Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Autos, Blitzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

11.12.2011 um 00:42
@Kc

Heiliger Raser! :D

Achso:
Zitat von KcKc schrieb:Wie schaffst du es dann, mit einem LKW geblitzt zu werden?
Es gibt sogenannte "Volumen-Blitzer". Die können zwischen LKW und PKW unterscheiden. Auf Autobahnen (gerade in West-Bayern) ist man so pingelig und blitzt LKW ab 82Km/h. Auf Landstraßen (außer auf KFB) gelten für LKW 60. Da kannst aber auch schon mit ner 90 rin donnern :O

Anzeige
melden

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

11.12.2011 um 00:45
@Prof.nixblick

Volumenblitzer sind ja fiese Teile :D


melden

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

11.12.2011 um 00:49
@Kc

Ja!!!!! Aber nur auf Landstraßen.

Rotlicht-Blitzer sind die schlimmsten. Die gehören verboten!


melden

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

11.12.2011 um 21:26
ja weg mit den scheiß dingern, genauso wie diese schwule autobahnpolizei


melden

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

12.12.2011 um 00:55
also von mir aus könnten blizer flächendeckend alle 2km aufgebaut sein... leute die absichtlich zu schnell fahren gehören eh sofort von der strasse udn die die es unabsichtlich tun und damit immerhin menschenleben gefärden werden dann hoffentlich mal eher drauf achten!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

14.12.2011 um 20:50
Die müssen auf jeden Fall bleiben, ich würde sogar noch eine Menge mehr aufstellen, besonders vor Schulen und in Wildwechselgebieten. Es gibt zu viele Raser, da muss das einfach sein.
Abzocke ist es nicht, denn wer sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält, hat nichts zu befürchten.


melden

Blitzanlagen auf deutschen Straßen müssen weg!

14.12.2011 um 21:39
Die können ruhig bleiben.

Wenn jemand zu schell fährt (ja, mich haben sie auch schon mal erwischt ;) ), muß man halt auch mit den Konsequenzen klar kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 87 Beiträge, am 15.04.2024 von Sangritana
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 15.04.2024 »
Umfragen: Verbrenner oder Elektroauto?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 11.01.2024, Seite: 1 2
28
am 06.03.2024 »
Umfragen: Welches würdet ihr kaufen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.05.2023 von Doors
RayWonders am 02.07.2022
9
am 16.05.2023 »
von Doors