Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unschuldig, Eingesperrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

16.12.2022 um 19:13
3 Mahlzeiten am Tag kann sich heute auch nicht mehr jeder leisten. Dazu kostenlos f***en unter der Dusche, keine Gasrechnung und der Arbeitgeber geht einen auch nicht auf die Nüsse

Anzeige
melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

17.12.2022 um 05:17
Ich bräuchte nur ein Poster von Rita Hayworth und einen Gesteinshammer.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

17.12.2022 um 20:51
Niemand ist unschuldig.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

18.12.2022 um 21:41
Ich schließe mich @xsaibotx an.
Wenn es jeden Tag Fleisch und kostenlose blowjobs gibt, würd ich alles tun um dort zu bleiben


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 09:54
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wenn es jeden Tag Fleisch und kostenlose blowjobs gibt, würd ich alles tun um dort zu bleiben
Fleisch ist allerdings nicht gut für die Umwelt. Wäre es für dich in Ordnung auf Fleisch zu verzichten und eventuell auf vegane Ersatzprodukte umzusteigen?


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 11:20
@Schnapspraline
Auf keinen Fall.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 11:51
@sindbad82

Es gibt inzwischen sehr gute vegane Ersatzprodukte die sehr nah an echtes Fleisch rankommen. Bist du dir wirklich sicher, dass du weiterhin Tierleid verursachen willst? Knastküche ist eh so mies, da schmeckt man keinen Unterschied :)


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 12:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es gibt inzwischen sehr gute vegane Ersatzprodukte die sehr nah an echtes Fleisch rankommen. Bist du dir wirklich sicher, dass du weiterhin Tierleid verursachen willst?
Super! Dann mögen die, die drauf stehen es doch essen.
Ein gutes Steak ist fast so gut wie ein guter Blowjob!


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 13:11
@sindbad82

Aber ein Steak verursacht Tierleid! Wieso willst du Tiere leiden lassen? :(


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 14:35
@Schnapspraline
Sorry aber Veganer-Rekrutierungsplakate funktionieren nicht bei mir.

Ich esse Fleisch du nicht. Deal with it


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 14:48
Jeder will dich mittlerweile indoktrinieren -> erst die Eltern, dann die Lehrer, später dein Chef, die ( sozialen ) Medien & der Staat oO

SpoilerSchafft ihr aber nicht, meine lieben Freunde der Sonne :trollsanta:


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

19.12.2022 um 15:05
@tHEbLOb
Niemals! Find aber auch die versuche und Methoden werden immer armseliger.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 12:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jeder will dich mittlerweile indoktrinieren -> erst die Eltern, dann die Lehrer, später dein Chef, die ( sozialen ) Medien & der Staat oO
Und dann kommt auch noch Fräd…


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 14:00
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Sorry aber Veganer-Rekrutierungsplakate funktionieren nicht bei mir.
Es wäre aber besser für jedes Lebewesen auf dem Planeten. Willst du wirklich so egoistisch sein?


2x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 14:38
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und dann kommt auch noch Fräd…
Nääh. der versucht nur spielerisch mit Witz etwas Aufklärungsarbeit zu leisten bzw. Informationen vorzulegen, ohne dir mit den verbalen Dampfhammer einzuhämmern, das nur seine Ansicht/Art zu Leben die einzig wahre sein kann ... wie man sehen kann Oo :D


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 14:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es wäre aber besser für jedes Lebewesen auf dem Planeten. Willst du wirklich so egoistisch sein?
Ich bin auch ein Lebewesen. Von mir aus auch egoistisch. Wenn das heißt ein schönes Stück Fleisch auf dem Teller zu haben, soll’s mir recht sein.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 14:48
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ich bin auch ein Lebewesen. Von mir aus auch egoistisch. Wenn das heißt ein schönes Stück Fleisch auf dem Teller zu haben, soll’s mir recht sein.
Exakt, du bist auch ein Lebewesen. Also solltest du vor allem auch zu deinem Wohl auf Fleisch verzichten. Das Stück Fleisch auf dem Teller kann ruhig gegen ein leckeres Stück Tofu getauscht werden.


3x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 15:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das Stück Fleisch auf dem Teller kann ruhig gegen ein leckeres Stück Tofu getauscht werden.
willst du die Mensch*innen aussterben lassen?

Tofu?


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 15:52
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:willst du die Mensch*innen aussterben lassen?

Tofu?
Man gendert Menschen nicht. Man ja sagt ja auch nicht Werder Brem*innen


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 15:56
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Werder Brem*innen
falsch, denn das wären dann die "Fan*innen!


Anzeige

melden