Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 19:52
@AthleticBilbao
Sie sieht die Sexsucht dann nicht mehr als Leiden an!

Anzeige
melden

Woran leidet ihr?

20.05.2011 um 10:05
@littlebuddha69

Ah, verstehe. xD :D


melden

Woran leidet ihr?

20.05.2011 um 23:37
@AthleticBilbao
Bin ja, schließlich 'n Heiler!


melden

Woran leidet ihr?

20.05.2011 um 23:40
Depressionen...


melden

Woran leidet ihr?

20.05.2011 um 23:42
ja hm.. ich leide öfters..

Ich krieg den Wetterwechesl immer zu spüren.., aufgrund einer Op.., dann tut die Muskulatur gern ordentlich weh.

Ich leide am meisten , wenn ich seh , wenn Menschen und Tiere unwürdig behandelt werden. Da kann es dann öfter passieren , wenn ich mit mir allein bin , dass Tränen beim Nachdenken darüber fliessen.

Ich leide unter den Winter , ab November bis ja bis Schneeglöckchen im Februar blühen.

LG Euch


melden

Woran leidet ihr?

24.05.2011 um 02:28
@leserin
Ich hoffe du hast bei 'nem Wetterwechsel ( wo immer du dann auch bist ) die Möglichkeit dich zurück zu ziehen, solange bis es dir wieder besser geht. Ich hatte vor 20 Jahren 'n schweren Arbeitsunfall. Nach der Not - OP und mehreren Nach - OP 's hatte ich 'ne Zeit lang auch Schmerzen bei 'nem Wetterumschwung, aber nicht allzu lange. 2 oder 3 Jahre hatte ich die Probleme ( glaube ich ) bloß.


melden

Woran leidet ihr?

25.05.2011 um 13:07
nein :-) , ich muss den ertragen..

hallo Littlebudda69 :-)**winkt**


LG Dir


melden

Woran leidet ihr?

25.05.2011 um 17:27
Kopfschmerzen-Migräne
:nerv:


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 01:58
hab zwar ADS, leide aber nicht drunter :P


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 02:00
Essstörung.


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 03:02
Fast die Hälfte der Stimmen gelten der Depression, meine im Übrigen auch.
Traurige Welt!


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 03:55
insomnia


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 04:08
GOTT


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 04:56
Dumme Menschen


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 18:19
@DER_HäNDLER
Wie drückt sich das Leiden aus?
Bist du der Teufel, der Gegenspieler von Gott?
Dann bist du es, Luzifer?


melden

Woran leidet ihr?

26.05.2011 um 21:02
@littlebuddha69

nur ein händler ,
aber dich quält eine alte frage !

willst du was tauschen um die antworten zu kriegen ?


melden

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 03:51
@DER_HäNDLER
Bin 'n armer Schlucker, habe nichts anzubieten, höchstens den einen oder anderen Gefälligkeitsdienst!


melden

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 03:58
@littlebuddha69

mach dich nicht so klein ,sag mal willst du die antwort ?


melden

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 04:00
@DER_HäNDLER
Na klar!


melden

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 04:14
@leserin

Ich denke, dass der TE eher körperliche Leiden meinte aber abgesehen davon... wenn etwas so banales wie eine Jahreszeit Leiden in dir hervorruft, dann frage ich mich ob du dir das nicht nur einbildest. Ich will dir umgotteswillen nichts unterstellen aber unter "Leid" verstehe ich nämlich etwas gänzlich anderes.


Anzeige

melden