Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:40
Wenn es um Nazis geht (AfD), ist das ganz normal.

Anzeige
melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Pauschalisierungen haben mich noch nie interessiert.
Tatsächlich? Wieso wählt oder verteidigt man dann eine AfD?


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:44
Nein, das ist nicht normal.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe mich von der AfD getrennt, weil ich ihren Weg so nicht weiter mitgehen konnte. Aber das ist doch nur ein Pünktchen auf der Karte des Lebens. Es gibt so viel mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das nur am Rande.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wieso wählt oder verteidigt man dann eine AfD?
Ich wüsste nicht, wo ich sie verteidigt hätte.

Vorurteile sind schwerer zu spalten als ein Atom. Das wusste schon Albert Einstein.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 15:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:allmotlEY schrieb:
Ich habe mich von der AfD getrennt, weil ich ihren Weg so nicht weiter mitgehen konnte. Aber das ist doch nur ein Pünktchen auf der Karte des Lebens. Es gibt so viel mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das nur am Rande.
Witzig, das du dich angesprochen gefühlt hast.
Du verteidigst hier in einer Tour die AfD, eine
NAZI-PARTEI. Und das ist kein VORurteil, sondern ein Urteil.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:38
@sidnew

Du schreibst so einen Unsinn, dass es weh tut.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:39
Schon mal drüber nachgedacht das es User geben könnte die zb. die ätzendste Auswahlmöglichkeit anklicken um bornierte Reaktionen zu erhalten ?

Neeeeeeein das kann natürlich überhaupt nicht sein ........ das ist representativ ... und sehr bedenklich :troll:


SimplisticDiligentCatbird-size restricte


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:39
Was für leicht zu triggernde Leute hier rumrennen. 😄


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:40
Zitat von Paolo069Paolo069 schrieb:Was für leicht zu triggernde Leute hier rumrennen. 😄
Ich finds geil :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:41
@xsaibotx

Das heißt gell! Gell? :D


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das heißt gell! Gell? :D
Von mir aus ...... wenn es bedeutet das man mit einen Klick 3 oder 4 Leute zum heulen bringt ist es von mir aus auch gell........



Ich hab die Frage gelesen und wusste was kommt :D



ta2f23d QDqUIfg


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:56
@xsaibotx
Stimme für Slashy Ashy!


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 16:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Slashy Ashy!
Groovy :Y:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 17:08
@xsaibotx
:bier:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

25.11.2020 um 17:23
@KFB
:bier:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

27.11.2020 um 09:41
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer hier und heute in dieser Umfrage seine Stimme der AfD gibt ist kein Protestwähler mehr, das war mal. Es ist eine deutliche Positionierung und da darf man auch gerne mal sehr kritisch werden.
Er ist überhaupt kein Wähler. Er nahm an einer Umfrage Teil.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

27.11.2020 um 11:46
FDP - damit sie im Parlament bleiben - da war doch was mit 'wir wollen bunt' oder? also ohne Gelb geht gar nich.. :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

27.11.2020 um 11:51
Schade, zu dem Punkt Ich gehe nicht wählen" sollte noch ein Punkt dazu:
Ich gehe zwar hin, wähle aber trotzdem nicht.


Gucky.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

29.11.2020 um 22:35
Keine Partei. Parteien dienen der Installation von Systemen, die früher oder später der Korruption erlegen werden und sie nur noch damit beschäftigt sind, länger auf dem Sitz zu bleiben. Freie Menschen brauchen keine Parteien. Nur ein 'System' braucht eine Partei.

Aber vor den Grünen und deren Ideologie sollte man sich vor allem in Acht nehmen. Keine andere Partei heuchelt so stark wie die Grünen momentan.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen?

29.11.2020 um 22:52
Zitat von cancan schrieb:Aber vor den Grünen und deren Ideologie sollte man sich vor allem in Acht nehmen.
Sagte der grüne Frosch.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen?

29.11.2020 um 23:12
Die Froschschenkelfresser-Partei :Y:


Anzeige

melden