Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 19:46
@Eiskalt

Ich sagte ja: nur kein neid . . .

- iss statt dessen kichererbsen :)

Anzeige
melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 20:50
Der zitierte Beitrag von Eiskalt wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Quatsch ! Mein bester kumpel war bis vor ein paar monaten fast 2 jahre veganer ( jetzt wieder, wie seit 25 jahren, vegetarier), ein muskulöser, 186 cm typ mit 88 kg. Das nenn ich eher stattlich . . .


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

20.03.2021 um 22:17
Ja sorry aber wer hier mit nem strongmen ankommt bei 105 Kilo Gewicht, da bin ich raus. Grüße gehen raus an den ohne anabol gepushten Fleischfresser. Ihr könnt ja weiter gegen eure Natur argumentieren.


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

21.03.2021 um 00:35
Nein, esse schon seit fast 4 Jahren kein Fleisch mehr...ansonsten aber fast alles. :D

Bin 1,92 und wiege knapp 89kg, also alles anderes als ein Knochen.

Veganismus ist absolut nix für mich, viel zu dogmatisch und es hat bei vielen fast schon so einen religiösen, esoterischen touch.

Damit kann ich absolut nix anfangen. :)


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

21.03.2021 um 10:56
Óó


Anzeige

melden