Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kölner Moschee?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Köln, Moschee

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 08:20
@Puschelhasi
das nennt man nun mal Demokratie und das beinhaltet auch das recht gegen das System zu sein.


melden
Anzeige

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 14:33
mir ehrlich gesagt scheissegal, aber solang da diese komische Hütte vom Meissner rumsteht, warum nicht?


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 14:35
Geldverschwendung, schlicht und einfach.
Als ob ne "normale" Moschee nicht reichen würd, wird da son architektonisches "Meisterwerk" von nem Gotteshaus hingeklatscht.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 14:44
man sollte alle Sekten verbieten egal ob den Christentum oder den Islam.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 14:55
@Kongo_Otto
das sind keine "sekten" ;)

religion hin oder her, aber in anbetracht der situation bin ich voll dafür - jetzt fehlt nur noch ein buddhistischer tempel :D


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 15:03
der steht schon in Düsseldorf, schon allein deswegen wirds keinen in Köln geben :P


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 15:10
dagegen, auch wenn das nichts (mehr) ausrichtet. ;)


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 15:52
na wenigstens siehts geil aus.... da können sich die christen mal ne scheibe von abschneiden :D

architektonisch würde ich sagen ja, aber wenns einfach nur ein gebäude wäre und weniger ien religiöses zentrum wärs mir lieber.... aber was soll man machen.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 15:59
hexenlady schrieb am 13.12.2009:Deutschland ist nun mal ein christliches Land und das soll auch so bleiben.
ein christliches land bleiben? das hoffe ich doch mal nicht. die anzal der atheisten steigt jährlich um 2% von einem christlichen land kann man also nichtmehr wirklich sprechen.
in den meisten mittel und nord europähischen ländern kann man deutlich eine abkehr vom glauben beobachten. schweden und finnland haben schon eine atheistische mehrheit und das wird bei uns auch kommen.

desshalb wirds auch kein christliches land bleiben, vielleicht eins mit christlichen wertevorstellungen aber das wars auch schon


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:07
hexenlady schrieb am 13.12.2009:Deutschland ist nun mal ein christliches Land und das soll auch so bleiben.
Die Zeiten in denen Deutschland christlich war sind zum Glück vorbei.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:10
@AtheistIII
Dann hoffen wir das die Zeit wo Deutschland muslimisch wird nie kommen wird, sonst werden wir selbst das finstere Mittelalter noch als lichten Teil unserer Geschichte sehen.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:10
AtheistIII schrieb:Die Zeiten in denen Deutschland christlich war sind zum Glück vorbei.
amen bruder :}
aber man muss einfach mal in die kirche gehen und da sieht man wie christlich wir sind.
die ist eigendlich immer leer bei uns, auch sonntags ist kaum was los.

die erst Kommunion macht auch nurnoch die hälfte mit und wie es mit der Firmung aussieht sag ich leiber nicht damit die christen hier nicht noch die tränen in die augen laufen.

ich hab aber generell nichts gegen Moscheen die sehen wenigstens schön aus.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:11
@Raizen
dafür haben wir eh zuviel Geld...


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:13
AtheistIII schrieb:dafür haben wir eh zuviel Geld...
jab radikale muslime gibts nur da wo es ihnen scheisse geht. das ist wie mit dem rechtsextremismus.

uns gehts gut, wir sind ein reiches land und man kann in muslimischen ländern die einen gewissen wohlstand haben sehen, dass es da auch keine radikalen gibt und dass sie eher westlich orientiert sind


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:15
eben.
Wenns den Leuten auf der Erde gut geht müssen sie sich kein Paradies zusammenfantasieren


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:16
Krass sowas bräuchten wir inner nachtbarstadt, da steht nur son vierecker kasten beton mit nem kreuz rum,


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:16
AtheistIII schrieb:eben.
Wenns den Leuten auf der Erde gut geht müssen sie sich kein Paradies zusammenfantasieren
so siehts aus, wozu 72 jungfrauen (oder wieviel auch immer) wenn man nen Ferrari, an jedem finger nen goldenen ring und an jeder hand ne frau hat :D


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:28
@Kabalzer0
''jab radikale muslime gibts nur da wo es ihnen scheisse geht''

Mhm.Ne absolute Neuigkeit.
Wir haben hier in der Stadt ein Salafisten Problem,welche ja eindeutig radikale Muslime sind.Denen geht's prächtig.Sie leben alles andere als in Armut und fantasieren sich trotzdem ein Paradies zusammen,sind radikal und hetzen gegen alles,was nicht muslimisch ist.
Entspricht dann ja nicht so ganz der Wahrheit,deine Aussage.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:33
Die Köpfe vll.
Aber die brauchen Fussvolk, sonst können sie zwar bellen, aber nicht beissen


melden
Anzeige

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:41
Ob sie nun bellen oder beissen - radikal ist radikal.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt