Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran leidet ihr?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran leidet ihr?

25.09.2010 um 19:47
Polyneuropathie

Anzeige
melden

Woran leidet ihr?

30.09.2010 um 20:42
Unter einer Wespenphobie. Glücklicherweise sind die umherschwirrenden Killer nicht zu jeder Jahreszeit anzutreffen.


melden

Woran leidet ihr?

30.09.2010 um 20:43
Wespen sind aber auch Arschlöcher


melden

Woran leidet ihr?

30.09.2010 um 20:53
Paprikapulver sehr Alergisch ... :(


...und zuwenige Besucher auf meinem Profil ;)


melden

Woran leidet ihr?

30.09.2010 um 20:54
unter PÜvD :D
PATENT !!!!
haha


melden

Woran leidet ihr?

30.09.2010 um 20:54
Schwenzelenzia mit Komplikationen.

Das heißt ich hab kein bock zu arbeiten aber ich gehe trotzdem.


melden

Woran leidet ihr?

09.12.2010 um 22:26
ich leide an dem blöden prozessor meines PC's, was will man heut zu tage mit nem pentium IIII an fangen?


melden

Woran leidet ihr?

09.12.2010 um 23:37
-bissl depressionen
-einsamkeit (naja, wirklich leiden tu ich daran nicht)


melden

Woran leidet ihr?

09.12.2010 um 23:50
Hypertonie.
Und nun mal alle, die es nicht haben, schnell "googeln"... ;)


1x zitiertmelden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 02:28
Hundehaufenphobie


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 09:15
Also, wirklich leiden tu ich jetzt nicht darunter, aber ich finde, mein Leben könnte manchmal etwas abwechslungsreicher sein. Ist etwas eintönig und einsam zur Zeit, aber ich hoffe, dies wird sich auch bald mal wieder ändern.
Ich würde so gern so viel unternehmen, kann mich aber allein kaum aufraffen dazu. Ausserdem war ich in letzter Zeit auch stinkefaul (kaum Sport gemacht etc.)

Vielleicht wird 2011 ja ein besseres Jahr, kann nur wieder aufwärts gehen! :D


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 09:29
Zur Zeit an einer verfluchten Grippe.
Zitat von BernardBernard schrieb:Hypertonie
Bluthochdruck oder.


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 19:31
@WasTus
Richtig. 99 Punkte. ;)
Die berühmte "Manager-Krankheit" - ein weit verbreitetes Leiden in der Wohlstandsgesellschaft...
Eine Gute Besserung der Grippe wünscht Dir
"Commissaire Bernard"


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 19:33
ich litt mal unter liebesentzug...aber das hat sich in letzter zeit stark gebessert...


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 19:50
Die eigentliche Krankheit nennt man "Leben". Aber die Symptome sind mit dem Tod und dem Übergang in eine andere Stofflichkeit beseitigt.


melden

Woran leidet ihr?

10.12.2010 um 19:51
An Depressionen und Agoraphobie :/


melden

Woran leidet ihr?

11.12.2010 um 02:07
@Mrs.Tragedy
Zum Thema "Agoraphobie" gibt es einen interessanten Film mit Esther Schweins in der Hauptrolle; "Drei Tage Angst". Wurde zwar von der Kritik ziemlich "verrissen" - aber ich finde ihn gut...

Thriller, Deutschland 1998, Regie: Klaus Knoesel, Buch: Michael Zagor, Kamera: Ekkehart Pollack, Musik: Tom Dokoupil.
Mit: Esther Schweins, Ralf Bauer, Hans-Jörg Assmann, Werner Karle, Miguel Herz-Kestranek, Julia Heinemann, Florian Fitz, Aline Metzner, Anatole Taubman, Felix Theissen, Artemis Chalkidou.

Linda Kohler hat seit fünf Jahren ihr einsames Haus nicht verlassen. Sie leidet an Agoraphobie, panikartigen Angstzuständen im Freien. Dank ihrer Computer ist sie weiterhin eine äußerst erfolgreiche Börsenmaklerin. Eines Tages dringen drei Sträflinge in ihr Haus, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind: Telly Hahn, ein Berufsverbrecher, Theo Bockmann, ein stiller Psychopath, und der junge Nils Gärtner, ein ehemaliger Kollege aus ihrer Bank, der unter anderem wegen betrügerischer Geschäfte einsitzt.

Oh! Sehe gerade, daß der dieser Tage gesendet wird:
Freitag, 17. Dezember 2010
21.45 - 23.15 Sky Krimi Drei Tage Angst
Thriller, Deutschland, 1998, 86 min

Samstag, 18. Dezember 2010
14.10 - 15.40 Sky Krimi Drei Tage Angst
Thriller, Deutschland, 1998, 86 min

Donnerstag, 23. Dezember 2010
7.40 - 9.10 Sky Krimi Drei Tage Angst
Thriller, Deutschland, 1998, 86 min


melden

Woran leidet ihr?

11.12.2010 um 02:56
Nichts,
I'm fucking fine.


melden

Woran leidet ihr?

11.12.2010 um 11:47
@Bernard
Werde ich auf jeden mal anschaun ^^ Danke


melden

Woran leidet ihr?

09.03.2011 um 16:55
Sind doch keine Hämorrhoiden ( Seite 2 ), dafür aber 'n Pilz!


Anzeige

melden