Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 00:44
Katzenfleisch 👍🏼

Anzeige
melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 11:07
Ich esse das, was ich hingestellt bekomme.
Es muss essbar sein und wenig Kalorien haben.
Das Wichtigste: ich bekomme es serviert und muss mich nicht um die Zubereitung kümmern😁


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 11:54
@Eiskalt

:)


Patrik Baboumian fr PETAOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 16:12
@osaki
Während er den Titel holte fleischfresser, jetzt geht's vegan weiter bergab


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 16:28
@FerneZukunft Hauptsache der Diener liefert, gell. :D

@DasMietz nächstesmal besser ausarbeiten, weil ich verstehe auch nicht so genau was du eigentlich meinst. Im übrigen gibt es bei Allmy schon genug Vegetarier- und Veganer Threads. Da gibt es so viel zu lesen, da hast du gut zu tun und kannst zur Not in deine Exel Tabelle was einfügen. Falls du wirklich an Statistiken interessiert bist.


2x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 16:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hauptsache der Diener liefert, gell. :D
weil ich weiß, dass es mein Boy zubereitet hat, schmeckt es gleich noch viel besser, als es so wie so schmecken würde 💘🥂


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 17:40
@FerneZukunft Oh, dein Boy. A bissl schräg bist scho. Gell. :D


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 18:39
@Eiskalt

nur kein Neid, er ist seit 2005 Vegetarier, seit 2011 Veganer. In der Zeit, zuletzt 2011 holte er 2 x den Titel. Cooler Pflanzenfresser :)


1x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 18:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Soll man nun abstimmen, was die meisten Leute hier im Forum essen? Woher soll man ( bzw in diesem Fall ich) wissen, was die meisten bevorzugen? Da müsste man noch eine weitere Umfrage erstellen wo jeder für sich persönlich abstimmt. Diese Umfrage könnte man dann nutzen um hier für die Mehrheit zu antworten
eigentlich sollte jeder für sich abstimmen... :-)


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 18:59
Zitat von osakiosaki schrieb:nur kein Neid, er ist seit 2005 Vegetarier, seit 2011 Veganer. In der Zeit, zuletzt 2011 holte er 2 x den Titel. Cooler Pflanzenfresser :)
Da hat er aber ne gute Mischung an Steroiden gefunden, also braucht man auf Stoff nicht mal mehr die Steaks. Naja muss er wissen.


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 19:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@DasMietz Im übrigen gibt es bei Allmy schon genug Vegetarier- und Veganer Threads.
ja aber die sind nicht mehr aktuell...


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 19:11
Ich sag nur:

Youtube: +++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
+++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden