Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unschuldig, Eingesperrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:09
Kalbschnitzel & Schlangenlederboots Oo

Anzeige
melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Denkst du auch mal daran, wie viele Existenzen und Arbeitsplätze am Fleischkonsum hängen?
Das ist egal. Das Tierleid ist es nicht wert


2x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:12
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist egal. Das Tierleid ist es nicht wert
Aber ich bin egoistisch!!!! Danke, danke, danke! Du hast mir den Tag gerettet!


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:12
:D


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:13
@tHEbLOb
Ist doch wahr!!
Und weiter finde ich es absolut unvertretbar dass meinem Essen, das Essen weggegessen wird!


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:18
@sindbad82

Natürlich bist du egoistisch. Du bist für sehr viel Leid verantwortlich. Du bist für den Klimawandel verantwortlich. Für hungernde Kinder. Für aussterbende Arten. Für abgeholzte Regenwälder.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:18
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das Tierleid ist es nicht wert
Wie gesagt, verbessern sich überall die Bedingungen, haben Nutztiere auch weniger zu leiden.

Ps.
Der Mensch ist nun mal von Natur aus ein Fleischesser und das seit Millionen von Jahren. Andere Lebewesen übrigens auch. Und selbst viele unserer Haustiere ernähren sich von Fleisch oder Fisch. Das würde ich denen auch nicht vorenthalten wollen.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:21
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Natürlich bist du egoistisch.
Dir sind die Existenzen von Menschen egal.
Und mir ist deine Meinung egal!
Wir sind beide egoistisch!

Darauf nen fetten Beef Burger!

@rhapsody3004

Die trollt doch nur.


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:21
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Für dein Filet wird Regenwald abgeholzt.
Für dein Filet wird Soja für Tiere angebaut obwohl Kinder hungern müssen.
Für dein Filet wird wertvolles Trinkwasser verschwendet.
Für dein Filet müssen Rinder leiden.
Für dein Filet werden Kühe zwangsgepaart.
Für dein Filet wird die Umwelt verschmutzt.
Ja, die Deutschen sind so richtige unsinnige Fleischfresser :D
Die exportieren sogar Fleisch, was sie dann wieder zurückimportieren. Total irre.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:23
Leute, esst mehr Veganer! :D So..


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:23
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ist doch wahr!!
Ja, ist lustig, weils wahr ist ^^


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:24
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Dir sind die Existenzen von Menschen egal.
Und mir ist deine Meinung egal!
Wir sind beide egoistisch!
Menschen existieren auch ohne Fleischindustrie. Du bist der einzige Egoist. Denn du isst zum Vergnügen Leichen und schadest der Umwelt. Schlag am besten mal das Wort Egoist nach.

Fleisch ist Mord.


2x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:27
Auf die Frage vom D-Leiter zurückkommend ...

F R E I H E I T !!!

Youtube: Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989
Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Logisch oder?


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du bist der einzige Egoist
Ich gehöre zu den tollsten Menschen der Welt!
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Denn du isst zum Vergnügen Leichen
Sie dürfen nur nicht zäh, mit sehen und müssen Medium sein!
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Schlag am besten mal das Wort Egoist nach.
Stimmt, ignorant passt besser! Du bist ignorant. Und Dienst meiner Belustigung, ansonsten bist du mir relativ egal.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:29
@sindbad82

Ich rege dich zum Nachdenken an. Du wirst von mir träumen. An mich denken wenn du Fleisch isst. Lass es einfach wirken. Fleisch ist Mord


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:30
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Fleisch ist Mord.
Dann sind fleischfressende Tiere auch Mörder?


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:30
@Schnapspraline

Wo ich mich ausdrücklich für ausspreche, dass Nutztiere nicht unnötig leiden sollten. Weder für den billigen Verbraucherkonsum noch für die landwirtschaftliche Existenz.


2x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich rege dich zum Nachdenken an. Du wirst von mir träumen. An mich denken wenn du Fleisch isst. Lass es einfach wirken. Fleisch ist Mord
Hast du große, wohl geformte Brüste? Dann würde sich das sogar irgendwie vereinen lassen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wo ich mich ausdrücklich für ausspreche, dass Nutztiere nicht unnötig leiden sollten. Weder für den Verbraucherkonsum noch für die landwirtschaftliche Existenz.
Da schließ ich mich vollumfänglich an!


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:32
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Hast du große, wohl geformte Brüste? Dann würde sich das sogar irgendwie vereinen lassen.
Wenn dir das hilft, dann ja. Hauptsache du isst kein Fleisch.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn dir das hilft, dann ja. Hauptsache du isst kein Fleisch.
Hast du schöne Augen?

Ps.

Darf mein Vater seinen beiden Hunden auch kein Fleisch mehr anbieten?


Anzeige

melden