Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

17.10.2009 um 05:57
Ich kann mich nicht für einen einzigen entscheiden. Wozu auch? Es gibt so viele gute Horrorfilme verschiedenster Art, wie soll man sich da entscheiden ...?

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm ?

17.10.2009 um 11:27
Wo sind hier die Werwölfe... ne liste mit Horrorfilmen ..aber keine Werwölfe...
Youtube: An American Werewolf in London
An American Werewolf in London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

19.10.2009 um 21:26
saw ^^


melden

Bester Horrorfilm ?

19.10.2009 um 22:17
Gut sind sie alle. Der eine mehr, der andere weniger. Schwer zu sagen welcher am Besten ist.


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 15:36
Alles kleine Fische gegen die Guinea Pig Film Reihe aus Japan...
/dateien/vo56291,1256045783,Guineapigbanner8

PigLogoWatermarkedOriginal anzeigen (0,3 MB)



Wikipedia: Guinea Pig

Das ist so ziemlich der mit Abstand ekeligste Scheiß, den es gibt. Absolut krank, voller Gewalt und einfach ziemlich harter Splatter. Dagegen sind Saw und Hostel Kinderfilme ;)

Also wenns um den widerwärtigsten Horrorfilm geht, dann gewinnt mindestens ein Film dieser Reihe..


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 19:36
Ja die Filme sind schon heftig, wobei wirklich "krass" sind nur die ersten Beiden. Wer wirklich mal an seine Grenzen gehen will sollte sich die Filme besorgen. Angeblich wurde "Flower of Flesh and Blood" mal in Japan im TV gezeigt, am Vormittag!, aber das ist nur ein Mythos.


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 19:43
freddy krueger ist irgendwie witzig, vor allem der 4. teil.

schade, dass 'the omen' nicht dabei war, womit ich das original meine, die neufassung ist nicht ganz so gut gelungen


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 19:57
Findet Nemo!


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 21:26
@deusex

Der erste war doch mit der Frau und der zweite mit dem Körperteilesammler oder? Die andern sind nicht so krass habe ich auch gehört, aber ich die nicht gesehen. Widerlich einfach bäh :D absolut nichts für mich^^


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 21:40
Texas Chainsaw Massacre ! :)


melden

Bester Horrorfilm ?

20.10.2009 um 21:46
Die Realität.
Vor der Haustür fängts an ;)


melden

Bester Horrorfilm ?

01.11.2009 um 17:49
Erstma ist von diesen Filmen gar keiner so wirklich gruselig o.O nur ein klein wenig erschreckend, was da passiert, mehr auch nicht.
aber ich find die saw-reihe schon ganz amüsant...

und du hast High Tension in der liste vergessen ;)


melden

Bester Horrorfilm ?

02.11.2009 um 19:29
was ist mit den
Freitag der 13-Reihe


melden

Bester Horrorfilm ?

02.11.2009 um 21:33
@deusex

Der erste war doch mit der Frau und der zweite mit dem Körperteilesammler oder? Die andern sind nicht so krass habe ich auch gehört, aber ich die nicht gesehen. Widerlich einfach bäh absolut nichts für mich^^
Mir hat der erste Teil eigentlich ganz gut gefallen, wenn man das so sagen darf^^ abartiges Folterfilmchen, ich steh auf sowas ;) Teil2 auch nicht von schlechten Eltern, wobei sogar noch um einiges heftiger als der erste aber irgendwie auch langweilig.(die Frau wird lebendig autopsiert mehr passiert ja nicht in dem Film) Für einen lustigen Familien DVD-Abend sind beide nicht unbedingt geeignet.


melden

Bester Horrorfilm ?

02.11.2009 um 21:41
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb am 03.09.2009:Haus der 1000 Leichen ihn Unfähigen!
und Diary of the Dead. Allerbester Zombiefilm :} Und Jason ftw.


melden

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 00:54
ich bleibe beim guten alten EXORZIST im direktorscut! der is toll!

und BRAINDEAD ;)


melden

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 01:04
ich bin dafür nicht geschafft, um dieses mist in mich reinzupacken,..


melden

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 01:06
Freddy vs Jason


melden

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 01:06
allein schon wegen dieser szene :D

Youtube: Hab deine Nase
Hab deine Nase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 01:08
zimmer 1408


Anzeige

melden