Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:55
Die AfD ist eine Nazi-Partei, ob es dir passt oder nicht. Wer sie wählt, weiß das, egal wie sehr er oder sie es gerne abstreitet. Also nimmt derjenige es mindestens billigend in Kauf. Da helfen auch Relativierung und Whataboutism nicht.

Anzeige
melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 00:33
<<.......>>

Nazis ...... überall Naaaaaazis :cry:


:trollking:


3x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 00:41
Offensichtlich auch hier im Forum deutlich zu viele.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 00:46
üüüüüüüberall :cry:


:D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 01:39
In jedem 7. Ei


:mouse:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 08:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nazis ...... überall Naaaaaazis :cry:
Oder "Linksgrünversiffte" (so nennt man das doch, oder?)....


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 09:01
Zitat von martenotmartenot schrieb:Oder "Linksgrünversiffte" (so nennt man das doch, oder?)....
Das ist meistens so wenn die Paranoia das Kommando übernimmt :)


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 09:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist meistens so wenn die Paranoia das Kommando übernimmt :)
Das ist ja sehr interessant...


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 09:06
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das ist ja sehr interessant...
Ich weiss :)


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 09:38
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:soweit ich mitgelesen habe, hat nicht versucht die Partei gut zu reden, sondern die Gedanken der Wähler, die ihr X bei der AfD abgegeben haben zu analysieren & darzulegen.
Ich lese in keinem seiner Beiträge in diesem Thread eine Analyse heraus. Nur betroffenes Mimimi.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 11:30
Wer die Afd wählt, hat auf jedenfall die Kontrolle über sein leben verloren.
Auch wenn sich manche hier auf den Kopf stellen und sich darüber echauffieren.
So weltfremd kann niemand sein, um mittlerweile nicht mitbekommen zu haben, was für Leute sich in der Afd rumtummeln und wie die Afd im gesamten agiert.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 11:32
@IngwerteeImke
Heutige Nazis maulen immer rum, wenn man sie als solche bezeichnet. Nazis? Wo?? Ich sehe keine!!
In meiner Wohnung sind alle Spiegel abgedeckt!!!


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 11:36
@sidnew
Als 2020er Account, weißt du das wahrscheinlich nicht aber es hat schon ne menge Umfragen zu diesem Thema gegeben.
Selbst, wenn es um Trumpf geht, wird der Trumpf hier gewählt, obwohl bei Umfragen Deutschlandweit, trumpilein auf 5% kommt.
Die Seite selber distanziert sich zwar ganz klar vom Nazitum, allerdings ist Esoterikertum, Verschwörungstheorien und dergleichen, nun einmal ein Phänomen was zu allererst von ganz rechten kreisen wahrgenommen werden. Wenn man die ganzen gesperrten Leute dazu nehmen würde, würde die AFD wahrscheinlich hier 70% bekommen :D


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 11:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Heutige Nazis maulen immer rum, wenn man sie als solche bezeichnet. Nazis? Wo?? Ich sehe keine!!
In meiner Wohnung sind alle Spiegel abgedeckt!!!
Ich glaube die meisten sind keine Nazis aber ziemlich rechts bzw Rechtsradikal. Natürlich will man sowas nicht zugeben. Wer gibt schon so etwas offen zu, wo man doch weiß, wie die Reaktion ausfällt?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 11:39
Ist mir klar. Nach einer Weile erkennt man aber seine Pappenheimer an den immer selben, saudummen Antworten und Behauptungen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 14:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nazis
... sind nicht überall, aber Scheiße!


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 15:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:aber Scheiße!
Das auch :)

<<......>>

Üüüüüüüberall :cry:


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 15:27
@xsaibotx
Linkagrünversiffte Nazikommunisten. Überaaaaall.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 15:37
Zitat von paxitopaxito schrieb:Linkagrünversiffte Nazikommunisten
oO Die auch ? :|
Zitat von paxitopaxito schrieb:Überaaaaall.
Ja..... üüüüüüüberall :cry:


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

04.12.2020 um 15:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:üüüüüüüberall
Wo?


tenor


Anzeige

melden