Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unschuldig, Eingesperrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das Stück Fleisch auf dem Teller kann ruhig gegen ein leckeres Stück Tofu getauscht werden.
Siehst du, weil ich gar nicht sooooo egoistisch bin wie es scheinen mag, lass ich das ganze leckere Tofu für Genießer wie dich übrig. Ich bin einer der tollsten Menschen musst du wissen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:04
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Siehst du, weil ich gar nicht sooooo egoistisch bin wie es scheinen mag, lass ich das ganze leckere Tofu für Genießer wie dich übrig. Ich bin einer der tollsten Menschen musst du wissen
Wegen dir müssen Millionen Kühe und Schweine erbärmlich leiden. Wegen dir werden Regenwälder gefällt und wegen dir sterben viele Arten aus. Wegen dir leiden und hungern unzählige Menschen. Und für was? Damit du deiner eigenen Gesundheit mit Fleisch schaden kannst?


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:11
@Schnapspraline
Das ist jetzt wirklich zu viel der Ehre. So viel könnte ich niemals essen. Und danke, ich bin sehr gesund! Die Tage erst durchchecken lassen.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:19
@sindbad82

Naja mit Witzen will man verdrängen wenn man sich Unwohl fühlt. Kein Fleisch mehr essen könnte dir helfen keine Witze mehr über Fleischkonsum machen zu müssen.
Lachen löst im Gehirn eine komplexe Reaktion aus, welche zum einen die Aktivität von Adrenalin und Cortisol unterdrückt, was Stress reduziert. Gleichzeitig erhöht Lachen die Aktivität von Dopamin, Noradrenalin und Serotonin im Gehirn, was stimmungsaufhellend wirkt und Ängste und Depressionen verringert.
So gut kann es dir anscheinend nicht mit Fleischkonsum gehen.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:28
@Schnapspraline
Du hast recht, deine Ausführungen zu lesen ist viel witziger! Bitte mach weiter, du erfüllst mein Herz mit Wärme


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:43
@sindbad82 leider finden die armen geschändeten Tierleichen auf deinem Teller das überhaupt nicht witzig


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 16:50
@Schnapspraline
Deine salbungsvollen Vorträge interessieren sie aber auch nicht.
Iss doch einfach dein Tofu und sei glücklich, Ruhe in dir selbst und lebe die grenzenlose Toleranz die sonst so eingefordert wird😉


2x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 17:49
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Willst du wirklich so egoistisch sein
Ja.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 17:52
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Deine salbungsvollen Vorträge interessieren sie aber auch nicht.
Der springende Punkt ist doch folgender: Im Grunde verhält es sich doch so wie bei Drogensüchtigen - sofern du ihnen von oben herab kommst bzw. ihnen ein schlechtes Gewissen einredest, ändert sich kein bisschen von ihrer Sichtweise - Sie wissen zwar, dass sie irgendwo einen Denkfehler haben, nur müssen sie von selbst drauf kommen, einsichtig sein - sonst fühlen sich sich nur in die Ecke gedrängt & machen zu ^^


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 17:52
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:gegen ein leckeres Stück Tofu getauscht werden.
Nein.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 17:55
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Deine salbungsvollen Vorträge interessieren sie aber auch nicht.
Iss doch einfach dein Tofu und sei glücklich, Ruhe in dir selbst und lebe die grenzenlose Toleranz die sonst so eingefordert wird😉
Die armen toten Tiere würden gerne leben. Dein Egoismus verbietet denen das. Überdenke das :)


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 18:03
@sindbad82

https://instagram.com/stories/diemilitanteveganerin/2998930752521357209?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 18:12
https://youtube.com/shorts/F7R9Bf6q-JU?feature=share


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 20:43
@xsaibotx
🤣🤣🤣 ach Gott!! Lang nicht mehr gesehen! Passiert das wenn man auf Fleisch verzichtet?


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

22.12.2022 um 23:35
@sindbad82


Nein zu Tiermord


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 10:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nein zu Tiermord
Ja zu Rinderfilet!!!


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 11:39
@sindbad82

Für dein Filet wird Regenwald abgeholzt.
Für dein Filet wird Soja für Tiere angebaut obwohl Kinder hungern müssen.
Für dein Filet wird wertvolles Trinkwasser verschwendet.
Für dein Filet müssen Rinder leiden.
Für dein Filet werden Kühe zwangsgepaart.
Für dein Filet wird die Umwelt verschmutzt.


1x zitiertmelden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 11:41
@Schnapspraline
Solang es Zart, ohne sehnen und perfekt Medium ist….


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:08
@sindbad82

Dennoch: Das ist es nicht Wert.


melden

Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?

23.12.2022 um 12:09
Für beides lohnt es sich zu kämpfen. Für die Freiheit kämpft auch der jeweilige Anwalt eines unschuldig Inhaftierten, so lange er juristische Möglichkeiten hat.

Oder man hat Glück und hat einen Bruder, der das Gefängnis entworfen hat (haha).


@Schnapspraline

Denkst du auch mal daran, wie viele Existenzen und Arbeitsplätze am Fleischkonsum hängen?

Fleisch sollte es auch in Zukunft geben. Die Bedingungen sollten sich nur überall ändern. Wird dann jedes Fleisch teurer, reduziert sich der Konsum von ganz alleine.

Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören eben auch hochwertiges Fleisch und andere tierische Produkte in Maßen.


Anzeige

2x zitiertmelden