Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Politikern noch trauen ?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertrauen
Seite 1 von 1
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Politikern noch trauen ?

28.04.2008 um 13:37
Politiker kämpfen um jede Diätenerhöhung und um Macht, der normale Bürger zahlt. vertraut Ihr denen noch ?


melden
Anzeige
Ja, voll und ganz
10 Stimmen (8%)
Nein, die denken nur ans eigene Geld
87 Stimmen (71%)
Ich enthalte mich, die machen eh was Sie wollen
25 Stimmen (20%)

Kann man Politikern noch trauen ?

28.04.2008 um 18:59
Nicht voll und ganz, aber ich denke, die meisten machen einen sehr guten Job.


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

28.04.2008 um 20:44
Jop... aber irgendwie fehlt diese Antwort.


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

02.05.2008 um 00:32
Hallo allerseits,

ich bin geneigt anzunehmen, dass sich die meisten Politiker selber nicht trauen. Dieses scheint mir aber
auch durchaus verständlich, bei der "VERGESSLICHKEIT" von denen viele Politiker häufig offenbar betroffen sind.
Nur ein (trauriges) Beispiel:
Was, ich soll Bestechungsgelder erhalten haben. Ich habe höchstens eine GEFÄLLIGKEITSPRÄMIE erhalten, von der ich nicht weiß wo sie ist, denn sonst hätte ich diese SONDERZUWENDUNG auch versteuert, denn ich lege doch auf die GLAUBWÜRDIGKEIT der POLITIK und ihrer VERTRETER höchsten (GELD -) Wert.

L G von Vampirato


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

02.05.2008 um 20:22
Die Politiker sind die eigentlich Verbrecher -.-


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Politikern noch trauen ?

05.05.2008 um 15:23
Es lebe die Anarchie!!!!!


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

28.06.2008 um 21:45
Politiker heutzutage haben doch alle dreck am stecken


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

24.08.2008 um 20:44
die machen einen sehr guten job???
was die im mom machen könnte ein behnderter mit harzt 4
also bitte


melden

Kann man Politikern noch trauen ?

20.07.2012 um 01:54
Wieso noch? Noch nie.


melden
Anzeige

Kann man Politikern noch trauen ?

20.07.2012 um 01:59
Woah, wenn ich das jetzt schon wieder mit der Diätenerhöhung lesen. Im Vergleich dazu, was Politiker arbeiten müssen verdienen die noch richtig wenig.

Ich würde auch nicht sagen, Politikern geht es nur ums eigene Geld. So manche haben eben völlig andere Vorstellungen wie eine Gesellschaft auszusehen hat und man muss auch ganz ehrlich sein, einige sind sicherlich übefordert und wurden zu Marionetten so manch anderer einflussreichen Menschen. Das würde ich aber den Politikern pauschal selbst nicht ankreiden wollen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt