Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kölner Moschee?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Köln, Moschee

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:50
Gallison schrieb:Ob sie nun bellen oder beissen - radikal ist radikal.
wir haben ja auch eine keline gruppe von rechtsrdikalen, sowas gibts überall und wird es auch immer geben.
klar gibts ausnahmen, was ich meinte ist aber dass solche menschen nur an die macht kommen können wenn sie genügend anhänger haben. und die meisten wolhabenden oder mittelständigen menschen lassen sich auf sowas nicht ein.
wenn es einem aber absolut dreckig geht und man keine perspektive hat dann ist man schon eher dazu gewillt sich einer solchen gruppe anzuschliessen die einem ein paradies verspricht.


melden
Anzeige

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 16:55
@Kabalzer0

versteh ich das grad richtig von dir - muslim bist du keiner?


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:05
tekton schrieb:versteh ich das grad richtig von dir - muslim bist du keiner?
alter wie kann man denken das ich muslime bin wenn mein benutzerbild eindeutig dagegen spricht?? :D

und wie kommst du überhaupt darauf? nur weil ich sagen dass da keine große gefahr ausgeht?


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:07
nö hab den ava schon gesehen - wärst nur ein gutes beispiel in einem anderen thread gewesen, wollte deine geistigen ergüsse gerade weiter kopieren. ich mein wir haben hier ein prachtexemplar ;)


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:08
tekton schrieb:nö hab den ava schon gesehen - wärst nur ein gutes beispiel in einem anderen thread gewesen, wollte deine geistigen ergüsse gerade weiter kopieren. ich mein wir haben hier ein prachtexemplar
hö??? ein prachexemplar von was bitte?


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:10
passt schon - will dich jetzt nicht überfordern!

back to topic - öhm - "zurück zum thema" - schreib ruig weiter! ;)

lg


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:11
tekton schrieb:passt schon - will dich jetzt nicht überfordern!

back to topic - öhm - "zurück zum thema" - schreib ruig weiter!

lg
höre ich da einen leicht beleidigenden unterton herraus? wenn ja wiso?


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:30
deutschland soll deutsch bleiben.
wenn hier nun wieder einer schreit: nazi, kleiner rechter oder so. das ist mir scheiß egal.
ich bin das garantiert nicht. ich habe nur gesunden patriotismuß in mir genauso wie der türke in sich und alle anderen auch. jeder nunmal für sein land!

ich hab da selber gewohnt, da ist immer fett was los, freitag nachmittag oder zum feierabend ist da voll der verkehrsstau. nun noch die gebetsbrüder.... alter schwede, caos pur!

die eine kirche in istambul muß bewacht werden.... fehlt mir nur doch irgend so ein feiertag...

:)


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:32
bin dagegen


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:56
50 Stimmen dafür?!?!?!
Ich will nicht mehr :(
Zum Glück wohn ich weit weg von Köln.


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 17:58
ich möchte das auch nicht!


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 20:55
nun 52 stimmen dafür.

begründet ihr befürworter dochmal warum ihr dafür seit? ich bin gegen islamisierung weil ich es schei... finde wenn das "fremde" in einem land überhand nimmt und die eigene kultur dafür zurück gestellt wird.

hier mal ein denkanstoß....ich will nicht einer vermunten gegenüber sitzen beim bürgerbüro, zumal doch in deutschland vermumungsverbot herrscht, oder?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,743465,00.html

:)


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 20:56
vermummungsverbot gilt eh nur auf Demos und ist auch dort fürn Arsch :P


melden

Kölner Moschee?

03.02.2011 um 20:57
stimmt auch wieder :)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 01:19
@oeynhausener

Keine Sorge, Deutschland bleibt auch deutsch ob mit oder ohne Moscheen! Ich bin ganz klar dafür, finde die Architektur sehr ansprechend, freue mich für die muslimischen Mitbürger und sehe es als eine Bereicherung für unser Land.

Dieses Gebäude hier ist auch sehr interessant, ein Fabrikgebäude in Dresden getarnt als Moschee: Wikipedia: Yenidze


melden

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 01:43
Wieviele der User mögen ein bisserl neidisch auf die Schweizer ob des Minarett- (NICHT Moschee-) Verbots sein? :)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 02:01
Von mir aus.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 02:09
proroboter schrieb:Keine Sorge, Deutschland bleibt auch deutsch ob mit oder ohne Moscheen! Ich bin ganz klar dafür, finde die Architektur sehr ansprechend, freue mich für die muslimischen Mitbürger und sehe es als eine Bereicherung für unser Land.
Korrekte Einstellung, eine Moschee die für jeden offen und transparent ist, sich nicht hinter Kellern oder Fabrikanlagen verstecken muss, wo Muslime in würde beten und zusammen kommen können.

Schon traurig, dass 57% dagegen gestimmt haben, dass zeigt aus was für einem Geist sie sind.

die selben 57% sind es auch, die dann Anfangen zu schreien und mit den Finger auf andere zu zeigen, wenn es um Verbote und Rechte oder Probleme mit Christlichen oder anderen Gebäuden, in anderen Ländern geht.

Diese Menschen müssen erstmal lernen was Freiheit und Menschenrechte sind.


melden

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 02:36
nurunalanur schrieb:Diese Menschen müssen erstmal lernen was Freiheit und Menschenrechte sind.
Diesen Satz kannst du sehr schön in islamischen Staaten bringen, dort trifft er zu.
nurunalanur schrieb:die selben 57% sind es auch, die dann Anfangen zu schreien und mit den Finger auf andere zu zeigen, wenn es um Verbote und Rechte oder Probleme mit Christlichen oder anderen Gebäuden, in anderen Ländern geht.
Weil es zufällig auch so ist? Oder herrscht in islamischen Staaten so viel Religionsfreiheit? Das ich nicht lache, Toleranz verlangen und selber keine zeigen..... *facepalm*


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Moschee?

04.02.2011 um 02:41
@kiki1962
kiki1962 schrieb:das sind keine "sekten"
Natürlich sind sie das.
Es gibt in dem Sinne keinen Unterschied zwischen Religionen und Sekten.
Kannst du ja selber recherchieren bei Wikipedia, im Brockhaus etc.

Das Christentum ist z.B auch nur eine Sekte des Judentums.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt