Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen?

01.12.2020 um 22:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 24.11.2020:Und schon wieder liegt die AfD vorne. Was ist nur los mit den Leuten.
Das hab ich schon befürchtet, bevor ich überhaupt das Ergebnis angeschaut habe. Hatte irgendwie schon keine rechte Lust, mir den Thread überhaupt anzusehen, bin dann doch hereingestolpert. Habe meine Stimme aber einer nicht-AfD-Partei gegeben.

Anzeige
melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

02.12.2020 um 14:27
@can

Da mußt du aber was vertauscht haben.

Nicht die Grünen sind am heucheln, vielmehr sind es ihre Gegner, die immer wieder damit auffallen andere an den Pranger zu stellen, obwohl sie sich selbst nicht besser verhalten.

Von daher sollte man sich eher vor den dreckschmeißenden Anti-Grünen in Acht nehmen, @can! :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:18
Zitat von DoorsDoors schrieb am 24.11.2020:41% AfD - was für ein Glück für die Menschheit, dass Allmysten nicht repräsentativ sind. Aber offenbar ist dieses Forum ein Ort, der solche Menschen anzieht - das stimmt mich ausgesprochen nachdenklich.
Oder ein Ort voller Trolle O.o


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:24
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 25.11.2020:Du verteidigst hier in einer Tour die AfD, eine
NAZI-PARTEI. Und das ist kein VORurteil, sondern ein Urteil.
@allmotlEY soweit ich mitgelesen habe, hat nicht versucht die Partei gut zu reden, sondern die Gedanken der Wähler, die ihr X bei der AfD abgegeben haben zu analysieren & darzulegen.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:25
Yep. Trolle. Die Realität sieht deutlich anders aus.


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:26
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Yep. Trolle. Die Realität sieht deutlich anders aus.
Ich bezog mich hierbei lediglich nur auf die Umfrage, nicht auf die Realität.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:26
@-MsEiskalt-
Nee, nee, da schätzst du @allmotIEY wirklich falsch ein.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:27
@-MsEiskalt-
Genau wie ich. Steht auch da.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:27
Hm und Du weißt es dann ja wohl besser?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:28
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die Realität sieht deutlich anders aus.
Und das hier? Ist ein Vergleich?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 19:28
Wie gesagt: Trolle.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 21:34
ich habe bisher Linkspartei, Piraten und die Partei gewählt. einer von denen dreien würde ich wohl wählen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 21:43
@sidnew

Lass dich doch umbenennen in ...
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Trolle.
... in was?
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wie gesagt: Trolle.
*klick*

Spoiler:trollsanta:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:05
Auf jeden Fall rechts von der Mitte.
Der Höhenflug der Grünen wird jäh enden
wenn es den Leuten ans Portemonaie geht.
Siehe Ökosteuer.
8 Cent pro Liter Diesel und 7 pro Liter Benzin ab 01.01.2021.
Von Heizöl und Gas gar nicht zu reden.
Und ab 2025 nochmals 15 Cent drauf.

Weiterhin finde ich die Argumente der Grünen in Sachen Tierschutz sehr gut.
Das ist aber auch das einzigste.
Ich werde wieder die AFD wählen oder CDU.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:20
@-MsEiskalt-

Danke für deine Unterstützung. 👍🏼

Manche sind so festgefahren in ihrem Verurteilen und Pauschalisieren, dass jedes Wort wie Perlen vor die Säue ist.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:23
Und alle AfD Wähler sind Nazis.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:30
@Langolier
Entweder das, oder es macht ihnen nichts aus, Nazis zu wählen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:40
Und alle Linken sind Stasi Verbrecher.
Schreib bitte nicht so einen Blödsinn.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:44
@Langolier
Erklär mir mal bitte, was daran faktisch falsch sein soll, daß AFD-Wähler entweder selbst Nazis sind, oder keine Probleme haben, welche zu wählen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

03.12.2020 um 22:48
Es ist genauso falsch wie alle Linken Stasi Verbrecher sind.
Muss ich noch etwas erklären oder kommst
Du von selbst drauf?
Des weiteren bin ich nicht in der Pflicht Dir etwas erklären zu müssen.
Ich habe meine Meinung zu der Sache so wie jeder andere (auch Du) das Recht dazu hat.
Damit ist für mich die Diskussion mit Dir beendet.


Anzeige

melden