Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran leidet ihr?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Krankheiten, Leiden

Woran leidet ihr?

08.09.2010 um 21:24
an zuviel Geld


melden
Anzeige

Woran leidet ihr?

08.09.2010 um 22:02
Daran das die Menschheit so grausam ist...


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:16
skoliose


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:26
@kollaps

Ich hatte als Kind Neurodermitis gehabt, aber meine Mutter hat mich i-wie geheilt.
Obwohl die Krankheit eigentlich nicht heilbar ist, angeblich.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:38
@Braveheart17
ja bei mir ist auch gerade wieder weg, aber ich traue dem Frieden immer nur vorübergehend..es kommt eben in Schüben dann doch manchmal wieder z.B bei psychischem Stress oder Allergien.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:40
Wieso kann man nur eins anklicken? :D


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:53
Wow
63 stimmen zurzeit.

Na wenigstens bin ich mit meiner Depression nich allein.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 16:57
@WasTus

Willkommen im Club!!

Hab die Biester, also Depri's, schon seit 1998, kommen immer in Schüben. Medikamente nehme ich nicht mehr, das Zeugs wirkt eh nicht (z.B. Serotonin-Wiederaufnahmehemmer).


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:04
@Burnistoun
Danke danke .

Ich nehm meine Medikamente auch nicht mehr,

Und das ist auch der Grund für meine Depris.

Die anderen (AD) nehm ich auch nicht , die würden zwar helfen , ich würde dann aber wie ein Zombie herumlaufen ,

Da hab ich lieber depris.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:06
@WasTus
@Burnistoun

Und ich weiger mich sowas zu nehmen.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:09
@Katori
Gute entscheidung ;)

Hätte ich auch so gedacht , ich hätt mir sehr viel erspart.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:10
@Katori
Moment

Ich spreche jetzt von benzos

Nur zur Info


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:12
@WasTus
Ich wär ja für Cannabis.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:16
@Katori
Für das bin ich sowieso :)

Und ich verwende es zurzeit als einschlafhilfe.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 17:27
@WasTus
@Katori


Nun habe in der schlimmsten Phase meines Waschzwangs Benzos (Tafil) bekommen. Ca. 1/2 Jahr in hoher Dosierung; bin zum Glück nicht abhängig geworden. Im Endeffekt hat mich an den Dingern immer gestört, dass sie einem kurzzeitig eine heile Welt vorgaukeln, aber nach spätestens 4 Stunden die Angst und Beklommenheit wiederkommen. Die Biester sind halt nicht kurativ. Von den Serotonin-Wiederaufnahmehemmern bin ich nur fett geworden. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, gehts langsam bergab... mit dem Gewicht ;)
Genauso mit Alkohol... ich bin bestimmt kein Antialkoholiker, aber im Endeffekt täuscht der Rausch einem auch nur eine heile Welt vor und das Aufschlagen in der "echten" Welt am nächsten Morgen wird umso übler.

Alles in allem glaub ich nicht, dass es eine wirkliche Therapie gegen schwere/chronische Depressionen gibt. Leider!


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 19:11
Krüppelknie.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 19:31
Untergewicht.


melden

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 19:33
Egoismus aber ich leide nicht direkt ^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran leidet ihr?

24.09.2010 um 19:58
Ich muß in jedem Thread was posten das ist ne Zwangsstörung und wenns nur die Bemerkung ist das es diesen schon gibt oder sinnfrei ist.


melden
Anzeige

Woran leidet ihr?

25.09.2010 um 19:36
an geldmangel..


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt