Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Stress, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gott wie dämlich ich dich finde :D :D :D
Soll mich das jetzt jucken? :D :D Unterstützer dürfen beleidigen? Wie cooooooooooooooooool. Glückwunsch! Mich hält das vom "unterstützen " ab. Ich habs eher mit Argumenten.

Anzeige
3x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:41
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Unterstützer dürfen beleidigen? Wie cooooooooooooooooool.
Bist du bald fertig mit deinem irrwitz?
Ich sage wie ich dich finde.
Musst dir den Schuh ja nicht anziehen. Dachte dich juckt meine Ansicht über Dich nicht.


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:42
@Frau.N.Zimmer
Wasn los mit dir?
Und du arbeitest mit Kindern die mit Empathie ihre Probleme haben?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habs eher mit Argumenten.
Du verwechselst Argumente mit Beleidigungen. Würdigst andere durch deine Worte herab. Findest du das ok?


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:43
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hben die Augen DEINER KInder jemals geleuchtet? Ich meine, so ohne " Gras" ? Das soll es ja geben :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und jetzt? Melde mich . Du bist ja Unterstützer : D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habs eher mit Argumenten.
So sehen bei dir Argumente aus?


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du verwechselst Argumente mit Beleidigungen. Würdigst andere durch deine Worte herab. Findest du das ok?
Du verwechseslt grad "rot" mit "dunkellila"? Kann passieren :) Irgendwann dürft ihe auch eure " Farbe" haben :)

Egal ihr Kinder :) Weint weiter, ich zieh weiter :Y:


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:46
Die beiden Beiträge in einem anderen thread fand ich gut.

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019 (Seite 5) (Beitrag von H7-24)

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019 (Seite 5) (Beitrag von H7-24)

Zeitgemäß. ..entspricht das böllern noch unseren Zeitgeist?


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:ich zieh weiter :Y:
Tschüühüüüß
Schönes neues :Y:


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die beiden Beiträge in einem anderen thread fand ich gut.
DER Witz is gut! Andere Argumente als die MEINEN, find ich gut! :Y:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:50
@Frau.N.Zimmer
Ja du bist großartig.
Selbstbewusst und lässt dir nie was vormachen.
Du hast dir deine Farbe echt verdient und wir/ich sind/bin nur Schmutz auf deinem Bildschirm.
Ich wollte mir solch Status Gefühl wie du es hast erkaufen weil ich zu untalentiert bin in den ernsten Rubriken mit solchen Spezies wie dir mitmischen zu können.

Ich werde nie so gut wie du :(


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tschüühüüüß
Schönes neues :Y:
Nimm den Stock aus dem Popo, dann klappt es auch bei dir :)


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich werde nie so gut wie du :(
Ach... zu irgenwas wirst auch du taugen :) Mach dir keinen Kopp :) Jeder tau
gt zu irgendwas :)


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:53
ist regelkonformer als
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen.
@Frau.N.Zimmer
Hübsche Kirsche auf der Allmysahnetorte die Kinder anderer als Gören bezeichnet usw.

Ehrliche Frage was veranlasst dich so mit Menschen zu schreiben die du weder kennst noch deren Lebenssituation kennst?


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:54
na ja zu mindest limitieren 10 Einzelartikel pro Familie oder Erwachsener.


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hübsche Kirsche auf der Allmysahnetorte die Kinder anderer als Gören bezeichnet usw.
Ich nenn auch MEINE mal so! Ihr Heuchler macht das nie, ne? :D D :D


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:58
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:na ja zu mindest limitieren 10 Einzelartikel pro Familie oder Erwachsener.
Habe kürzlich gelesen, dass in Deutschland der Besitz bzw. die Lagerung in der Wohnung (was ja bei den meisten der Fall sein wird) auf 1 kg Sprengmittel begrenzt ist. Ich weiß jetzt nicht, wie viel das in Einzelartikel wäre, aber eine Begrenzung gibt es offenbar...


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die beiden Beiträge in einem anderen thread fand ich gut.
Sind aber auch etwas unüberlegt. Privates Feuerwerk in Großstädten komplett zu verbieten wird schwierig. Das geht nicht mit "ein bisschen Straßenkontrolle".
Auch wären die Probleme, die du und andere sehen ja nicht weg. Feuerwerk gäbe es ja trotzdem noch, in Großstädten ein großes zentrales, in kleineren jeder weiterhin privat.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Zeitgemäß. ..entspricht das böllern noch unseren Zeitgeist?
Ich sage ja, ich sage auch das es noch lange so bleiben wird. Kannst ja auch mal versuchen in China das Knallen zu verbieten.


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 15:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ehrliche Frage was veranlasst dich so mit Menschen zu schreiben die du weder kennst noch deren Lebenssituation kennst?
Man nennt es Reaktion. Reaktion auf beschissene Provokation :) Wollt ihr keine? Dann erstellt nich so saudumme Threads :) " heul mein wuffi weint an Silvester und jetzt geht die Welt unter"


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 15:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Habe kürzlich gelesen, dass in Deutschland der Besitz bzw. die Lagerung in der Wohnung (was ja bei den meisten der Fall sein wird) auf 1 kg Sprengmittel begrenzt ist. Ich weiß jetzt nicht, wie viel das in Einzelartikel wäre, aber eine Begrenzung gibt es offenbar...
Meine Freundin arbeitet bei Lidl und hat 2 Männer des Ladens verwiesen weil sie drauf bestanden die komplett bis zum Rand gefüllten Einkaufswagen kaufen zu wollen...


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 15:01
Was mich mehr ankotzt, gerade eben beobachtet.

Im Mülleimer am Spielplatz, alles voll von den Resten der Knallerei, aber wenigstens sauber im Müllkorb. Gerade aber kam eine Gruppe dummer Kinder mit lauter Musik, wühlen alles durch und nun flackt das ganze Zeug verteilt im Sandkasten.

Was für bescheuerte und grenzdumme Kinder.


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 15:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Freundin arbeitet bei Lidl und hat 2 Männer des Ladens verwiesen weil sie drauf bestanden die komplett bis zum Rand gefüllten Einkaufswagen kaufen zu wollen...
Wer kauft denn Einkaufswagen? Das is nen Euro Leihgebühr? :D


Anzeige

melden