Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

13.04.2010 um 15:52
Also die letzten Filme die ich geschaut(jaaaa bis zum Schlus)waren:Apocalypto,The Cell,
Ichi the Killer,Frontiers und das kränkste überhaupt war The Martyrs.
Ansonsten:Britt talk um eins

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm ?

13.04.2010 um 18:14
Ichi the Killer ist krass. Ein Film wie kein anderer.


melden

Bester Horrorfilm ?

13.04.2010 um 18:47
Shaun of the Death :D


melden

Bester Horrorfilm ?

23.05.2010 um 17:02
Die guten alten Filmen mit Vincent Price.....einfach Kult
Nach die erzählungen von Edgar Allen Poe....einfach Kult


melden

Bester Horrorfilm ?

23.05.2010 um 20:33
Wiso haben so viele für Saw abegestimmt?
Ich ist Saw Langweilig.


melden

Bester Horrorfilm ?

23.05.2010 um 21:39
hab für TCM gestimmt.

Dawn of the Dead
Tanz der Teufel
Dämonen 1+2
Hellraiser
Der Exorzist
fehlen meiner meinung nach noch in der Liste


melden

Bester Horrorfilm ?

23.05.2010 um 21:40
Alles Speise sh(ice)...Nicht ein Klassiker am Start.

MoKO


melden

Bester Horrorfilm ?

24.05.2010 um 06:15
die Filme in der Umfrage sind Luschenfilme! :D hihihi..............

Horde
Martyrs
Antichrist
Rec2
Outpost
Mutants
Diary of the Dead
Ju-On
Tale of two Sister


melden

Bester Horrorfilm ?

24.05.2010 um 09:24
hier gehts doch um horrorfilme? wieso steht da denn saw?

SAW ist ein thriller ;)

zudem ist SAW langweilig die geschichte ist eingetlich schon vorbei, aber da werden ständig neue teile gedreht nur wegen der kohle. die story wird immer langweiliger und ist längst ausgelutscht..am besten war immernoch der erste teil, den rest kann man in die tonne treten.


melden

Bester Horrorfilm ?

24.05.2010 um 09:26
am besten sind halt die französischen filme wie: Frontiers, Hight tension und Martyrs oder die kultfilme wie freitag der 13, Nightmare on Elmstreet usw. und Antichrist hat mir auch sehr gut gefallen, ich könnte jetz ewig weiter schreiben aber darauf habe ich jetz keine lust ^^


melden

Bester Horrorfilm ?

24.05.2010 um 10:57
mein lieblingshorrorfilm ist nach wie vor:

john carpenter -mächte des wahnsinns-


melden

Bester Horrorfilm ?

24.05.2010 um 11:11
Saw ist Kinderkacke. Martyrs und Inside sind schon ganz andere Kaliber, aber auch in dem Sinne keine klassischen Horrorfilme. Wirklich gute Horrorfilme können komplett ohne Blut auskommen.


melden

Bester Horrorfilm ?

26.05.2010 um 05:49
@deusex
müssen es aber nicht! :D


melden

Bester Horrorfilm ?

26.05.2010 um 08:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 16.10.2009:Ju-On
Der war ja mal richtig kacke :D


melden

Bester Horrorfilm ?

26.05.2010 um 09:51
The Last Exorcism - Trailer

http://vip-promis.blogspot.com/2010/05/last-exorcism-trailer.html (Archiv-Version vom 24.08.2010)

nicht schlecht...


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:07
30 days of night ist doch ein geiler Horrorfilm.

Warum haben so viele für Saw, Nightmare on elm Street lol
und the Ring gestimmt.

Alle 3 sind nicht so horrormäßig.

Nightmare on elm Street kann man ja mehr lachen.


Saw sieht man bloß wie andere Personen leiden

und the Ring ist langweilig.

na ja jeder hat eine andere Meinung


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:17
Tanz der Teufel I Teil der ist supi! :D

Saw ist ein Horrorthriller und kein Horrorfilm!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:24
@Jacy26
Du guckst Horrorfilme?? :)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:24
Es kommt wohl immer auf das Alter an,in welchem man Filme schaut...ich hatte damals mit 12 oder so,pet semantary geschaut,und "Rachel" hat mich Nächte lang in meinen Träumen verfolgt...


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:26
@roska o0 erwischt :D naja aber Horrorthrillers sind noch besser!


Anzeige

melden