Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

25.08.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Körperliche Beschwerden (Herz, Kreislauf, etc.)
52 Stimmen (11%)
Depressionen
192 Stimmen (41%)
Hyperaktivität
8 Stimmen (2%)
ADS
11 Stimmen (2%)
Anderes
68 Stimmen (14%)
Nichts davon
74 Stimmen (16%)
Wer sagt, dass ich darunter LEIDE?
69 Stimmen (15%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

25.08.2008 um 18:35
Unter EUCH!


melden

Woran leidet ihr?

27.08.2008 um 19:32
..oder unter DICH :D


melden

Woran leidet ihr?

01.09.2008 um 00:03
oder unter euch beiden :D :D :D


melden

Woran leidet ihr?

01.09.2008 um 00:03
oder unter euch beiden :D :D :D


melden

Woran leidet ihr?

01.09.2008 um 00:04
ups sry für doppelpost


melden

Woran leidet ihr?

03.09.2008 um 23:44
@ Doors
Keine Sorge, wir müssen uns mit Dir auch abfinden..


Hyperhyper-syndrom


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

18.09.2008 um 12:59
Fettsucht mit einhergehendem Bluthochdruck, manchmal Herzbeschwerden, manchmal Beschwerden in der Schilddrüsengegend mit gleichzeitigen Herzbeschwerden. Dann Sodbrennen manchmal sehr heftig, Raucherhusten manchmal so schlimm, daß ich keine Luft mehr bekam und wahrscheinlich ist der Lungen-, Magen-, Speiseröhrenkrebs bei mir auch schon im Anmarsch.


melden

Woran leidet ihr?

19.09.2008 um 13:23
Ich glaube manchmal, die meisten hier leiden unter ADS stärkster Ausprägung.

Bis auf Maat, der hats offenbar bald hinter sich.


melden

Woran leidet ihr?

19.09.2008 um 16:04
an nichts


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

19.09.2008 um 20:45
Wenn schon die Maat, Herrin des Nordwinds, bitteschön.

Meine psychischen Leiden habe ich ganz vergessen aufzuzählen. Die gehören einfach zu mir. Ein bißchen paranoid, ein bißchen depressiv...


melden

Woran leidet ihr?

20.09.2008 um 18:54
Natürlich "Maat, die, Herrin des Nordwinds", verzeihung ... Dein offenbar baldiges Ableben hat mich nervös gemacht ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

20.09.2008 um 21:26
Ich lasse mir noch ein bißchen Zeit. Aber wenn ich hier keine Ordnung reinkriege komme ich sowieso wieder, auch wenn ich nicht wirklich scharf drauf bin.


melden

Woran leidet ihr?

20.09.2008 um 21:35
Ich leide unter :

- Leichte Glaubwürdigkeit
- Einsamkeit
- Träume
- >>Mich<<
- Blödheit
- Machtgier (die ich nicht bekommen kann)
- Faulheit
- Beinflussung


Also . . . Darunter leide Ich.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

20.09.2008 um 23:34
Hi Greeny! Machtgier kann man jederzeit bekommen, nur Macht eben nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

10.10.2008 um 10:02
Chronische Hypochondria simulatrix im fortgeschrittenen Stadium.


melden

Woran leidet ihr?

12.10.2008 um 21:14
unter bescheuerten umfragen!


melden

Woran leidet ihr?

24.12.2009 um 18:22
unter der Menschheit ^^


melden

Woran leidet ihr?

24.12.2009 um 18:24
jemand mit groessenwahn leidet nicht, sondern geniesst es :D


melden

Woran leidet ihr?

05.09.2010 um 02:09
ich bin überdurchschnittlich groß.war mit 12 jahren 1.85 groß.darum hatte ich meist gelenk schmerzen.hab aber trozdem sport gemacht und bin immer noch der beste schwimmer im verein.


Anzeige

melden