Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis, Fake-Beziehungen, Gibt es sie Oder auch nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

08.06.2022 um 20:23
@xsaibotx

Ich seh meinen Schatz, aber ich kann ihn nicht berühren.
Staffel 1 - Episode 1

17. März 2020

Sex mit einem Flugzeug - Michèle ist objektophil
Quelle: https://www.funk.net/channel/follow-mereports-1332/sex-mit-einem-flugzeug-michle-ist-objektophil-1679494
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die sind aber nicht funky :)
Also das ist schon - ob fake oder nicht - schon ziemlich funky :)

Anzeige
melden

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

08.06.2022 um 20:24
@Fellatix find nicht so :) latent gestoert aber ja.


melden

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

08.06.2022 um 20:25
@Katori

oke :) danke für die rückmeldung :)


melden

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

08.06.2022 um 20:28
@Fellatix ich haette jetzt bei Objektophilie nicht gedacht, das sich damit dann jemand "paaren" will unds dann auch tut.


melden

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

09.06.2022 um 10:52
Das glaube ich aber sowas von und in einem Ausmaß bzw. in Anzahl, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können. Weltweit gesehen.

An Fake- oder Zweckbeziehungen, auch Ehen, insbesondere unter Promis der verschiedensten Sorte, glaube ich definitiv. An beide Formen übrigens: Also wo beide Parts darüber wissend sind, aber auch solche, wo eine Seite die andere verarscht und die wahren Beweggründe für die Beziehung oder Ehe verschweigt.

Hinter vielen Fake-Beziehungen dürften auch unterschiedliche Interessenten und sogar konkrete Auftraggeber stecken, die von solchen Beziehungen profitieren. Die jeweiligen Promis profitieren davon dann natürlich auch und das muss nicht mal sofort und direkt finanzieller Natur sein. Das Finanzielle dürfte sich dann aber auch ergeben.

Ps.
Ich halte nicht mal jede Beziehung oder Ehe von unseren deutschen (Profi)fußballern für echt und für wirklich aufrichtig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

09.06.2022 um 18:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Hast du nie die Bravo gelesen? Oder Bunte? Oder Promi Flash?
Für viele meiner Generation galt Bravo als Opium für das Jungvolk, so eine Art Blöd-Zeitung für Minderjährige. Es gehörte sich einfach nicht, so'n Scheiss zu lesen.

Die Bunte habe ich manchmal im Wartezimmer eines Zahnarztes gelesen, damit ich mir noch mal klar machen konnte, dass es Schlimmeres gibt als bohrende Zahnschmerzen. Nämlich Bunte lesen.


melden

Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?

09.06.2022 um 22:24
deep fake beziehungen? :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.01.2018 von KFB
Joghurtbecher am 24.01.2018
9
am 29.01.2018 »
von KFB
Umfragen: Wer ist für euch der nervigste Promi?
Umfragen, 99 Beiträge, am 23.02.2017 von aero
ghost85 am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 23.02.2017 »
von aero
Umfragen: Interessiert euch was Promis machen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 28.11.2017 von Alienpenis
Follower am 24.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 28.11.2017 »
Umfragen: Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 31.08.2016 von Niika
Gurkenhannes am 03.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 31.08.2016 »
von Niika
Umfragen: Personen mit Wikipedia-Eintrag.
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.11.2013 von Türkis
salim am 14.12.2012
19
am 14.11.2013 »