Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Knast, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du trägst doch ne Maske
Chapeau, Frau Anne Maske 😆😛😍

Anzeige
melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:32
elon-musk-happy


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:33
3tpjhj


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:35
coronavirus-joke-south-africaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:38
hawaii.webpOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:41
Aber nochmal zum Thema. Eine Geldschtrafe ist absolut adäquat und völlig ausreichend Dud.


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:46
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Dud
Ist das ein Bier?

Wie gesagt, finde ich nicht.
Ich glaube, dass wir einen besonderen Lerneffekt brauchen. Es ist eine alte Regel, dass Überlebensschutz ein evolutionärer Lernprozess ist. Insofern hilft ein Freiheitsentzug, diesen Schutz sozusagen ins evolutioäres Gedächtnis des Menschen zu bringen und zukünftiges Leben auf dem Planeten zu sichern.

Jeder kann da gern eine andere Meinung haben.
Das ist meine.


2x zitiertmelden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:48
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ich glaube, dass wir einen besonderen Lerneffekt brauchen. Es ist eine alte Regel, dass Überlebensschutz ein evolutionärer Lernprozess ist. Insofern hilft ein Freiheitsentzug, diesen Schutz sozusagen ins evolutioäres Gedächtnis des Menschen zu bringen und zukünftiges Leben auf dem Planeten zu sichern.
Wir stehen aber doch nicht vor einer Apokalypse Dud. Solche Pandemien hat es immer mal wieder gegeben und die Menschheit hat sich davon erholt Dud. Daher halte ich hier eine Geldstrafe für sogenannte Maskenverweigerer für absolut ausreichend Dud.


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:50
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wir stehen aber doch nicht vor einer Apokalypse Dud
Auch dies ist nur eine Meinung, Bier.
Hört man die @Bundeskanzleri, ist die deutsche Apo bald da.


1x zitiertmelden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:51
Viel spass Bu :D


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:53
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Hört man die @Bundeskanzleri, ist die deutsche Apo bald da.
Dud, hast du dazu vielleicht eine Kwelle für mich Dud?


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:56
@nachthauch Du sollst doch die deutsche Sprache nicht so verschandeln. Dude. :troll:


1x zitiertmelden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@nachthauch Du sollst doch die deutsche Sprache nicht so verschandeln. Dude. :troll:
Oh, sorry, ich vergas(e) mich selbst... :O


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 21:58
Aber gerne, Bierchen. Direkt aus dem Kwellkäller: Wenn denn die Kanzlerin mal emotional wird...


https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/merkel-coronavirus-angela-deutschland-video-botschaft-aufruf-regeln-massnahmen-soeder-lockdown-zr-90072565.amp.html
Update vom 17.10.2020, 17.40 Uhr: Dass sich Angela Merkel (CDU) am Samstag sehr emotional in ihrer Videobotschaft äußern würde, hatte sich bereits in den letzten Tagen abgezeichnet. Sie war am Mittwoch nach der Konferenz mit den Ministerpräsidenten bereits sehr deutlich geworden. Und auch am Donnerstag sagte sie nach Gipfelberatungen in Brüssel: „Die Frage, wie wir aus dieser Pandemie herauskommen, die entscheidet über die Gesundheit von ganz vielen
Menschen. Die entscheidet über die Frage: Wie viele Menschen müssen sterben?


Und sie entscheidet auch über unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
@nachthauch


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:00
@nachthauch Ich hoffe das war ein Scherz. Wir sind ja hier in UH und da ist scherzen erlaubt. Aber ich glaube, @Trocadero meint es bierernst. Und das erschreckt mich. Deshalb ziehe ich mich dezent zurück.


2x zitiertmelden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hoffe das war ein Scherz. Wir sind ja hier in UH und da ist scherzen erlaubt. Aber ich glaube, @Trocadero meint es bierernst. Und das erschreckt mich. Deshalb ziehe ich mich dezent zurück.
Latürnich war das nur ein Juxx :D


melden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:01
@Trocadero

Sitzt Du eigentlich gerade mit Maria zusammen? :)


1x zitiertmelden

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:03
@Trocadero
Trinkst du viel ? :)


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:meint es bierernst
Natürlich meine ich es bierernst.
Und ich lese auch deine Beiträge in anderen Threads :)
Das kann dich gerne erschrecken, dass ich es ernst meine.


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder

18.10.2020 um 22:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sitzt Du eigentlich gerade mit Maria zusammen? :)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Trinkst du viel ? :)
Nun, ich häng ja nicht in Dauerschleife in der Spelunke rum - und das seit Jahren :)


Anzeige

2x zitiertmelden