Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 18:58
@TryptoPhan

hab mich selber schon dabei ertappt das ich auf Zähne achte *:D *

<-- W sage mal Männer achten auf Brust Po und dann Gesicht!

Anzeige
melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 19:01
@MiaJinn

Hey, endlich mal jemand, der das nachvollziehen kann. Ich weiß nicht weshalb ich verstärkt darauf achte, aber zumindest haben sie einen hohen Stellenwert bei mir.

Vielleicht ein kleiner Fetisch?


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 19:02
@TryptoPhan

ne Fetisch glaub ich net, aber es sieht doch schön aus wenn dich gerade schöne gepflegte Zähne angrinsen :)

als mega verfärbte kaputte ^^


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 19:08
@MiaJinn

Da hast du wahrlich recht. Ja, die Zähne passen sich den Lebensbedingungen an *schmunzel*
.....vor allem den Hygienischen.

Besonders interessant wird's, wenn die Eckzähne leicht gespitzte Kanten aufweisen :-)


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 19:09
@TryptoPhan

Vampier lässt grüßen.

Ja glaube ich auch das schöne gepflegte (fast bis perfekte) Zähne so eine Art Status ist!


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

30.09.2010 um 21:10
Gesamtausstrahlung..wenn sich herausstellt, dass trotz perfekter Zähne nur Gülle aus dem Mund kommt..brauch ich nicht....:D


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

22.10.2010 um 13:09
hauptsächlich gesicht un dann der body


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 19:19
In die Augen schauen. Da erkennt man einiges :)


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 19:32
also mein problem is das ich zu oft schaue wie er geht.......

also seine gang art ...klingt komisch aber is halt so...........

und er muss mir einfach sympatisch sein.....
da kan er eine schiefe nase haben oder klein sein ..wen er mir gefällt dan gefällt er mir:D


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 22:13
hände, hals und augen...zähne...und s.o. wie er läuft


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 23:40
gesicht,zähne, hände und ausstrahlung..danach der rest ;)


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 23:40
@halfbaked
ich weiß was du mit dem gang meinst :)


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 23:45
@Elli84
hhahaah das find ich gut ..:D

dan bin ich nicht die einzige...:D


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

27.04.2011 um 23:49
@halfbaked
nein, bist du nicht, ich achte da auch drauf ;)


melden

Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

28.04.2011 um 09:15
Mir ist auch aufgefallen dass ich stark auf Mund und Zähne achte. Schöne Haare schau ich mir auch gerne an.

Aber im Grunde macht es das Gesamtpaket aus. Da helfen die schönsten Haare und Zähne nichts, wenn der Typ ein Vollidiot ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, gestern um 16:56 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
gestern um 16:56 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »