Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 16:40
@Doors

Ein Mensch besteht ja nicht nur aus seinem Wahlverhalten. Gerade dir erfahrenem Menschen muss ich das hoffentlich nicht erklären, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 16:49
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wer AfD wählt, hat sich klar positioniert.
wer Links und/ oder Grün wählt aber auch!


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 17:16
@Carietta
@Bettman

In Gegensatz zur FDP nimmt die PARTEI ihre Oppositionsauftrag & ihre Wählerschaft ernst, liefert Aufklärungsarbeit & sei es zunächst nur im EU-Parlament ... die 50000 Parteimitglieder-Marke haben sie auch schon durchbrochen - nur eine Frage der Zeit bis man den Bundestag entern, um wahrliche Politik für den Pöbel auf der Straße zu betreiben - komme was will :troll:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 18:20
Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 18:35
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.
Dies


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 19:46
AfD 28%
Grüne 21%

Läuft hier. :lolcry:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und schon wieder liegt die AfD vorne. Was ist nur los mit den Leuten.
Oh nein wie schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 20:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Mensch besteht ja nicht nur aus seinem Wahlverhalten.
Allerdings entspricht das Wahlverhalten meist einer Grundeinstellung, und die kann mir schon sehr entscheidend sein.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

24.11.2020 um 20:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Grundeinstellung
Das mag sein. Das kann sich ändern. Ich habe mich von der AfD getrennt, weil ich ihren Weg so nicht weiter mitgehen konnte. Aber das ist doch nur ein Pünktchen auf der Karte des Lebens. Es gibt so viel mehr.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 10:52
Läuft alles auf eine Blaun-grüne Koalition hinaus, zumindest bei allmy.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 14:42
Zitat von paxitopaxito schrieb:Läuft alles auf eine Blaun-grüne Koalition hinaus, zumindest bei allmy.
Ich glaube keine demokratische Partei würde mit einer Nazi Partei wie der AfD koalieren.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 14:47
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.
Wenn man ein 30-jähriger Student ist mit Sicherheit


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 14:49
CSU geht nur noch im Rentenalter.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 14:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und schon wieder liegt die AfD vorne. Was ist nur los mit den Leuten.
Repräsentativ ist das hier zum Glück nicht.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 14:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum ist das wohl so? Warum würden sie die AfD wählen? Darüber könnte man auch mal nachdenken, anstatt polemische Sprüche zu klopfen.
Wozu? Wer diese Partei wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:28
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wer diese Partei wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Dummes Geschwätz.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dummes Geschwätz.
Einfach die Wahrheit. Als Protestwahl geht sowas heute nimmer durch. Wer eine waschechte Nazi-Partei wählt, ist entweder selber Nazi oder lobotomiert.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:33
Pauschalisierungen haben mich noch nie interessiert.
Nur wer die Grünen wählt ist toll? Schwachsinn.
Kontrolle über sein Leben verloren? Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:37
@allmotlEY
Erstaunlich, wieviel Energie Leute zur Verteigung einer widerlichen Partei aufbringen, obwohl sie die LATÜRNICH niiiiieeemals wählen würden.
Wer mit Nazis gemeinsame Sache macht, ist so oder so zu verachten.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nur wer die Grünen wählt ist toll?
Nein, nur wer nicht die AfD, NPD u.ä. Parteien wählt ist toll.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:39
@sidnew

Wie schnell der Begriff „Nazi“ fällt. Erstaunlich.


Anzeige

melden