Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:17
@martialis
Heißt das nicht "Morbus Dorscht maximus extremicus acutus"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:18
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Heißt das nicht "Morbus Dorscht maximus extremicus acutus"?
Ja, aber das ist kurz vor der Vertrocknung.^^


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:20
@martialis
Wenn man leidet ist das so ;)


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:25
An einer Schmunzelitis.


1x zitiertmelden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:30
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:An einer Schmunzelitis.
verbunden mit unkontrollierbarem Zucken der Mundwinkel.


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:37
@Plan_B

Jepp :D

Ich kriege diese hämische Grinsen einfach
nicht aus meinem Gesichte.

Heute erscheint mir alles amüsant.


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:39
@TryptoPhan
Nicht nur heute :engel:


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 22:43
@Plan_B

Hui, jetzt wird's mysteriös.

Da wurden wohl vorab
schon Diagnosen erstellt :)


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 23:14
@Cherry698
thanks..hug back..: )


melden

Woran leidet ihr?

07.05.2011 um 23:45
An Schluckauf (nervt mich schon den ganzen Tag ...hicks...)
und an akuter Albernheit


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

08.05.2011 um 23:00
Wer sagt dass ich darunter leide?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 11:48
Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.
Das Einzige, was mich wirklich quält, sind meine verdammten Minderwertigkeitskomplexe.


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 12:41
Du liebe Zeit ... 39% leiden unter Depressionen - wo bin ich hier nur hingeraten? :D

Ich leide unter garnichts !

@Doors

Aber andere leiden unter deinem Größenwahn !
Da nützen deine Minderwertigkeitskomplexe auch nichts :D .


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 12:49
Ich glaube, dass auch viele Menschen darunter leiden:

Morbus Webster Extrema

Der Gesundheitsminister informiert: Suchen sie in Ihrem Leben manchmal nach dem 'Back'-Button? Träumen Sie im HTML-Format? Hat sich in Ihre Brille eine Internetseite eingebrannt? Kennen Sie mehr IP-Adressen als Telefonnummern auswendig? Dann leiden Sie wahrscheinlich unter der zur Zeit grassierenden Krankheit Morbus Webster Extrema.

Morbus Webster Extrema scheint seine Ursprünge in den Vereinigten Staaten genommen zu haben und zwar schon Anfang der 90er Jahre. Wie die Krankheit den Sprung über den Atlantik geschafft hat ist noch unklar, allerdings wurden einige Theorien aufgestellt. Dazu der anerkannte Pathologe Dr. Watson: "Anfangs dachten wir, Morbus Webster Extrema würde durch einen Virus übertragen. Diese Annahme wurde allerdings von meinem Kollegen Dr. Solomon widerlegt. Der entscheidende Durchbruch gelang mir schließlich bei der Untersuchung zahlreicher Post Mortem Abbilder. Es zeigte sich, daß die Krankheit in ursächlichem Zusammenhang mit der Anzahl geöffneter Fenster zu stehen scheint, also möglicherweise durch die Luft übertragen wird. Ein anderer Übertragungsweg ist über infizierte Tiere, allen voran Pinguine und Klammeraffen, oder über spezielle Fast-Food Burger. Hier wäre v.a. der Mc OS zu nennen." Zwar taucht die Krankheit noch in keinem medizinischen Lexikon auf, ein größerer Teil der Bevölkerung dürfte jedoch schon damit infiziert sein.

Ein Artikel in der Fachzeitschrift 'Täglich Online' fasst die bekannten Symptome folgendermaßen zusammen:
- chronischer Schlafmangel
- Sprachstörungen, v.a. Äußerung seltsamer sinnloser Silben wie '*LOL*', '*BRB*', 'IMHO', ...
- Chat Lag: Gefühl der Sinnlosigkeit und Leere, tritt meist in den frühen Morgenstunden auf
- Lokale Vereinsamung: Bekannte in aller Welt, außer in der eigenen Heimatstadt
- 15 Minuten-Syndrom: Stündliche Äußerung des Satzes 'In 15 Minuten dreh ich ab'

Sollten einige dieser Symptome auf Sie zutreffen, gibt es dennoch keinen Grund in Panik zu geraten. Die Wissenschaft hat bereits einen verlässlichen Test entwickelt, mit dem Sie feststellen können, ob Sie mit Morbus Webster Extrema infiziert sind oder nicht. Beantworten Sie gewissenhaft die folgenden Fragen:

Frage 1:
Ein alter Bekannter schickt Ihnen seine neue Postanschrift und Telefonnummer. Was machen Sie?
- a. Ich schreibe ihm einen Brief.
- b. Ich rufe Ihn an.
- c. Was ist eine Postanschrift?

Frage 2:
Ein Bekannter erzählt Ihnen eine lustige Anekdote. Wie reagieren Sie?
- a. Ich fange an herzhaft zu lachen.
- b. Ich lache nicht, weil er immer die gleiche Anekdote erzählt.
- c. Ich drehe meinen Kopf um 90° zur Seite verziehe den Mund
sichelförmig.

Frage 3:
Man serviert Ihnen kalten Kaffee. Wie reagieren Sie?
- a. Ich bestehe auf heißen Kaffee.
- b. Ich trinke gar keinen Kaffee.
- c. Kaffee ist doch immer kalt, oder?

