Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 12:37
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was hat esoterik mit rechts zu tun? ich find diese aussage so hängengeblieben...das ist für mich so, als ob yoga oder kochen auch was mit ganz rechts zu tun hat. klär mich dahingehend mal bitte detailiert auf. ich möchte das endlich mal verstehen.
Ist es ja nicht per se, sondern etwas was oft von der rechten politischen Spektrum in Anspruch genommen wird.

Anzeige
melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 13:17
@IngwerteeImke
Ich hab mal die Mods gebeten, den Thread zu schließen. Sind ja echt nur noch Nazi-Trolle unterwegs...


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 14:27
@IngwerteeImke
Rechte nehmen für sich in Anspruch Esoteriker zu sein? 🤨
Das wär mir neu.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 17:46
@sidnew
Habe ich was verpasst? Klar, nicht schön, dass die AFD hier so viele Stimmen bekommt. Dennoch, so extrem vernazitrollt finde ich den Thread bislang noch nicht.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 18:14
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich lese in keinem seiner Beiträge in diesem Thread eine Analyse heraus. Nur betroffenes Mimimi.
Ist wohl alles Interpretationssache.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Danke für deine Unterstützung. 👍🏼
Kein Ding :)


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 18:39
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ist wohl alles Interpretationssache.
Erstaunlich. Wie du aus etwas nicht vorhandenem eine Interpretation herleitest.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 18:58
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Erstaunlich. Wie du aus etwas nicht vorhandenem eine Interpretation herleitest.
Du, Allmotley hat genügend Aussagen, nicht nur hier im Thread, getätigt, sodass man sich im ungefähren denken könnte, was die Intension dieses Users und was die Pointe hinter der Aussage ist. (eine Int. ist weder falsch noch richtig, sondern eine rein, objektive Wahrnehmung)

Gerne kannst Du aber Deine begründete Meinung abgeben, im welchem Fall genau er sich infantil verhalten & wo der Nazi aus ihm gesprochen hat ... und so weiter. Bin gespannt.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 19:04
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Du, Allmotley hat genügend Aussagen, nicht nur hier im Thread, getätigt, sodass man sich im ungefähren denken könnte, was die Intension dieses Users und was die Pointe hinter der Aussage ist. (eine Int. ist weder falsch noch richtig, sondern eine rein, objektive Wahrnehmung)
Na dann immer her damit.
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Gerne kannst Du aber Deine begründete Meinung abgeben, im welchem Fall genau er sich infantil verhalten & wo der Nazi aus ihm gesprochen hat ... und so weiter. Bin gespannt.
Verdreh meine Aussagen nicht. Ich schrieb nirgends, dass "ein Nazi aus ihm spreche", sondern, dass er hier im Thread rumheult, weil man AfD-Wähler als "solche Menschen" bezeichnet hatte und als Nazis etc. und sich klar dagegen positioniert hat.


melden
melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 19:25
@-MsEiskalt-
Danke für den Link. Ich sehe da Ansatzweise vllt. 2-3 Beiträge die man dir zugunsten auslegen könnte. Der Rest...naja.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

05.12.2020 um 21:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Rechte nehmen für sich in Anspruch Esoteriker zu sein?
Nein, aber es gibt braune Esoterik.

Ich finde es übrigens bezeichnend, dass gerade die, welche sich eher dem rechten Spektrum (heißt noch nicht Nazi) zurechnen, hier nur mit getrolle und infantilem gewitzel auffallen. Ich dachte immer getroffene Hunde bellen nicht. Ach nee, das ging ja anders.

Im übrigen finde ich es wesentlich ehrlicher, wenn ein User schreibt, ja er wählt AfD oder ja, hat er mal gewählt aber jetzt nicht mehr, als dieses unsinnige getrolle.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

06.12.2020 um 10:48
Zitat von SmasSmas schrieb:Habe ich was verpasst? Klar, nicht schön, dass die AFD hier so viele Stimmen bekommt. Dennoch, so extrem vernazitrollt finde ich den Thread bislang noch nicht.
Normaler Move wenn man merkt, dass die Meinung in einem Faden nicht der eigenen entspricht und man sich daher nicht damit befassen möchte. Dann schreit man schnell nach Schließung.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

09.12.2020 um 00:49
Hier mal ein Zitat ich glaube es ist von Gott oder so:


Wer mit 20ig nicht die Grünen wählt hat kein Herz, wer mit 30ig immernoch die Grünen wählt hat kein Verstand.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen?

10.12.2020 um 01:43
@schmare87
So wahr, meiner Meinung nach


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

13.12.2020 um 09:24
Für eine schwarz-blaue Nazi-Koalition würde es fast reichen, na ich gratuliere. Deckt sich mit meinem Eindruck dieser Foren, männlich, Ü40 und ziemlich Sachsen-Anhalt. Falls das witzig sein soll: ha ha ha.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

13.12.2020 um 17:34
@Rhapsody

Schön geschrieben. Ich wähle auch SPD.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

14.12.2020 um 12:32
Zitat von scumspawnscumspawn schrieb:Deckt sich mit meinem Eindruck dieser Foren, männlich, Ü40 und ziemlich Sachsen-Anhalt.
Hauptsache, ein Klischee bedient.... Die ersten beiden Punkte treffen sogar auf mich zu, aber das Bundesland stimmt nicht, und ich bin weder AfD-Wähler, noch Wähler einer Partei, die sich auch nur annähernd in diese Richtung bewegt.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

18.12.2020 um 17:54
Die Partei. Denn sie ist sehr gut. :melden:


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

18.12.2020 um 18:58
EITrQ4EW4AY0TNJOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Die Partei. Denn sie ist sehr gut. :melden:
:Y:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

18.12.2020 um 19:09
@tHEbLOb
Wir sind jetzt im Bundestag. :Y:

https://www.die-partei.de/2020/11/17/p-day-die-partei-im-bundestag/


Anzeige

melden