Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Gehalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 10:08
Aber ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion zu benutzen? Ich möchte es verstehen.

Wie viel verdienst du?

Wie viel verdienst du im Monat (netto)?


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 10:25
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Aber ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion zu benutzen? Ich möchte es verstehen.
2 Einsprüche, Euer Ehren:
#1 Threadleichen - Ich will Zahlen, Daten, Fakten für 2018 :Y:
#2 Undifferenzierter bzw. unpräziser als die aktuelle Umfrage hier

Verstehen Sie jetzt besser? :)


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 10:27
Oder einfach nicht dran gedacht und jetzt Rechtfertigung im Nachhinein?

So funktioniert das hier nicht, wir machen nicht für jedes Thema jedes jahr ne neue Umfrage


1x zitiertmelden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 10:31
Ach Leute, Umfragen werden doch nicht anders gehandhabt als UH. Es gibt alte Umfragen zum Thema die von Seite 356 geholt werden müssen?

Hier wurde wenigstens der OP ordentlich ausgearbeitet


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 10:40
also ich denke alle paar Jahre kann man das neu machen, in dem und anderen Fällen - kann man ja vielleicht kenntlich machen im Threadtitel, auch nachträglich per Mod, mit Jahreszahl..

z.b. die Raucher-Umfragen - welcher neue Nichtraucher ändert da seinen Haken in ner alten Umfrage?


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich war schonmal selbstständig, war gutes Geld und ein nettes Experiment aber das Risiko ist mir langfristig einfach zu hoch
Wie lange?

In welcher Branche und Berufssparte, wenn die Frage erlaubt ist?

Das Risiko hält sich in Meinereiner Fall in überschaubaren kalkulierbaren Grenzen:
Im worst case Szenario: Arbeitslosigkeit und ALG I. Eventuelle "Trockenphasen" sind also mit 12 Monaten Anspruch auf ALG I gepuffert. Mit knapp 2000€ Netto kommt man auch noch recht gut über die Runden, wenn man keinen allzu dekandenten Lebensstil und keine Schulden hat. Der Fachkräftemangel in meinem Berufszweig ist stark ausgeprägt insofern findet sich auch wieder schnell eine Festanstellung ohne ausgebeutet zu werden.

@KFB
@RayWonders
Verehrte Gerichtshelfer,
ich beantragte dem Richter das Mandat in diesem Fall, aufgrund von Befangenheit gemäß § 42 Zivilprozessordnung zu entziehen. :Y:


1x zitiertmelden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 11:34
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie lange?
Ca. 2 Jahre, länger wollte ich auch nicht.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:In welcher Branche
Versicherungen.


Nunja, das Problem liegt da in der Haftung über 3 bzw. 5 Jahre. Jedenfalls war das mein Problem. Aus persönlichen Gründen kann ich selbst keine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und stünde im schlimmsten Fall mit nichts da. Mit meinem ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis ist das keine langfristige Option.

Mir könnten jetzt immer noch Kündigungen reinhageln, sodass ich anteilig Provisionen rückzuerstatten habe
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:ich beantragte dem Richter das Mandat in diesem Fall, aufgrund von Befangenheit gemäß § 42 Zivilprozessordnung zu entziehen.
Antrag stattgegeben :D


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 13:08
@Kotknacker

Es gibt bei uns im Schwabenland einen, nein, sogar zwei Fachbegriffe: Schlaule und Cleverle :D

Mit Dir kann ich nicht mithalten.


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 13:09
Dein Ava, sachma, ist das Mark Medlock?


1x zitiertmelden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 14:38
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:So funktioniert das hier nicht, wir machen nicht für jedes Thema jedes jahr ne neue Umfrage
Du hast zwar nicht ganz unrecht aber wenn man ehrlich ist, wird das hier nicht konsequent verfolgt.
Ich mein, die Umfragen von Sascha oder Das Mietz sind auch immer die selben :D


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 17:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dein Ava, sachma, ist das Mark Medlock?
Nope. Eines von der wenigen Selfies, wo ich nicht aussehe wie der stereotypische IT-Nerd. ^^


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

01.06.2018 um 20:43
deutschland-sucht-den-superstar-sieger-m


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

04.07.2021 um 18:20
Sorry das ich einen Toden Thread kurz zu leben Erwecke.
Ich habe nur eine Frage...

Ich Verdiene 3300 Euro Brutto im Monat als Lagerleiter, ist diese genannte Summe ein Gutes gehalt in Deutschland?
Netto komme ich auf knapp 2200 Euro mit Steuerklasse 1


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

04.07.2021 um 19:11
@rolandgolab

kommt erstens auf Deine Ansprüche an und zweitens darauf, wie lange Du schon in dem Job arbeitest.

Wenn Du es mit dem Gehalt einer Krankenschwester vergleichst, empfinde ich Dein Gehalt als gut.

https://www.mystipendium.de/berufe/krankenschwester/gehalt

Das sind die Tariflöhne, in Privatkliniken kann es deutlich weniger sein.


melden

Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland

04.07.2021 um 20:38
@osaki
Nun ja, ich habe keine teuren Hobbys, Miete zahle ich auch nicht unterstütze aber meinen Neffen.
Früher war ich ein Armer Tropf, ich muss sagen, ich habe mich ehrlich und mit positiver Neugier hochgearbeitet ,zb auf der arbeit habe ich meinem Chef gefragt ob ich ihn bei seiner arbeit unterstützen kann wenn bei uns im lager nichts los war.

Ich wurde dann mit neuen Aufgaben vertraut während die anderen lieber auf ihrem Smartpone spielten oder im Internet surften.

Der Lohn war, das ich dann zum Chef ins büro gerufen wurde (ich hatte erst angst ,das er mich wegen einer Verfehlung abmahnen will)
und er mich fragte , ob ich mal was neues machen würde mit entsprechendem Lohnerhöhung, ich habe natürlich ja gesagt.

Das war aber in meinem alten Arbeitgeber, nun arbeite ich bei einer Amerikanischen Firma, die mich als Lagerleiter eingestellt haben.

Zu meinem Glück habe ich das Interview auf Englisch führen können und die haben mich dann eingestellt aber die habens mir auch sehr leicht gemacht , die waren sehr sehr locker, das kannte ich vorher nicht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Was verdient ihr pro Stunde?
Umfragen, 38 Beiträge, am 29.04.2020 von DerFremde
YaaCool am 23.04.2020, Seite: 1 2
38
am 29.04.2020 »
Umfragen: Immer nach Gehalt fragen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.02.2020 von tessie
Luminita am 11.02.2020, Seite: 1 2
25
am 23.02.2020 »
von tessie
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 170 Beiträge, am 16.02.2018 von Subway
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2018 »
von Subway
Umfragen: Wieviel verdient ihr im Monat?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.04.2018 »