Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel, Frieden, Palästina, Nahost, Heiliges Land

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

12.08.2012 um 18:43
nurunalanur schrieb:1. Kritisietre ich den Westen für seine Heuchellei, da es immer offziel für einen Staat Palästina war, wen es aber drauf ankommt sie kneifen und ihr wahres gesicht zeigen und auf welcher seite sie stehen und den Staat Palästina den sie angeblich wollten aktiv blockieren und verhindern!
Naja was heisst den wahres Gesicht?

Deutschland, England, USA usw. sind halt verbündet mit Israel. Natürlich stehen die bei Konflikten ,,auf der Seite" von Israel.

Bisher kann ich aber nicht viel von einem Staat Palästina sehen. Wie soll man sowas anerkennen?

Oder meinst du, dass so viele andere Länder einen Staat Palästina anerkennen WÜRDEN, wenn es ihn gäbe?


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

13.08.2012 um 01:10
Die meisten Staaten erkennen Palästina bereits an, nur eben dieser selbstherrliche Westen nicht. Das ist genau der Punkt, den nuru und ich kritisieren, das hat auch nichts mit herumpoltern zu tun. Aber mich nervt eben dieses geschlossene Getue, vorallem von Europa. Europa könnte wirtschaftsmäßig viel weiter sein, wenn sie sich nicht ständig so an die Amis ranschmeißen würden, sondern auch mal einen eigenen Weg gehen.

@nurunalanur hat recht, die meisten westlichen Staaten sind meinungstechnich Vasallen der Amis und Israels. Das auch die Schweiz und Österreich dieser Meinungsdiktatur folgen, ist nur noch zum Fremdschämen. Von wegen Neutralität.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

13.08.2012 um 12:04
@Paka
Paka schrieb:Dem geht es nur um seine Macht und der Angst vor einer arabischen Einheit.
Die hat es nie gegeben und wird es nie geben da sich Shiiten und Sunniten immer gegenseitig töten und ausbeuten werden. Bestes beispiel ist wie der Iran die Palestinas als schlachtvieh verwendet damit diese sterben damit der Iran seine Propaganda weiterführen kann.

@salim
salim schrieb:Terroristische Angriffe auszuführen, kann man heute nur noch der Hamas (und einigen Splittergruppen) vorwerfen
Und rate mal wer den Gazastreifen regiert. richtig. Die Hamas. Die Hisbollah gehört auch zu den Terrororganisationen.

@Paka
Paka schrieb:Das auch die Schweiz und Österreich dieser Meinungsdiktatur folgen, ist nur noch zum Fremdschämen. Von wegen Neutralität
Kannst du mir sagen wo das passiert? Österreich wurde aufgrund seiner neutralität vom Iranischen Ölboykot ausgenommen und unterhält mit dem Land immer noch gute Wirtschaftliche beziehungen. Wie kommst du wieder mal auf den abfahl den du schreibs?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

13.08.2012 um 12:11
Ganz vergessen:
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Wann bitte schön soll denn der Westen den Staat Palästina anerkenne ?
Dan wen er nicht mehr die ausrottung eines anderen landes als hauptziel verfolgt und somit seinen rassismus und seinen Terror einstelht.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:06
ein gemeinsam regierter Staat wäre das was ich in meinen Träumen sehe.. <3

https://www.youtube.com/watch?v=u4rYswsei3M


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:12
diese beiden religiösen Symbole zusammen im VorschauBild des Videos, die passen doch super zusammen auf ner Staatsflagge, oder nicht? oO


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:46
Niemanden!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:54
@RayWonders

Super Video!

Aber da alle darin englisch sprachen und man auch englisch-sprachige Schilder sah, gehe ich davon aus, dass das weder in Israel noch in einem muslimischen Land gedreht wurde. Sondern vermutlich in Großbritannien oder in den USA.

Trotzdem: Ich hoffe, die machen mehr davon!


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:56
AlteTante schrieb: gehe ich davon aus, dass das weder in Israel noch in einem muslimischen Land gedreht wurde. Sondern vermutlich in Großbritannien oder in den USA
ah Ok, danke für den Hinweis - das ist mir gar nicht aufgefallen. ich hatte es so angesehen als wurde es in Israel gedreht..


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:57
AlteTante schrieb:Super Video!
all credits to Facebook members who shared and so me could notice.. <3


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 11:59
@RayWonders
Ja, schade.

Aber das ändert ja nichts an der Botschaft. Und es war immerhin in einem jüdischen und in einem muslimischen Viertel.
Außerdem ist so der Vorteil, dass mehr Leute verstehen können, was die Passanten sagen. Die waren ja fast alle positiv.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 14:11
Genesis 13,14 / 13,15

Nachdem sich Lot von Abram getrennt hatte, sprach der Herr zu Abram: Blick auf und schau von der Stelle, an der du stehst, nach Norden und Süden, nach Osten und Westen.
Das ganze Land nämlich, das du siehst, will ich dir und deinen Nachkommen für immer geben.


Also gehört es Israel.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:14
RayWonders schrieb:das was ich in meinen Träumen sehe.
...also, der mittlere typ guckt etwas süssauer aus dem anzug.
freude sieht anders aus...

:-))


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:29
@Tourbillon
Nur weil es in einem Märchenbuch steht? Das Land gehört wie die eRde niemanden gehört...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:33
@Flatterwesen

Das "Märchenbuch" wirst du spätestens an dem Tag kennenlernen, an dem du stirbst.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:35
@Tourbillon
Nö, ich glaub nicht an den Blödsinn der da drinne und eine Legitimation für irgendwas ist die Bibel eh. Und wenn ich tot bin, bin ich eben tod....


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:40
@Flatterwesen
Bist du nicht auch suizidgefährdet, wie ich mal gelesen habe?
Gerade in deiner Stelle würde ich mal die Bibel lesen. Aber wenn ich nicht an Gott glauben will und seine Hilfe mit Füßen trete, dann wird er mir auch nicht helfen können.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 16:44
@Tourbillon
Nein bin nicht Suizidgefährdet, habe ich nirgends geschrieben. Nein ich glaube auch nicht an Gott und selbst wenn dann nicht an den aus den Abrahamitischen Religion.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

17.08.2017 um 17:00
@Tourbillon

Streber!


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

18.08.2017 um 12:21
i-love-israel-shirt


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt