barack Obama will einem Zeitungsbericht zufolge die Palästinenser mit einer diplomatischen Offensive davon abbringen, die Anerkennung eines eigenen Staates durch die Vereinten Nationen zu beantragen."

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/un-abstimmung-usa-wollen-palaestinenser-staat-blockieren_aid_662049.html

bekommt Israel irgend welche Konsequenzen für seine Menschenrechtsverletzungen ? Nein, statt dessen schiebt Deutschland diesem Staat der nicht mal Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat und die Palästinenser mit Meter hohen und Hunderte Kilometer langen Mauern einzäunt und vielen ihre Lebensgrundlage vernichtet und beseitzt enteigenoder vernichtet, auch noch Atomträgersysteme, also U-boote rein, alles Subventiniert versteht sich und viele vieles mehr.

Das ganze ist eine reien Heuchellei von vorne bis hinten, aber sorry ihre Majestät hatte schon vergessen:
nurunalanur schrieb:Verzeiht mir ihre heiligkeit dass ich und Paka auf eine Missstand von Westlichen Staaten aufmerksam gemacht und kritsier haben, das nächste mal werden wir nie wieder Kritik gegenüber Westliche Staaten und Haltungen machen,

Von nun an wissen wir der westen ist Unfehlabr und acht keine Fehler.
nurunalanur schrieb:"Sollte Kritik am Westen unter Strafe gestellt werden?"


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:16
Mir fehlt noch die Auswahlmoeglichkeit "Koenigreich Jerusalem".

@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Atomträgersysteme
Das alte Maerchen. Die haetten sich woanders deutlich billiger echte Traegersysteme zulegen koennen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:19
@krijgsdans

Deutschland hat mit vollem bewustsein und Wissen Israel Uboote verkauft (man möchte eher verschenkt), obwohl Deutschland von Anfang an wusste, dass Israel die Uboote mit Atomraketen bestückt, ausstattet und dafür umbaut.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:24
@nurunalanur
Die Dolphins sind eher untauglich fuer den Einsatz von Nuklearwaffen.
Da haetten die sicher von den Russen gleich ECHTE SSBNs kaufen koennen und haetten dabei sicher noch jede Menge Kohle fuer die theoretisch erheblichen noetigen Umbauten und Neuentwicklungen ballistischer Raketen sparen koennen.
Das die nun tatsaechlich als Traeger fuer Nuklearwaffen fungieren ist bloße Spekulation, aber mit Fakten hast Du es ja nie so genau genommen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:31
krijgsdans schrieb:Das die nun tatsaechlich als Traeger fuer Nuklearwaffen fungieren ist bloße Spekulation
lol so eine Aussage hätte ich von einem selbst ernannten Militärexperten wie du nicht erwartet. Ich wette du bist auch einer der Sorte der jetzt behaupten würde, Israel hätte doch gar keine Atombomben, weil es auch Spekulation sein :D

Die halbe Welt, sorry, fast die ganze Welt weis dass sie als Träger fungieren.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:34
nurunalanur schrieb:Die Regierung von Barack Obama will einem Zeitungsbericht zufolge die Palästinenser mit einer diplomatischen Offensive davon abbringen, die Anerkennung eines eigenen Staates durch die Vereinten Nationen zu beantragen.
Logisch, schließlich sind die Palästinenser vertraglich daran gebunden eine Lösung auf dem Verhandlungswege mit der israelischen Konfliktpartei zu finden.

Nichtmal im eigenen laden findet das großen Anklang: Fayyad stehen ja immer noch die Haare zu Berge wenn er auf die Idee angesprochen wird. Nach PCPO sind auch gerade mal kümmerliche vier Prozent der Befragten für die einseitige Staatskampagne, 80 Prozent hingegen wollen von Abbas schlicht mehr Arbeitsplätze (und 44 Prozent sind der Meinung, die Regierung sollte Kleinkredite für die Gründung neuer Unternehmen sponsern).

Mal schauen was sie machen wenn der Geldstrom dann abreißt.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:36
@Fabs

Any Quellen und Belege für all das ?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:36
Ach, die alte Pallywood-Leier, ohne gehts natürlich nicht. Das böse Israel, das die armen, unschuldigen Palästinenser wöchentlich mit tonnenweise Nahrung und Strom versorgt. Das böse Israel, das in Gaza eine riesige Shoppingmall für die Palästinenser erbaut hatte. Das böse Israel, wo Muslime jeder Nation als gleichberechtigte Bürger leben können. Und das böse Israel, das zum Dank aus heiterem Himmel mit Raketen beschossen wird. Von Palästinensern, die kein Geheimnis aus ihrem radikalen Judenhass machen und zu ihrem Allah beten, auf dass er sie vernichten möge. Oh, die armen, wehrlosen und unschuldigen Palästinenser....


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:36
@nurunalanur

Hier, such dich durch: http://www.pcpo.ps/

Dann hört vielleicht auch endlich dein hysterisches Geschrei auf.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:38
@nurunalanur
Ne, in der Fachwelt gibt es keine brauchbaren Hinweise auf die Funktion als weitreichendes Traegersystem, vorallem nicht gegen den Iran, wie manchmal von einigen behauptet wird - Wie gesagt, Fakten liegen Dir nicht.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:40
Ne Zusammenfassung gibt es aber auch hier:

http://www.theisraelproject.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=hsJPK0PIJpH&b=3757539&ct=11048253

Jerusalem, 21. Juli – Eine überwältigende Mehrheit der Palästinenser wollen, dass ihre Politiker neue Arbeitsplätze schaffen, die Gesundheitsversorgung verbessern und die Bildung fördern. Nur eine kleine Minderheit hält die aktuelle Kampagne zur einseitigen Ausrufung eines Palästinenserstaates für wichtig. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Umfrage, die vom Israel Project in Auftrag gegeben wurde.

Die Umfrage (Charts, Frequency Questionnaire) wurde von Stanley Greenberg von Greenberg Quinlan Rosner Research in Zusammenarbeit mit dem palästinensischen Meinungsforschungsinstitut Palestinian Center for Public Opinion unter 1.010 Palästinensern (353 in Gaza und 656 in der West Bank) durchgeführt. Die Teilnehmer wurden nach den wichtigsten Themen gefragt, um die sich Palästinenserpräsident Mahmud Abbas ihrer Meinung nach kümmern sollte. Mehr als 80 Prozent nannten die Schaffung neuer Arbeitsplätze, während nur 4 Prozent die aktuelle palästinensische Kampagne für eine einseitige Staatsausrufung bei den Vereinten Nationen wählten. Auf die Frage, wie diese Arbeitsplätze geschaffen werden könnten, sagten 44 Prozent, dass sie die Vergabe von Kleinkrediten als Existenzgründerzuschuss für neue Unternehmen für die hilfreichste mögliche Maßnahme halten.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 19:44
@Fabs

Klasse eine Israelische Quelle und Webiste ;) denen vertraue ich doch blind. ;)

Und nur weil manchen Arbeistplätze momentan wichtiger finden als den den Staat, bedeutet das nicht, dass sie den Staat ablehnten, aber genauso stellst du es in deine Sätzen dar. Und eine Umfrage an meist Notleidenden Menschen, werden natürlich erstmal nach dem nötigsten schreien.

@krijgsdans
krijgsdans schrieb:in der Fachwelt
Ja vorallem in deiner Fachwelt, das glaube ich..


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt