Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Inzestfall von Patrick S.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 23:20
warum sollte überhaupt einer von beiden in den bau, da sie beide nicht wussten das sie geschwister sind und wir alle wissen das sich liebe nicht wie auf knopfdruck abschalten lässt..

Anzeige
melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 23:25
Da gebe ich dir schon recht, aber dennoch würde mich interessieren, warum beide ungleich ungerecht behandelt werden.
Ich meine sie wird ja wohl kaum daheim sitzen bleiben müssen, um als Bezugsperson für die Kinder fungieren zu können; Zumindest schätze ich wird man die denen schon lange weggenommen haben.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 23:27
ich denke nichtmal das es grund gab ihnen die kinder wegzunehmen. sehe da keinen "vorsatz". aber wo ich dir recht gebe, warum er allein. in familien wo frau und mann straffällig werden, wird auch nicht entschieden das einer frei bleibt, da kommen die kinder in pflegefamilien.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 23:27
Wieso muss sie nicht in den Knast?
Ist das wieder so ein Emanzen Vorteil der Frau oder was...?


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

30.07.2010 um 22:35
Na hoffentlich muss niemand deswegen in den Knast. Ich bin dafür, das jeder mit jedem Sex haben dürfen sollte, solange beide alt genug sind, das zu entscheiden und es auf freiwilliger Basis abläuft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Inzest legalisieren/entkriminalisieren?
Umfragen, 165 Beiträge, am 30.09.2014 von Strobo
Bukowski am 08.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 30.09.2014 »
von Strobo
Umfragen: Inzest - Vertretbar oder nicht?
Umfragen, 43 Beiträge, am 09.04.2012 von AthleticBilbao
neonbible am 08.04.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.04.2012 »