Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Radio?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Radio, Gedankenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Radio?

25.09.2012 um 15:49
@popcorncandy
Hier in Salzburg gibts nen Radiosender wo du dir eine Stunde in der Woche Kaufen kannst. Kostet soweit ich weis nicht wirklich was. Vielleicht gibts das bei euch auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Radio?

25.09.2012 um 16:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier in Salzburg gibts nen Radiosender wo du dir eine Stunde in der Woche Kaufen kannst. Kostet soweit ich weis nicht wirklich was. Vielleicht gibts das bei euch auch.
Eine Art "Offener Kanal" oder so? Wikipedia: Offener Kanal

Ich finde die Idee prinzipiell sehr gut. Bei der hohen Mitgliederzahl hier eigentlich sträflich Allmy zukünftig nicht weiter auszubauen.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Radio?

25.09.2012 um 16:09
Mit Technik hab ich leider nicht viel am Hut,
von solchen Sachen habe ich nicht wirklich eine Ahnung.
Ich habe nur die Idee eingebracht und hoffe, daß sich das gemeinsam ausbauen lässt.
Es sind ja fast 70.000 @martialis

@interrobang müsste man schauen und sehen, ob es ins Konzept passt.


melden

Allmystery Radio?

25.09.2012 um 16:49
@martialis
Genau.
http://www.radiofabrik.at/aboutus/leitbild.html


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Radio?

28.09.2012 um 23:00
hat noch jemand eine Meinung, Vorschlag, oder so?


melden

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 13:40
Der Aufwand fuer nur einige Stunden pro Woche zu senden ist natuerlich nicht der Sinn der Sache.
Ich sende (derzeit nicht hier ist der Sendestream zu schwach) in einem Webradio das mein Schwiegersohn aufgebaut hat. eine gute idee waere wenn ihr euch unserem Radio anschliesst von dort aus gesendet wird! Wenn euch die Lust vergeht koennt ihr problemlos aussteigen das in einem eigenen Radio nicht so einfach geht, ueberlegt es euch. Kosten entstehen keine!

Good Look.


melden

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 13:42
Waere eine gute Idee, man könnte permanent mystische Musik spielen lassen. ^^


melden

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 13:48
Wir arbeiten nach einem Sendeplan, jeder DJ sendet seine Musik traegt sie ein, wenn ihr z.B. moechtet z.B. Samstag von ... bis ... Mystische Musik, wird das eingetragen wollt ihr mit Ansage oder nonstop dann gehts auf den Stream. Da diese Musik z.B. Gotic eingestellt wurde wegen geringer Hoererzahl, wenn keiner senden will von euch, uebernimmt das meine Tochter die ist eine Spezialistin fuer Mystische Musik. Eure Aufgabe waere uns eure Musik mitzuteilen das wir sie besorgen koennen.


melden

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 13:58
Vergessen zu schreiben, ist kein Mysteria Name sondern Angels aber wenn stoert es, ihr wollt Mystische Musik, ich biete euch es an, werde beim OK es meiner Tochter weiterleiten.


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 15:32
bleib glaub ich lieber bei meinem guten alten antenne bayern :DD


melden

Allmystery Radio?

03.12.2012 um 15:40
Die Musik was Antenne Bayern spielt, senden wir auch, desweiteren kannst du in die Grussbox und gruesse durchgeben mit deinem Song verziert ausserdem hast du die Moeglichkeit mit dem sendenden DJ zu kommunizieren, das bietet dir Antenne Bayern nicht, aber egal man fragte nach Ideen wenn 50 % von den Mitgliedern dies gut finden na dann!!!


melden

Allmystery Radio?

05.04.2013 um 20:50
Wäre cool. Würde mir gefallen denn wollte schon immer readio anfangen^^ auch wenn ich eher nur in der redaktion tätig sein will^^


melden

Allmystery Radio?

03.04.2014 um 16:45
Ich würde das wirklich gut finden. Ich höre jetzt nicht so viel Radio, aber das wäre mal ein Grund, ein Radio in mein Zimmer zu stellen (höre es sonst immer nur mal beim Autofahren, wenn ich keine Lust auf CDs habe).
Ich wäre dafür :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »