Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

04.06.2010 um 02:38
@Kabalzer0
Google ist schuld

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

05.06.2010 um 00:42
der dritte teil von wrong turn is absolut schund


melden

Bester Horrorfilm ?

29.06.2010 um 20:41
@Bonesman
was du hast noch nie halloween gesehn da haste aber echt was verpasst mit michael myers genauso wie nightmare on elm street mit freddy krüger. musst du dir echt mal reinziehen


melden

Bester Horrorfilm ?

29.06.2010 um 20:44
ich find aber scream, jasper park un düstere legenden auch geil. nur Zimmer 1408 empfiehl ich euch überhaupt garnicht, der is voll kacke


melden

Bester Horrorfilm ?

29.06.2010 um 23:10
Wolf Creek ist geil. The King of the hill ist vielen nicht bekannt aber wirklich sehenswert. Ansonsten Wrong Turn und Texas Chainsaw Massacre, für den ich auch abgesimmt habe. The Ring ist aber der ungruseligste und langweiligste den ich gesehen habe von den aufgelisteten.


melden

Bester Horrorfilm ?

30.06.2010 um 20:16
@MissOzeana

Aso das sind diese filme,war mir zu dem zeitpunkt irgendwie nicht bewusst :D

Natürlich hab ich die gesehen,nur das mit michael myers finde ich irgendwie nicht gut. :)


melden

Bester Horrorfilm ?

01.07.2010 um 17:32
Splatter time!!!!
Brain death, 90min Zombie Schlachten^^


melden

Bester Horrorfilm ?

03.05.2011 um 01:43
Die besten sind immer noch die, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

@p5ych0 90min Zombie Schlachten sagt mir gar nichts.


melden

Bester Horrorfilm ?

03.05.2011 um 01:48
Noroi- The Curse. Der unheimlichste, den ich je gesehen hab (und ich hab schon einige gesehen :D )

noroi


melden

Bester Horrorfilm ?

03.05.2011 um 01:56
Einge dieser Filme sind ja ganz nett Halloween, Nightmare on Elmstreet (das Original nicht das Remake!) Jason, The Hills have Eyes gefallen mir ganz gut die diversen Zombiefilmchen sind auch nicht schlecht Chucky mag ich nicht wirklich und Final destination ist nicht wirklich ein Horrorfilm
Aber so einen richtig guten erschreckenden hab ich bisher noch nicht gesehen


melden

Bester Horrorfilm ?

03.05.2011 um 10:51
Leute, SAW ist doch komplett bescheuert und lahm...

Halloween ist Kult! Jason rules!


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 01:16
Also saw finde ich den grössten Scheiss :D

habe gestern Nacht 3 Horrorfilme angeschaut...

1.Paranormal Activitys 2 (mich hatts nur n Paar mal erschrocken... und dann wo Die Frau bei ihrem kind im Zimmer ist und ihr die Füße weggezogen worden sind bin ich fast vom Stuhl gefallen... war schon n bisschen krass)

2.Nekromantik (habe den Film einfach ausgemacht nachdem Die Frau und Ihr Mann mit ner Leiche gefickt haben)

3. Scary Movie 4 :D


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 01:29
Es gibt ganz klar nicht Den besten Horrorfilm...


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 01:44
Also aus der Liste eher kaum einer den ich als besten bezeichnen würde. The Ring vielleicht noch, aber vor allem bei den Horrorfilmen die neueren Jahrganges sind, geht es doch nur noch um möglichst brutales Gemetzel und das hat mit Horror im eigenen Sinn nicht mehr viel gemein.
Man braucht in einem Horrorfilm nun mal keine Splatter und Gore Szenen um Spannung oder gar Grusel aufzubauen.
Die ganzen filme wie SAW und co langweilen mich zu Tode.
Nehmen wir als ein gutes Beispiel den Weisen Hai, dort passiert nicht viel ist aber trotzdem Spannender wie alle SAW Filme zusammen.


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 11:37
Evil Dead.
Hail to the King baby.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 11:54
gruselig ich mein so richtig horror find ich eigentlich keinen Film weil ich bei den meisten weiß das die eh nur erfunden sind :D


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 20:38
Das macht doch grade das Gerne aus, dass alles nur erfunden ist?
von dem her gesehen war "Tal der Wölfe" am meißten "horror" weil eben "real" nur eben kein Horrorfilm.
Blair Which Projekt bekommt viel Atmosphäre daraus, dass es so real wirkt. Nur macht eben die Kameraführung im ersten Teil alles kaputt.
Ungeschlagen bleibt "The Ring".


melden

Bester Horrorfilm ?

23.08.2011 um 20:54
Was ist an SAW denn bitte GUT?
Das ist vorgekaut, langweilig, eintönig und ungruselig. Wenns bei einem Teil geblieben wäre, äre der Film Durchschnitt gewesen. Die Nachfolger waren noch schlimmer.
Eigentlich steht in der Liste für mich nichts brauchbares drin, aber ich hab Elmstreet genommen, da es keinen typischeren Klischee-Horrorfilm gibt und er immer wieder amüsant ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.06.2020 von Sascha81
Gtafan am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.06.2020 »
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Der beste Film von M. Night Shyamalan
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.02.2018 von BossMeng
Apoplexia am 19.08.2017
16
am 20.02.2018 »