Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative zu Klarnamen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vielleicht verstehst du das Problem ja jetzt besser
sieht jetzt eher so aus als wärst du dafür dass z.b. ich angeschwärzt werde..

1x zitiertmelden

um 19:05
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:sieht jetzt eher so aus als wärst du dafür dass z.b. ich angeschwärzt werde..
Ernsthaft? So wenig Vertrauen in deine Online Aktivitäten? Ich erinnere dich gerne hieran:
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich mache nichts was zu beanstanden wäre in der Öffentlichkeit, also könnte auch jeder meinen Namen wissen..
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:èrst mal muss das alles vor Gericht durchgesetzt werden
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hast du so wenig Vertrauen in deine eigenen Postings, dass sie rechtlich unbedenklich sind?

1x zitiertmelden

um 19:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ernsthaft? So wenig Vertrauen in deine Online Aktivitäten?
in der Öffentlichkeit habe ich genauso geäußert, dass ich jeden Monat 200 Euro nach Afrika spende.

wie gesagt es gibt nichts zu beanstanden bei mir..

aber schwärzt mich ruhig an wenn ihr das alles vor Gericht im Detail erfahren wollt.. den Link habt ihr ja jetzt von behind eyes bekommen..

1x zitiertmelden

um 19:09
@RayWonders
Deine jetzige Opferrolle zeigt sehr gut wie kritisch Klarnamen und Identitätsprüfungen sein können - möchtest du immernoch deinen Perso bei Allmy hochladen?

1x zitiertmelden

Also ich wäre nicht bereit hier meine Daten anzugeben, das wäre mir Allmy definitiv nicht mehr Wert.

melden

Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:möchtest du immernoch deinen Perso bei Allmy hochladen?
liest du hier überhaupt mit?

hab doch schon gesagt dass ich nen neuen Account anlege würde und ja dan Perso hochladen würde..

1x zitiertmelden

um 19:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin da durchaus zwiegespalten.
Einerseits würde ich es begrüßen, wenn Strafverfolgungsbehörden schnellen Zugriff auf Straftäter im Netz haben, andererseits möchte ich nicht, dass das politisch ausgenutzt wird
Ich bin schon froh, dass wenigstens du die Gefahr dahinter erkennst. Andere hier scheinen ja zu glauben, dass es hierzulande immer nach Recht und Gesetz zugehen wird.

Wie schon Mutti seinerzeit sagte.
Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit. Daher müssen wir um solche Privilegien kämpfen.
Eine staatliche Überwachung des Internet mit Datensammlung und Klarnamenpflicht ist Murks.

melden

um 19:11
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hab doch schon gesagt dass ich nen neuen Account anlege würde und ja dan Perso hochladen würde..
Also nen Doppelaccount zur Umgehung deiner eigenen Forderung. Kein Vertrauen in deine bisherigen online Aktivitäten?

1x zitiertmelden

um 19:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kein Vertrauen in deine bisherigen online Aktivitäten?
ich vertraue darauf dass mein Handeln im schlimmsten Fall zu einem Freispruch führt vor Gericht weil ich mich nicht bereichere..

worauf ich nicht vertraue ist auf linke Typen im Internet die andere anschwärzen wollen oder ihnen dabei helfen.

ich könnte dich auch fragen ob du AllMysterys derzeitigem IP speichern umgehst mit einem VPN?

2x zitiertmelden

um 19:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:worauf ich nicht vertraue ist auf linke Typen im Internet die andere anschwärzen wollen oder ihnen dabei helfen.
Sehr gut, ein gewichtiges Argument gegen Klarnamenpflicht oder Perso bei Allmy.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich könnte dich auch fragen ob du AllMysterys derzeitigem IP speichern umgehst mit einem VPN?
Könntest du, ja.

melden

um 19:18
@behind_eyes

ich hab dich gefragt ob du derzeit VPN benutzt

1x zitiertmelden

um 19:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hab dich gefragt ob du derzeit VPN benutzt
Hast du nicht, aber ich nutze derzeit keinen VPN.

1x zitiertmelden

um 19:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:aber ich nutze derzeit keinen VPN
deinen Postings nach hier in der Umfrage hast du doch aber Angst dich könnte jemand verklagen.

das widerspricht sich aber jetzt stark, deine Posts und dein Handeln..
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du nicht
ich hab das geschrieben :
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich könnte dich auch fragen ob du AllMysterys derzeitigem IP speichern umgehst mit einem VPN?

1x zitiertmelden

um 19:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:deinen Postings nach hier in der Umfrage hast du doch aber Angst dich könnte jemand verklagen.
Angst war immer dein Argument was du anderen angedichtest hast. Ich habe dir lediglich Argumente geliefert warum Identitätsnachweis problematisch sein könnte, kurz darauf bestätigst du sogar mein Argument.
Und ein nicht genutzter VPN bedeutet was?
VPN ist keineswegs pauschal anonym.
Kein VPN ist keineswegs Identitätspreisgebend.

melden

um 19:39
das war dein erster Post im Thread:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Naja, irgendjemand sieht in deinen Posts ne Beleidigung und per anwaltschaftlichen Anstrengungen bekommst auf einmal Post vom Anwalt weil dns deine Daten rausgeben (musste?)
Am Ende kommt raus alles halb so schlimm, Hysterie.

Bin ich komplett raus.
das hat also nichts mit Angst zu tun verklagt zu werden, das hab ich dir angedichtet?

1x zitiertmelden

um 19:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das hat also nichts mit Angst zu tun verklagt zu werden, das hab ich dir angedichtet?
Korrekt, hast du mir angedichtet. Ist nicht meine Angst sondern ein reales Szenario welches du sogar (völlig widersprüchlich zu deiner eigenen Argumentation) bestätigt hast.
Ray, du willst dir hier einen zusätzlichen Account anlegen wenn Persopflicht, fragst aber jeden hier ob sie denn kein Vertrauen in ihre Posts haben.
Ich zeige dir wie einfach es ist mit einem Link, plötzlich entwickelst du ein Szenario welches mein Argument 1:1 stützt, auf einmal hast du Angst und.... Ach sorry, das komplett cringe!

1x zitiertmelden

um 19:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ray, du willst dir hier einen zusätzlichen Account anlegen wenn Persopflicht
ja das hab ich als Möglichkeit und Auswahl mit angegeben

und dennoch
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:fragst aber jeden hier ob sie denn kein Vertrauen in ihre Posts haben
scheint das nicht der Fall zu sein, es hat keiner weiter das angeklickt.

also selbst mit neuem Account haben die anderen so viel Sorge verklagt werden zu können, obwohl sie doch selbst entscheiden was sie posten und eigentlich darauf vertrauen könnten dass da z.b. keine Beleidigungen dabei sind oder sonstiges. Klar wird man dann bei dem einen oder anderen Thema vielleicht weniger preisgeben aber bei den meisten Dingen hier im Forum geht es doch gar nicht um strafbare Handlungen und Netiquette sollte sowieso gelten da Mods da sind?

1x zitiertmelden

um 20:05
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:also selbst mit neuem Account haben die anderen so viel Sorge verklagt werden zu können,
Nope. Es geht das Forum nur nix an.
Und es besteht die Gefahr des Datenklau. Und ich hab keine Lust Ärger zu bekommen weil meine gemopste Perso ID missbräuchlich verwendet wird.

1x zitiertmelden

um 20:27
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Nope. Es geht das Forum nur nix an.
Und es besteht die Gefahr des Datenklau. Und ich hab keine Lust Ärger zu bekommen weil meine gemopste Perso ID missbräuchlich verwendet wird.
Genau um den Punkt geht es mir auch. Aber irgendwie kriege ich das nicht so erklärt, dass der TE es versteht.
Vielleicht klappt es ja jetzt mit deinem Text.

1x zitiertmelden

um 20:48
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:dass der TE es versteht.
Viel Spaß..... darauf kannst du lange warten.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dass ich jeden Monat 200 Euro nach Afrika spende.
Sind es jetzt schon 200 Piepen?
An die Facebook Frau aus Afrika via Western Union?

Okofebe hat wohl seinen Cousin von dir erzählt.
Naja vielleicht braucht der ja auch einen Mercedes SUV.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Frage an alle: Warum bist du hier?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.10.2018 von darkstar69
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.10.2018 »
Umfragen: Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.05.2016 von Jairo
Anonym am 29.08.2008, Seite: 1 2 3
57
am 16.05.2016 »
von Jairo
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von Zündelzecke
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »