Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unschuldig, Eingesperrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:34
@Schnapspraline
Ich steh auf große Brüste und Fleisch. Sorry…

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:37
Ob die im Gefängnis an Heiligabend der Tradition wegen auch schlesische Weißwurst mit Kartoffesalat angeboten bekommen?

Ps.
For Life ist eine gute Serie und mal ein anderer Kampf für die Freiheit: Ein unschuldig Inhaftierter studiert während seiner Haftzeit Jura, um dann als Anwalt für seine eigene Freiheit und die anderer Insassen zu kämpfen.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ob die im Gefängnis an Heiligabend der Tradition wegen auch schlesische Weißwurst mit Kartoffesalat angeboten bekommen?
Boah geil! Mit Speck im Kartoffelsalat?


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:45
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Boah geil! Mit Speck im Kartoffelsalat?
Speck nicht. Dafür dicke Zwiebeln. Kartoffelsalat macht Vatern selber. Den kann er wirklich gut.


Ps.
Da gab es auch mal einen Film, wo die Schwester eines Inhaftierten Jura studiert hat, nur um dann als Anwältin für die Freiheit ihres Bruders zu kämpfen. Der war glaube ich sogar nach wahren Begebenheiten. Komme gerade nicht auf den Titel.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 13:52
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ich steh auf große Brüste und Fleisch. Sorry…
Auf Fleisch stehen ist sehr egoistisch. Du bist sehr egoistisch. Du schadest dem gesamten Planeten. Fleisch Essen ist die Akzeptanz von Tierleid. Wegen dir leiden Tiere, Kinder und Wälder.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 14:08
Ich hab gehört, wenn Tiere vor der Schlachtung Todesangst ausstehen und dementsprechend Hormone ausschütten, dann wird das Fleisch schön mürbe...


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 14:28
@Schubiack

Das ist ein Mythos.

Wenn das Fleisch jedoch durch Stressbelastung übersäuert ist, so wird es leimig und dunkel, hat einen faden Geschmack und verringerte Haltbarkeit.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 14:29
@Schnapspraline
Aber wenn's doch schön mürbe ist...


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 14:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn das Fleisch jedoch durch Stressbelastung übersäuert ist, so wird es leimig und dunkel, hat einen faden Geschmack und verringerte Haltbarkeit.
Ist doch super! Mein Fleisch ist weder leimig, noch dunkel noch fade. Ergo: mein Fleisch leidet nicht! Sehr gut!

Also her mit den Brüsten jetzt


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 15:17
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ist doch super! Mein Fleisch ist weder leimig, noch dunkel noch fade. Ergo: mein Fleisch leidet nicht! Sehr gut!
Nein. Dein Fleisch tötet. Wegen deines Fleisches leiden Tiere, kleine Kinder und du unterstützt den Klimawandel und das Artensterben. Übrigens bin ich keine Frau - ich bin genderfluid. Überleg dir das mit den Brüsten besser nochmal, du weißt nicht was dich erwartet.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 15:25
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nein. Dein Fleisch tötet. Wegen deines Fleisches leiden Tiere, kleine Kinder und du unterstützt den Klimawandel und das Artensterben. Übrigens bin ich keine Frau - ich bin genderfluid. Überleg dir das mit den Brüsten besser nochmal, du weißt nicht was dich erwartet.
Mein Fleisch steht eigentlich die meiste Zeit auf der Weide und frisst sich Fett. Ich bin sicher es tötet niemanden.

Überleg….nein…ich steh nach wie vor auf große Brüste! Auch morgen und übermorgen noch.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 15:42
@sindbad82

Denk immer daran. DU bist Schuld am Leid der Tiere, DU bist Schuld an toten Kindern und sterbenden Arten.


2x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 15:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Denk immer daran. DU bist Schuld am Leid der Tiere, DU bist Schuld an toten Kindern und sterbenden Arten.
Grad denk ich an Burger und Brüste!


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 16:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:DU bist Schuld am Leid der Tiere
Dankeschön. Davon wird es schön mürbe. :lv:


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 16:19
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Grad denk ich an Burger und Brüste!
Du wirst noch an die Tiere denken. Du wirst an das Artensterben denken. Du wirst daran denken, dass all das deine Schuld ist. Fleisch ist Mord.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 16:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du wirst noch an die Tiere denken. Du wirst an das Artensterben denken. Du wirst daran denken, dass all das deine Schuld ist. Fleisch ist Mord.
Hoffentlich sterben Brüste nicht aus! Das wär genauso schlimm


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 17:02
@sindbad82

Ich meine es ernst. Wer Fleisch ist tötet den Planeten. Denk darüber nach


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 17:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich meine es ernst.
Ich auch! Ein Leben ohne Brüste und Fleisch ist möglich aber absolut nicht lebenswert!
Denk drüber nach!


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 18:26
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ich auch! Ein Leben ohne Brüste und Fleisch ist möglich aber absolut nicht lebenswert!
Denk drüber nach!
Selbstverständlich kann ein Leben ohne Fleisch noch lebenswert sein. Immerhin gibt es inzwischen sehr viele leckere vegane Ersatzprodukte. Man muss nicht mal mehr auf Fleisch verzichten, denn der Fleischersatz ist sehr gut.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 19:29
@Schnapspraline
Es heißt nicht ohne Grund Ersatz. Und nein Ersatz is nie gut! Wie Sex ohne Höhepunkt. Es hindert dich aber niemand daran Ersatzprodukte in leidenschaftlichem Ausmaß zu vertilgen. Meine Absolution hast du!


Anzeige

melden