Frage 4:
Eine Spedition liefert 3 größere Umzugskartons. Wie reagieren Sie?
- a. Ich öffne die Kartons.
- b. Ich überprüfe den Absender.
- c. Ich stelle sie zu den anderen Telefonrechnungen

Frage 5:
Sie werden aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Anschrift in ein Formular einzutragen. Ihre Antwort?
- a. Max Muster, Musterstrasse 1A, 1010 Wien
- b. Ich lege meine Visitenkarte bei
- c. m.muster@muster.com, http://www.muster.com

Wenn Sie auch nur ein einziges Mal die Antwort c gewählt haben, befinden Sie sich bereits im Endstadium von Morbus Webster Extrema. Glücklicherweise kann Ihnen aber geholfen werden. Denn nach jahrelanger Forschung ist es der Pharmaindustrie nun gelungen, einen effektiven Wirkstoff gegen diese schleichende und heimtückische Krankheit zu entwickeln.

Der Name: Offlinus. Dieser brandneue Wirkstoff wirkt schnell und zuverlässig, ist sehr kostengünstig in der Anwendung und hat in ersten Feldversuchen überraschend positive Ergebnisse gezeigt. Regelmäßige Anwendung an zumindest 4 Abenden pro Woche kann sehr schnell zur Heilung beitragen.

So wurde der ehemalige Träger der Krankheit, Josef S., bereits eine Woche nach der ersten Einnahme dabei beobachtet, wie er mit 2 vollen Tragtaschen ein Lebensmittelgeschäft verließ. Kurt B., von seinen Verwandten bereits für verschollen und tot erklärt, tauchte nach der zweiten Einnahme in seinem ehemaligen Stammcafè auf, sehr zur Überraschung seiner alten Freunde. Zwar bleich und zittrig, als Folge der Entzugserscheinungen, jedoch relativ lebendig und ansprechbar.
Thomas K. schließlich, der von den Ärzten schon aufgegeben worden war, konnte nach zweiwöchiger Anwendung dazu überredet werden, die Wohnung zu verlassen. Seine ersten Worte, als er nach Jahren erstmals die Sonne wieder sah: "Hey, das mit dem Real Life ist ja wirklich kein Gerücht!".
Sie sehen, egal in welchem Stadium von Morbus Webster Extrema Sie sich befinden, es besteht noch immer Hoffnung!

Allerdings ist der Weg zurück ins Leben nicht immer einfach. Mit folgenden Nebenwirkungen ist in den ersten Tagen bis Wochen zu rechnen:
- Doppelklick-Syndrom: nervöse, rhythmische Zuckungen des rechten Zeigefingers.
- Emailophobie: Der Zwang 3 h nachts aufzustehen, um nachzusehen ob der südvietnamesische Goldfisch-Züchterverband schon zurückgeschrieben hat.
- Scrollulitis: Die Eigenart Bücher beim Lesen auf- und abwärts zu schieben statt umzublättern.
- Dotcomomanie: Unfähigkeit, einen Punkt ohne nachfolgendes 'com' zu schreiben. Geht meist einher mit Stottern bei Wörtern, die mit W beginnen ('WWWer WWWar das?').

Sobald Sie jedoch diese Anfangssymptome überstanden haben, werden Sie sich in einem vollkommen neuen, freien Leben wiederfinden.

Wenn Sie das Gefühl haben, selber zu den bemitleidenswerten Opfern von Morbus Webster Extrema zu gehören und fachliche Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dann bestellen Sie heute noch Offlinus online auf unserer Webseite unter http://www.offlinus.com (Archiv-Version vom 14.07.2013). Die ersten 100 Kunden erhalten als kleines Dankeschön kostenlos ein brandneues Modem und freien Internetzugang für ein ganzes Jahr.


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 15:19
ich leide unter ständiger persöhnlichkeits änderung
ich leide unter unter dem was man nicht sehen kann
ich leide unter dem was ich unterwegs alles an gefühlen und gedanken entfange

darunter leide ich am meisten , das ich die einzige verlohren habe die mir alles andre leiden nehemen konte

*_* MOIN


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 16:06
Ich leide unter verdammten heuschnupfen und das schon 25 jahre..............


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 17:23
ich leide... nö, ich HABE!

hashimoto, ms. (... alles autoimmun, hrhrhrhrhhrhrrrrrr)
sexsucht.
selten bulimisch.
launisch.
zu ehrlich.
kalte hände & füße. (frau halt!)
faul und dann doch wieder zu aktiv.
zu faul zum zeichnen & malen.
kann eher andere motiveren als mich selbst. aber unter zeitdruck geht alles.
beziehungsunfähig, weil ich jedes männer monster zum weinen bringe und sie dann nicht mehr will, weil sie schlappschwänze in meinen augen sind... uvm.

------ die baustelle wird bald geräumt. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS. ---------


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 18:21
@dielalalara
"Sexsucht?"

Wo wohnst du? Ich komm dich heilen! Ich habe enorme Heilkräfte.
Den richtigen / passenden Zauberstab dafür, habe ich natülich auch
und ebenso, diverse, andere, gut funktionierende Hilfsmittelchen!


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 18:52
Das heißt dass du so schlecht bist, dass sie nie wieder Lust hat...? :D :D


melden

Woran leidet ihr?

19.05.2011 um 19:51
@AthleticBilbao
NEIIIIIIIIIIIIIN!


Anzeige

melden