Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendest du gerne Geld?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Nächstenliebe, Spende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spendest du gerne Geld?

10.11.2018 um 11:39
@KFB
Damit hast du vielleicht sein Leben gerettet 😊

Anzeige
melden

Spendest du gerne Geld?

10.11.2018 um 11:41
@Stiefel1973
Es war zumindest der Plan ihm zu helfen :Y: Bin aber auch über die Tüte froh, sonst hätte ich ihn ja mit nackigen Pfoten anfassen müssen :D


melden

Spendest du gerne Geld?

10.11.2018 um 18:55
Wenn ich den Sinn sehe, fuer lokale Sachen.
Auf der Strasse, wenn Einer was dafuer tut,d.h. ein Strassenmusiker kriegt schon mal was- aber nur rumsitzen und die Hand aufhalten ignorier ich!


:mlp:


melden

Spendest du gerne Geld?

10.11.2018 um 20:11
Jupp, am Infostand des Supermarkts steht eine kleine Spendendose für das hiesige Tierheim, in dem alle 1,2 und 5 Cent Stücke entschwinden.

Ich spende weniger des Spenden halber, sondern um das lästige Kleingeld loszuwerden :troll:


1x zitiertmelden

Spendest du gerne Geld?

11.11.2018 um 00:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:das lästige Kleingeld loszuwerden
es gibt auch Möglichkeiten das lästige Großgeld loszuwerden


melden

Spendest du gerne Geld?

11.11.2018 um 03:08
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Es würde ja schon reichen, wenn jeder ein paar Euro im Jahr an irgendwas sinnvolles spendet
Genau das ist aber der Knackpunkt - das begreifen viele nicht, viele sind auch stark verunsichert wegen den vielen Spendengeld-Skandalen die es mal gab ( und vielleicht immer noch gibt )
Wobei mir nicht einleuchtet was daran so schwer zu verstehen ist, einen Dauerauftrag in Höhe von Einsfuffzich auf die Kontonummer vom Tierheim / der städtischen Tafel oder für # Helft Funzl # abzuschliessen. Dann würde die Kohle auch genau da landen wo sie hin soll....^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:üß oder ? Kleine Stachelritter 😊
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - so süüüüüüüüüüüüß!!! :lv:

Ich habe im Kofferraum IMMER so eine kleine Katzen-Transportbox, ausgepolstert mit Zeitungspapier und Küchenrolle,mit einer kleinen, regelbaren Heizmatte an 12 Volt anschließbar. In der Box liegen immer 2 Pack Katzenfutter ( wird regelmäßig getauscht ) , dicke Lederhandschuhe liegen auch immer parat.

Zur Not nehm ich die kleinen Racker aber auch ohne Handschuhe auf ( wenn´s schnell gehen muß - akute Gefahrensituation für das Tier ). Sticht ein wenig, wenn der Igel zu schwach ist, oder schon mal im menschlicher Obhut gewesen ist, kann man das unter Umständen merken: sie rollen sich dann nicht mehr gänzlich zusammen,dann kann man die Hände vorsichtig unter ihren weichen Bauch schieben.

Die sind in der Theorie zum knuddeln süß...:lv: leider werden jedes Jahr viel zu viele tot gefahren :(...bei manchen drängt sich mir der Eindruck auf ( je nach Fundsituation ) das ein Autofahrer gezielt "drauf gehalten" hat....Zeuge eines solchen Vorfalls sollte ich im Interesse des betroffenen Autofahrers besser nicht werden.

OT ENDE


melden

Spendest du gerne Geld?

11.11.2018 um 14:11
Da mir niemand Geld schenkt verschenke ich auch nichts. Tiere sind mir völlig egal......Ich esse sie nur !.........Uiuiuiui......da werde ich jetzt mit Sicherheit viele Sauer gemacht haben.


C******E***ST <------------ FINDET heraus welches Wort das ist, dann merkt ihr ziemlich schnell worum es mir dabei ging.😊😋😁😘


melden

Spendest du gerne Geld?

11.11.2018 um 16:42
Ja ans Finanzamt. Aber nicht gerne. ^^


melden

Spendest du gerne Geld?

13.11.2018 um 12:29
ich spende nur für tiere.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendest du gerne Geld?

13.11.2018 um 14:02
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich spende nur für tiere.
Ich auch, u. a. für Brathähnchen, Spanferkel, Rindsrouladen...


melden

Spendest du gerne Geld?

13.11.2018 um 14:25
Grade wenn die Weihnachtszeit näher kommt Spende ich gerne mehr als unter dem Jahr. Bei uns gibts ne schöne Aktion von der Bank aus wo Kids aus einkommensschwächeren Familien sich ein Weihnachtsgeschenk aussuchen dürfen und man die Möglichkeit hat dies zu kaufen, bei der Bank zu übergeben und die Kids dürfen es sich da abholen. Sind meist echt kleine Wünsche.


melden

Spendest du gerne Geld?

22.11.2018 um 08:56
Ich spende nur für behinderte Kinder und Tiere und auch nur direkt, damit nichts abgezweigt wird.


melden

Spendest du gerne Geld?

22.11.2018 um 11:48
Ich habe eine monatliche Spende und einige Jährliche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!
Umfragen, 302 Beiträge, am 04.12.2022 von Langolier
melodramaticx3 am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 04.12.2022 »
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »