Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

18.11.2009 um 01:24
so was echt, nicht für mich

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm ?

23.11.2009 um 18:12
Mein absolut liebslings Horror - Film ist REC.
Hab ihn mir dahmals im Kino angeguckt ,wäre fast gestorben wegen den Schockszenen.


melden

Bester Horrorfilm ?

24.11.2009 um 03:26
EXORZIST kommt besonders gut, wenn man die Existenz von geistern für möglich hält...
;)
und natürlich sollte man immer allein sein, wenn man nachts sowas guckt ;)

gibt nix besseres ;)


melden

Bester Horrorfilm ?

24.11.2009 um 11:04
So ziemlich alles von Rob Zombie!!!!!!!


melden

Bester Horrorfilm ?

25.11.2009 um 17:10
tschetschenische splatter movies sind die besten der welt!


melden

Bester Horrorfilm ?

06.12.2009 um 00:16
7eventy 5ive und Ginger Snaps 1


melden

Bester Horrorfilm ?

06.12.2009 um 12:24
Bester Horrorfilm ?
Lazy Town ( naja bester zwar nicht aber der grausamste und schlimmster aller Zeiten )


melden

Bester Horrorfilm ?

20.12.2009 um 09:09
boogeyman???
des passt nich dazu man. is ja mehr als langweilig


melden

Bester Horrorfilm ?

20.12.2009 um 12:36
28 weeks later ist suuuuuuuper gut *__*

naja dann the ring und amityville horror is auch super^^


melden

Bester Horrorfilm ?

20.12.2009 um 12:42
Ich frag mich, warum nur "Friday the 13th Part 9 - Jason goes to Hell" zur Auswahl steht und nicht die Friday the 13th-Reihe allgemein.

Ich kann mich da beim besten Willen nicht festlegen, gibt einfach zuviele gute Horrorfilme.


melden

Bester Horrorfilm ?

26.12.2009 um 11:40
@kisa
stimmt und guinea pig lol


melden

Bester Horrorfilm ?

26.12.2009 um 11:40
ne scherz gp is voll ekelig


melden

Bester Horrorfilm ?

26.12.2009 um 14:13
Der schlimmste Film,den ich je gesehen habe,ist ''The Grudge 2'' .
Ob er jetzt in die Horror-Kategorie gehört oder eher in die Psychothriller Sparte sei mal dahingestellt.
Für mich jedenfalls der gruseligste Film.


melden

Bester Horrorfilm ?

26.12.2009 um 14:16
SAW VI hat richtig gebockt :D


melden

Bester Horrorfilm ?

03.04.2010 um 09:13
Jetzt mal ernsthaft:guckt euch Guinea Pig nicht an!
das ist echt krank und ekelig
die bohren da zum Beispiel Stangen durchs Auge und so
nur scheiß übertriebener kranker splatter


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 01:29
Mit welchen Film fange ich am besten an :)

Uzumaki
The Ring Reihe
Ju-On
Blood The Last Vampire
The Call Reihe
ach man es sind einfach zu viele :D


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 01:33
@dr.schäuble
Ich habe mal glaube einen Tschetschenischen Splatterfilm gesehen. War zwar nicht lang aber blutig. Für die russischen Soldaten ist es nicht gerade gut ausgegangen. Denke nicht das sie jemals wieder in einem Film mitspielen werden.


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 11:21
Hab keinen der Filme gesehen, Horror ist nicht so ganz mein Genre...

Aber dieser Film ist am gruseligsten, der gruseligster Film aller Zeiten!

ASchaut ihn euch NIE an, außer ihr habt Kotztüten und Eimer dabei...

"Not a Girl – Crossroads" mit Britney Spears

Sneak-Previews können grausam sein! ;)


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 11:23
@bo
den kenne ich - habe gerade mal die ersten fünf minuten geschafft :D
...da war cannibal holocaust NICHTS dagegen!


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 11:56
Ich mag eher die klassische Art von Horrorfilm. Mit einem bösen bösen Killer und einem Survival Girl und einer menge Toter.

Der letzte vertretter dieser Art der mir sehr gefallen hat war Bloody Valentine 3D. Wirklich klasse Film hat alles was ein richtiger Horrorfilm braucht.


melden

Bester Horrorfilm ?

12.04.2010 um 22:24
Chucky find ich zum totlachen ^^

Final Destination ist einfach nur herrlich, 1-3 natürlich 4 war nicht so gut -.-

SAW, Hostle... ist mir schon wieder zu doof


Anzeige

melden