Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 05:10
@22aztek
'N Wetterumschwung kann durchaus körperlichen Schmerz hervorrufen!
Noch nie davon gehört?
Dann sei froh!
Vor 20 Jahren hatte ich 'n schweren Arbeitsunfall, nach der Not - OP und mehreren Nach - OP 's war ich auch 2 - 3 Jahre lang wetterfühlig, und das habe ich mir durchaus nicht eingebildet!
'N Freund von mir ist sogar schon wetterfühlig wenn nur 'n wetterbedingtes Tiefdruckgebiet heranzieht, wenn es 'n gewisses Niveau hat.

Anzeige
melden

Woran leidet ihr?

27.05.2011 um 05:12
@littlebuddha69

Da magst du Recht haben. Ich bezweifle nur, dass sie das meinte. Kann mich aber auch irren...


melden

Woran leidet ihr?

28.05.2011 um 06:27
...unter ohne Fotohaberei ....





@Puschelhasi


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 05:25
@SmokeyEyes
"Fotohaberei?" Erklärung, Bitte!


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 07:32
@littlebuddha69


isn insider und bleibt auch einer :)


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 15:36
@SmokeyEyes
Entschuldige, Bitte, aber dann hättest du 's auch bleiben lassen können das überhaupt zu erwähnen!


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 16:50
@littlebuddha69

Na gibt ja Leute die das Wissen.
und es stand ja nicht umsonst @Puschelhasi darunter, oder? Sprich die Nachricht war wohl eine Antwort auf etwas ,welches mit dem Thema des Threads zu tun hatte und an jemanden bestimmten gerichtet war.
Sprich, ich hätte es nicht sein lassen können. Finde ich !

Aber wenn du dich dadurch gestört fühlst, werde ich es dem friedens Willen natürlich unterlassen


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 17:01
@SmokeyEyes
Ach, na ja, ist ja kein Weltuntergang!


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 17:03
Daran, dass ich gerade ganz versessen auf ein Trikot bin und es nicht bekommen kann.. :(


melden

Woran leidet ihr?

29.05.2011 um 17:04
@littlebuddha69

Gut dann ist das Thema ja erledigt :) *knicks mach*


melden

Woran leidet ihr?

08.04.2013 um 14:41
An dem Anblick von grottenschlechten Tätowierungen!!!

3f775e Mg


melden

Woran leidet ihr?

08.04.2013 um 22:23
Müsste es nicht heißen "worunter" leidet Ihr?

Oder sind nur Krankheiten gemeint?


Also ich leide im Moment unter Entzugserscheinungen
will mir jetzt aber selbst helfen,
mal sehn, vlt. hilft mir ja auch jemand dabei??


Das Leben als rude Girl ist gar nicht so einfach :(

bleib aber trotzdem eins :)


melden

Woran leidet ihr?

08.04.2013 um 22:32
Und ich leide unter :

@Doors
@Branntweiner
@Keysibuna


melden

Woran leidet ihr?

09.04.2013 um 15:58
@Windlicht

°O°

Huch! Wie das? ^.^


melden

Woran leidet ihr?

09.04.2013 um 23:08
Skeptikerallergie, es fängt immer an zu jucken, wenn ich WW lese.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

10.04.2013 um 07:51
@Windlicht

Wie kannst Du unter mir leiden, wenn ich noch nie auf Dir war?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

11.04.2013 um 02:09
Ich leide unter Homo Sapiens.


melden

Woran leidet ihr?

11.04.2013 um 16:27
Bewusste Vergesslichkeit und das ist auch gut so.
Nein es schränkt mich nicht ein, eher Lebenshilfe. ;)


melden

Woran leidet ihr?

18.12.2013 um 08:57
04ab08 15


melden

Woran leidet ihr?

18.12.2013 um 09:19
- Asthma
- Neurodermitis
- Schilddrüsenunterfunktion
- Allergien gegen Katzen,Pferden, Gräser, 10+ Baumarten, usw.....
- leichte Fructoseintoleranz
- dem Teil der Menschheit die so etwas wie Höflichkeit und Freundlichkeit noch nie gehört haben.

:D


Anzeige

melden