Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausgeschlossener User-Zoo

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Fass

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:25
@Jörmungandr

Das ist einfach nur voll kindisch! Weiter nichts!
Da würde eh kein ausgeschlossener User schreiben der intelligent ist!


melden
Anzeige

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:27
@Wolkenleserin

Darum geht's doch. Wer intelligent ist lässt sich nicht ausschließen damit er nicht da landet :D


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 13:27
@gastric

Du bist kompliziert. :/


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 23:30
Was für ein Blödsinn…


melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User-Zoo

29.10.2019 um 23:50
Das wäre für die ausgeschlossen User keine Strafe. Die dürfen dann noch hier bleiben und rum trollen.
Entweder man benimmt sich, oder man wird ausgeschlossen. Fertig.


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:34
Menschen öffentlich vorzuführen, zur Belustigung anderer, finde ich abartig.
Und dabei spielt es keine Rolle, was sie verbrochen haben.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:38
-Anna- schrieb:Menschen öffentlich vorzuführen, zur Belustigung anderer, finde ich abartig.
Und dabei spielt es keine Rolle, was sie verbrochen haben.
Warum denn? Sie führen sich doch dann selbst vor, wenn überhaupt. Sie müssen ja nix schreiben.
Außerdem ist das noch recht gnädig, da die Ausgeschlossenen normalerweise überhaupt nicht mehr schreiben können und dürfen.


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:47
@satansschuh

Okay, Du scheinst ja von der Idee angetan zu sein. Dann hätte ich da eine Frage: Wie würdet ihr dann, dies mit den PN's regeln?
Soll es dafür auch so ne Ausnahme geben, wie in diesem Vorschlag hier? Dass die ausgeschlossenen User nur mit bestimmten Leuten schreiben dürfen? Am Besten womöglich auch noch, eine Art öffentlichen Chat-Raum extra für sie einrichten.


melden

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 07:55
@-Anna-
Hm. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Spontan würde ich sagen, nein, also keine PN-Rechte. Das würde mMn die Idee vom Userzoo zunichte machen. Ein öffentlicher Chatraum ist überflüssig bzw. Könnte der Userzoo aus dem Chat bestehen.

Wie gesagt, der Userzoo ist kein Zwang. Keiner der Ausgeschlossenen muss da schreiben.


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 08:00
@satansschuh

Also bei aller Liebe, ich hoffe, ich lande nie auf der Abschussliste. Und müsste dann quasi unter solchen Umständen hier sein.
Die Auswahl zu haben, nur in einem einzig dafür vorgesehenen Bereich schreiben zu können - ansonsten nur zusehen.
Ganz ehrlich, Zoo hin oder her, aber ich würde dann freiwillig ganz draußen bleiben.


melden
Anzeige

Ausgeschlossener User-Zoo

30.10.2019 um 19:03
Endlich mal wieder eine Idee mit Potential.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt