RomanTisch schrieb:Sicher , wenn du eingibts , das Wort " brutal" und " sofort unterging" kommt so ein Ergebnis heraus
die Beeinflussung der KI spielt in diesem Fall für mich keine Rolle.
Fakt ist, dass der Wal viel zu schnell und unsachgemäß rausgezogen wurde und es dann sehr wahrscheinlich ist, dass dabei die Flossen beschädigt wurden (das sind physikalische Gesetze, die KI hat's erklärt und das ist für mich alles sehr plausibel).
RomanTisch schrieb:a) hast du den nicht gesehen , das er noch eine Zeitlang vom Boot wegschwamm und sogar mehrere Fontänen ausstieß , bevor er abtauchte?
haben wir Beweise, dass das wirklich Timmy war?
Kann man den Aussagen trauen?
Was die KI schrieb ist für mich leider viel plausibler.
Ich hätte es auch gewünscht, dass man hätte sicher sein können, dass es Timmy war.
RomanTisch schrieb:Nach der Rettungscrew Aussagen , tauchte er 130-150m tief ab und hat den letzten Ping am 06.Mai ausgestoßen , wobei diese Aussagen zu beweisen wären
du sagt es selbst, dass es nicht beweisbar ist.
RomanTisch schrieb:b) du oder andere User hier waren also anwesend bei der Freilassung , um zu beurteilen , wie der Zustand der Flipper und Fluke war ?
es ist für mich leider naheliegend, dass er nach dem hohen Wellengang und den Kräften die dabei entsehen, wenn er an der Wände mit den Leitern klatschte, in keinem guten Zustand mehr war.
Und die Flossen hatten Einschnitte vom Ziehen usw.
Shiloh schrieb:Hast du Gemini mal gefragt, ob die Verletzungen während des Transports (nicht während der Freisetzung) durch ein Abpolstern der Barge hätten verhindert werden können?
ja, hatte ich auch gefragt.
Das Ergebnis poste ich nachfolgend.