Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran leidet ihr?

18.12.2013 um 09:26
Temporärer Altersschwachsinn (nur abends).

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 01:24
- allergisches Asthma
- chronische Bronchitis
- an ein Haufen Allergien
- Neurodermitis
- Sehunschärfe
- ab und zu an Meniskusproblemen
- Untergewicht (und das kotzt mich derbe an. Ist fast auf dem gleichen Ankotzlevel wie die Neurodermitis)

Das war es eigentlich.


melden

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 01:30
@Lasse
Was machst du gegen deine neurodermitis?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 01:56
@shanici

Wie ich schon in dem anderem Thread schieb... Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?
Ich bekomme REGN668 gespritzt.

Edit: Mit dem anderem Thread meine ich den Neurodermitisthread. ;)


melden

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 02:04
Aaaach stimmt :) Hab deinen Namen überlesen tut mir leid :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 10:59
Biermangel


melden

Woran leidet ihr?

10.01.2014 um 13:57
- Neurodermitis
- Diverse Schmerzen
- Allergien
- Schlafstörung
- Depressive Episoden


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

11.01.2014 um 03:55
Viel zu viel von dem angegebenem, daher kann ich nicht's ankreuzen :D


melden

Woran leidet ihr?

11.01.2014 um 04:43
Testosteronmangel..^^


melden

Woran leidet ihr?

11.01.2014 um 16:03
Depressionen wenn du so willst. Ich bin gefangen zwischen Realität und Traum, ich weiß nicht ob ich in einer realen Welt lebe oder nur in einem Traum weil mir alles zu banal erscheint.

Ist Quasi so eine Art leiden nur weiß ich wie ich das unterdrücken kann.

Klingt Blöd ist aber so: einfach nicht daran denken, das macht einen zwar noch mehr introvertiert und emotional unterdrückt aber das ist besser als zu leiden.


melden

Woran leidet ihr?

11.01.2014 um 16:27
@Requiem2060
Ich habe das Gleiche und bei mir hilft folgendes: Entspannen!! einfach mal so tief entspannen, dass man ein paar Sekunden, oder im besten Fall ein paar Minuten, nichts mehr denkt.
Ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Afrika ust, aber an einem Ort der Welt werden Depressionen auch als "die Krankheit des zu viel Denkens" bezeichnet. und da ist etwas wahres dran. Gedanken muss man einfach als solche akzeptieren: Es sind nur Gedanken - eine meist lästige Stimme, die der felsenfesten Überzeugung ist, alles besser zu Wissen und dann auch noch zu allem eine Meinung hat.
Also einfach mal den Körper entspannen und dann die Gedanken wie Wolken vorbeifliegen lassen und sie einfach nur beobachten, doch keinen Gedanken festhalten. Irgendwann hören sie dann ganz auf. Danach fühlt sich alles realer an und man ist aus dem Gefühl raus, dass man sich in einer Traumwelt befindet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Drängendstes gesellschaftliches Problem derzeit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Reineke am 19.07.2023
18
am 03.08.2023 »
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Würdet ihr euer Leben vorzeitig beenden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 16.12.2019 von Kürbisgesicht
rainlove am 12.07.2018, Seite: 1 2
25
am 16.12.2019 »