Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel + 4 weitere

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

21.05.2018 um 15:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oder ganz im Allgemeinen mit der in Israel meines Erachtens perse gesetzlich legitimierten Todesstrafe gegen Steinewerfer an der Grenze..
Wieso nicht von Weitem Gummigeschosse und ein Auffahren von Wasserwerfern, @SethP ?

*überlegt*

Ist die Kapazität der Wasserwerfer doch so gering, dass man sich Gedanken macht sie nicht möglichst schnell wieder nachfüllen zu können?
Ich meine das wäre verständlich, hier bei Demonstrationen in den Städten kann die Polizei denke ich an jeder Straßen-Ecke das Wassernetz anzapfen zu dem Zwecke. Im Grenzgebiet Israels wohl gar nicht möglich.
Erklärt aber immer noch nicht wieso keine Gummigeschosse..

Vielleicht müsste ich erstmal wissen ob das schon zur Ausrüstung gehört oder nicht.
Wenn nicht, dann bin ich dafür dass das geändert wird.
Wenn schon vorhanden, dann komme ich echt ins überlegen, wie notwendig die Schüsse mit scharfer Munition und die 50Toten waren.


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

21.05.2018 um 15:44
Gott hat da mal gelebt, vor so 2000 Jahren also gehört ihm das Land


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

21.05.2018 um 16:17
@shes_my_girl
An sich richtig, aber da Gott mittlerweile tot ist, streiten sich jetzt seine verbliebenen Menschelein um das Stück Erde :(


melden

Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?

21.05.2018 um 19:28
Am besten alles auf dem jetzigen Status einfrieren und fertig. Im Zweifelsfall Israel.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pro- oder Contra Israel - Innen- u. Außenpolitik
Umfragen, 40 Beiträge, am 06.09.2016 von nele2015
CokGüzel am 16.03.2011, Seite: 1 2
40
am 06.09.2016 »
Umfragen: Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 06.02.2015 von Strobo
Flatterwesen am 26.01.2015, Seite: 1 2 3
44
am 06.02.2015 »
von Strobo
Umfragen: Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage
Umfragen, 59 Beiträge, am 04.08.2014 von Buhmann0815
saba_key am 28.07.2014, Seite: 1 2 3
59
am 04.08.2014 »
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Mögt ihr Antideutsche?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.04.2019 von Doors
Fluttershy am 04.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.04.2019 »
von Doors