Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:10
Haus der 1000 Leichen

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:26
Bad Taste und Braindead!


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:39
keiner davon ..


HIGH TENSION!!!!!!


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:55
@zeitlos

High Tension ist super *_*


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:58
@Nichtmensch

yeah endlich sind wir mal einer Meinung


<3 den Film


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 22:48
Der beste ist nicht dabei:

BAD TASTE !


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 22:49
Braindead und Bad Taste waren blutig und witzig, aber doch nicht gruselig :D
@Satyr
@Shepard


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 23:32
Da gibt es mehrere: Saw, Texas Chainsaw Massacre, Final Destination und The Francisville Project, was hier nicht aufgelistet ist.


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 00:32
Haus der 1000 Leichen, aber The Devil´s Reject is natürlich auch gut.


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 00:35
hmm habe leider scream vergessen gehabt, naja egal


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 00:39
ich schaue die horrorfilme überhaupt nicht, kann die blutverschmierten bilder nicht ertragen


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 01:51
Also ich habe mal den Freddy Krueger gewählt, weil es nichts anderes gab. Die meisten anderen würde ich noch nicht einmal als Horror bezeichnen sondern eher als Splatter. Mir sind doch immer noch die alten Filme am liebsten, sowas wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" oder "Die Nacht der Reitenden Leichen", ach was für schöne schlechte Filme das sind. :D


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 05:21
das sind ja fast nur slasherfilme - da mag ich nicht so viele - nur die freddyteile hab ich alle in ne box auf dvd - ders einfach genial - so schön psycho .

ich mag am liebsten gruselfilme - so richtig gut gemachte , wie the others , schatten der wahrheit oder shinning - das ist am geilsten - weil da kann man echt angst haben - da ist meistens auch ne gehörige portion psychologischen schreckens dabei - das funktioniert dann bei mir . bei irgendwelchen typen mit hockey masken , die menschen in schraubstöcke spannen - da kann ich mich einfach nicht fürchten - aber hey jedem das seine .


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 08:19
MARTYRS....
der schlägt ziemlich auf die psyche....der schluss ist genial

"Frontiers" ist auch ziemlich gut gemacht..


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 09:26
Frontiers ist wirklich gut,war ein zufalls kauf von mir!!

High Tension musste ich 2 mal kucken aber der ist echt gut!!! Davon gibt es doch irgendwie einen zweiten teil hab ich gehört!!


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 12:13
Von Martyrs war ich sehr enttauscht. Ich habe mir viel mehr darunter vorgestellt. Für mich war keine klase Handlung zu erkennen und sonst einfach nur langweilig.


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 13:14
@CmYk87
Für mich schon :D Nein joke, ich weiß das is Funsplatter und kein horror, aber bei vielen Filmseiten steht es sei Horror.


melden

Bester Horrorfilm ?

04.09.2009 um 19:07
die Franzmänner machen die besten Horror Filme: High Tension, Martyrs, Inside!!, Frontiers...


melden

Bester Horrorfilm ?

05.09.2009 um 00:06
Der Exorcist ist nicht dabei... BLASPHEMIE


melden

Bester Horrorfilm ?

05.09.2009 um 00:08
Das Omen, Blair Witch Projekt usw.. Wo sind diese Klassiker, darf doch nicht wahr sein!


Anzeige

melden