Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgeschlossener User-Zoo

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:25
@Schnapspraline

Das ist einfach nur voll kindisch! Weiter nichts!
Da würde eh kein ausgeschlossener User schreiben der intelligent ist!

Anzeige
melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:27
@Wolkenleserin

Darum geht's doch. Wer intelligent ist lässt sich nicht ausschließen damit er nicht da landet :D


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:27
@gastric

Du bist kompliziert. :/


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 23:30
Was für ein Blödsinn…


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 23:50
Das wäre für die ausgeschlossen User keine Strafe. Die dürfen dann noch hier bleiben und rum trollen.
Entweder man benimmt sich, oder man wird ausgeschlossen. Fertig.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:34
Menschen öffentlich vorzuführen, zur Belustigung anderer, finde ich abartig.
Und dabei spielt es keine Rolle, was sie verbrochen haben.


1x zitiertmelden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:38
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Menschen öffentlich vorzuführen, zur Belustigung anderer, finde ich abartig.
Und dabei spielt es keine Rolle, was sie verbrochen haben.
Warum denn? Sie führen sich doch dann selbst vor, wenn überhaupt. Sie müssen ja nix schreiben.
Außerdem ist das noch recht gnädig, da die Ausgeschlossenen normalerweise überhaupt nicht mehr schreiben können und dürfen.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:47
@satansschuh

Okay, Du scheinst ja von der Idee angetan zu sein. Dann hätte ich da eine Frage: Wie würdet ihr dann, dies mit den PN's regeln?
Soll es dafür auch so ne Ausnahme geben, wie in diesem Vorschlag hier? Dass die ausgeschlossenen User nur mit bestimmten Leuten schreiben dürfen? Am Besten womöglich auch noch, eine Art öffentlichen Chat-Raum extra für sie einrichten.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:55
@-Anna-
Hm. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Spontan würde ich sagen, nein, also keine PN-Rechte. Das würde mMn die Idee vom Userzoo zunichte machen. Ein öffentlicher Chatraum ist überflüssig bzw. Könnte der Userzoo aus dem Chat bestehen.

Wie gesagt, der Userzoo ist kein Zwang. Keiner der Ausgeschlossenen muss da schreiben.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 08:00
@satansschuh

Also bei aller Liebe, ich hoffe, ich lande nie auf der Abschussliste. Und müsste dann quasi unter solchen Umständen hier sein.
Die Auswahl zu haben, nur in einem einzig dafür vorgesehenen Bereich schreiben zu können - ansonsten nur zusehen.
Ganz ehrlich, Zoo hin oder her, aber ich würde dann freiwillig ganz draußen bleiben.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 19:03
Endlich mal wieder eine Idee mit Potential.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure allerliebste Fassart
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.02.2024 von Fellatix
Schnapspraline am 25.09.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.02.2024 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Faeser oder Fässer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 02.11.2023 von schnitzel
ProjectSerpo am 23.10.2023
8
am 02.11.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Quokka und Katze: Wen ...
Umfragen, 60 Beiträge, am 16.12.2023 von Fellatix
Fellatix am 09.07.2022, Seite: 1 2 3
60
am 16.12.2023 »