Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:28
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Laut Wiki haben etwa 130 Staaten Palästina anerkannt, das sind alle grün Eingezeichneten. Du siehst, nur der ach so tolle Westen, samt seinen Vasallen Europa und Australien tanzen aus der Reihe.
Ja auch in diesem Fall predigt der Westen Wein aber trinkt selber Wasser, nichts neues, das übliche rum Geheuchle und Doppelmoral..

Anzeige
melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:49
Jaja....immer der böse böse westen....menschenrechte, wohlstand, demokratie, ...echt schrecklich.
owohl der westen ja so schlimm und böse ist wandern menschen aus allen herrenländern hier her um hier zu leben....sind echt verrückt die leute ;)

das nicht alles perfekt ist und es auch einige dinge gibt die derbe daneben sind, ändert nichts an der sache das es derzeit wohl der schönste, sicherste und von der lebensqualität her das beste fleckchen der erde ist!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:50
@nurunalanur

So ist es.
Es geht denen auch nicht um die Anerkennung Israels seitens der Palästinenser, auch wenn sie das immer wieder als Grund herbeten. Nein, es geht denen einzig und alleine darum, dort keine Stabilität aufkommen zu lassen.

@interrobang

USA und Menschenrechte? Willst du mich auf den Arm nehmen?

Die Amerikaner führen ihre Todesstrafe weltweit durch und zwar mit allen Völkern dieser Erde, die sich ihnen nicht beugen wollen. Kurzerhand werden diese Länder als Diktaturen bezeichnet, welche es zu bekämpfen gilt.
100 Angriffskriege der Amerikaner in den letzten 50 jahren, die Zündung der Atombombe über Japan, die Todesstrafe, Rassismus an jeder Ecke der USA, besonders den Ureinwohnern und der afroamerikanischen Bevölkerung gegenüber, Hinrichtung von Behinderten usw, usw.

Das sich diese unzivilisierte Nation (nicht nur betreffs Todesstrafe) als Führer der freien Nationen aufspielt, führt bei mir immer wieder zu unkontrollierbaren Brechanfällen.


Und nochwas: Die Ausbeutung der Erde und ihrer Ressourcen ist nicht Resultat der ach so "rückständigen", "mittelalterlichen" Kulturen der arabischen Welt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:51
@Staphylokokke

Was Europa entwickelt hat? Nationalismus, Imperialismus, Massenvernichtungswaffen.
Europa hat sich durch die Ausbeutung der halben Welt weiter entwickelt. Ob das der Nachahmung Wert ist?

Solange die Demokratie einem Dogma gleichkommt, in dessen Namen man Kriege beginnt, wird sich nichts ändern.


2x zitiertmelden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:55
Zitat von PakaPaka schrieb:Was Europa entwickelt hat
hab ich das irgendwo gefragt?
Zitat von PakaPaka schrieb:Europa hat sich durch die Ausbeutung der halben Welt weiter entwickelt
das ist doch sehr plakativ, fakt ist das die halbe welt durch europa leben kann, wie sind die milchtitte der welt!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:58
@Paka
vermisch hier nicht dinge die hier nicht hergehören. würde nicht immer die auflösung israels gepredigt und terror betrieben hätte man diesen frieden längst. die einzigen die etwas von dieser unruhe haben sind diejenigen die die palestinischen terroristen unterstützen um es für ihre politik benutzen zu können (stichwort iran)


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:59
Zitat von PakaPaka schrieb:Was Europa entwickelt hat? Nationalismus, Imperialismus, Massenvernichtungswaffen.
Du hetzt gerade, oder?


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 17:59
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Jaja....immer der böse böse westen....menschenrechte, wohlstand, demokratie, ...echt schrecklich.
owohl der westen ja so schlimm und böse ist wandern menschen aus allen herrenländern hier her um hier zu leben....sind echt verrückt die leute
du raffst es nicht wa ?

IM Westen ist so weit alles weites gehend schön, also Recht, Menschenrechte, wohlstand usw.. hier geht es aber nicht um die Frage ob es in Ordnung im Westen ist, sondern wie der Westen mit nicht westlichen Staaten und viele Teilen der Welt umgeht!

Weis du ein Vater mag für seine Familie gut sorgen sie lieben und achten, das bedeutet aber nicht automatisch dass dieser Familenvater genauso Lievevoll mit allen anderen menschen umgeht, womöglich begeht dieser so liebevolle Vater grausame Verbreschen gegenüber anderen Menschen.

Zuhause ist im Westen das meiste ok und gut, aber wenn es um andere Ländern geth vertritt der westen eiskalt seine Interessen, selbst wenn unteranderem dadurch Menschenrechte massiv leiden und missachtet werden.

darum geht es.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:02
@nurunalanur

Wenn du so sehr gegen unberechtigte Verbrechen gegenüber unschuldigen Menschen bist, wieso kehrst du dann die Tatsache, dass viele orientalische Länder es in der Hinsicht oftmals sogar viel bunter treiben, und das sogar mit dem eigenen Volk, so dreist unter den Teppich?? Das ist doch Heuchelei. Wenns darum geht, gegen den Westen zu hetzen, seid du und Paka an vorderster Front, aber die andere Seite der Medaille ignoriert und relativiert ihr bewusst, wo immer es nur geht. Als ob nur der Westen das Bösewicht der Welt und alle anderen nur unschuldige Lämmchen wären. Hör auf, hier so eine verlogene Propaganda zu betreiben!


1x zitiertmelden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:03
@nurunalanur

das hab ich schon verstanden. tja...das bespiel mit dem familienvater möchte ich gerne aufgreifen, einem familienvater ist sicherlich seine eigene familie die wichtigste und um die zu schützen ist ihm sicherlich auch jedes mittel recht!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:04
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn du so sehr gegen unberechtigte Verbrechen gegenüber unschuldigen Menschen bist, wieso kehrst du dann die Tatsache, dass viele orientalische Länder es in der Hinsicht oftmals sogar viel bunter treiben, und das sogar mit dem eigenen Volk, so dreist unter den Teppich?? Das ist doch Heuchelei. Wenns darum geht, gegen den Westen zu hetzen, seid du und Paka an vorderster Front, aber die andere Seite der Medaille ignoriert und relativiert ihr bewusst
öhm sag mal ließt denn das Forum überhaupt nicht ? ich kritsiere doch Iran, saudi Arabien, Syrien, China, all die Diktatoren und Menschen unwürdigen Zustände usw..

ich muss feststellen dass du entweder bewusst die Tatsachen verdrehst wie es dir passt und hetzt oder über Dinge redest über die du kein Wissen hasst.

Aber was anderes habe ich von dir nicht erwartet, leere Anschuldigungen um deine Ding und deine Hetze durchzuziehen, das sieht man besonders in den Islamthreads bei dir. Ausgeprägte Faktenresistenz ist nichts neues bei dir.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:08
@nurunalanur

Ne, tut mir leid, davon hab ich bisher sogut wie nix von dir gelesen. Wo immer ich dich posten sehe, propagierst du nur mit erhobenem Zeigefinger die Verwerflichkeit des bösen bösen Westens. Aber in Sachen Verbrechen der islamischen Länder hältst du dich vergleichsweise ziemlich bedeckt.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:10
ich muss feststellen dass du entweder bewusst die Tatsachen verdrehst wie es dir passt und hetzt oder über Dinge redest über die du kein Wissen hasst.

Aber was anderes habe ich von dir nicht erwartet, leere Anschuldigungen und zu Hetzen.
LOL Sag ma, gehts noch? DU bist hier bei jeder Gelegenheit den Westen am diskreditieren, und wenn ich dich darin ermahne, dann soll ICH ausgerechnet diejenige sein, die hetzt?! Ich glaub, es hackt...


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:11
Es ist an sich schon völlig absurd nur vom Westen zu sprechen. Die, ich nenne sie mal, Ausbeuterstaaten finden sich garantiert nicht nur im Westen; ganz im Gegenteil. Da hat man große Mächte, die sich gerne mal aus Konflikten raushalten, gleichsam aber jeden Vorteil nutzen, der ihnen unter die Nase kommt. Wenn der "Westen" eingreift gilt er als das Böse und ungeachtet ob es so ist, man unterstellt sofort, es würden bpsw. wirtschaftliche Interessen dahinter stehen. Ob sich jemand mal ernsthaft gefragt hat, ob vllt. auch andere Gründe dafür verantwortlich sind .. hm? Diese Fragen kommen nicht auf.

Sind denn diejenigen Länder besser, welche sich nicht in Konflikte einmischen und nur zuschauen. Dieses blöde Gefasel von dem Westen hängt mir persönlich zum Hals raus.

Ich als westlicher Bürger fühle mich diskriminiert. ^^


1x zitiertmelden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:11
@nurunalanur

Btw in Sachen leere Anschuldigungen, solltest du dir mal als alllererstes an die Nase packen!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dieses blöde Gefasel von dem Westen hängt mir persönlich zum Hals raus.

Ich als westlicher Bürger fühle mich diskriminiert. ^^
Ganz recht, das kannst du laut sagen....


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:14
@trance3008

Nein es nervt einfach wenn man mal etwas im Westen zu recht kritisiert, dann schießen so Typen wie du gleich aus den Boden und schreien Hetze, Hetze. Wie kann das aber sein ? darf denn der Westen nicht kritisiert werden ? Sind sie etwa Fehlerfrei ??? gehts noch ?

Sollte man mal einen Thread auf machen mit dem Titel:

"Sollte Kritik am Westen unter Strafe gestellt werden?"

und wenn heir vom Westen die Rede ist ist selbstverständlich nicht jeder einzlene oder exakt jeder Staat gemeint. das gilt für alle Seiten.


1x zitiertmelden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:14
@nurunalanur

Du solltest sparsam mit dem Wort Hetze umgehen, denn genau das tust du, wenn du permanent vom Westen als das Böse sprichst.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:14
Erdbeerpenis schrieb:
Dieses blöde Gefasel von dem Westen hängt mir persönlich zum Hals raus.

Ich als westlicher Bürger fühle mich diskriminiert. ^^

Ganz recht, das kannst du laut sagen....
dem schließe ich mich an!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

11.08.2012 um 18:15
@nurunalanur
es gibt einen unterschied zwischen kritik und plakativer unterstellung!


Anzeige

1x zitiertmelden