Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:28
@stanman
misch mich da nicht groß rein, bin auch gleich wieder draussen, denn ich mag überhaupt keine Horrorfilme, aber Du hast Recht.
Habe mit 13-14 "Buggyman" geguckt,(glaube so hieß der Film) der, der immer só komisch geschnauft hat und ne Maske auf dem Gesicht hatte....boah, es war Sommer, offenes Fenster, konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich beim kleinsten Geräusch mir fast in die Hosen machte. Damals schwor ich, nie wieder Horror. :)

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:29
@deusex
word
Gute Horrorfilme gehn auf die Psyche...
rumgemetztel bleibt splatter,und hat selten was mit Horror zu tun...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:30
@Jacy26
Was meinst Du mit "erwischt"??


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:32
@stanman

komischerweise hat mich mal the grudge gegruselt xD

Ich konnte schlecht einschlafen, obwohl der Film nicht wirklich hart ist, im Gegenteil bei den Katzengeräuschen die man gehört hat kann man nur lachen xD


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:34
@roska spass oder?? Vampirfilme kann ich überhaupt nicht gucken...(totale angst... vor)!!!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:35
@Jacy26
Jo, dann passt es! War leicht irritiert, Du machst mich fertig! :)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:38
@roska schon wieder hab ich dich fertig gemacht schäm mich* sorry :)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:39
@roska
och...bleib doch noch :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:42
@stanman
Nee, lass mal, habe Angst hier! :)
alles was dunkel ist und böse aussieht macht mir Angst.
Bei allen anderen Filmen könnte ich mitreden,aber nicht bei sowas.
SAW habe ich nur kurz reingeguckt, und habe mich fast übergeben....wie kann man nur sowas gucken??? Für mich unverständlich. Meine beste Freundin guckt die härtesten Schocker, kein Plan wie die das packt! :)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:43
@roska
Ich schaue mir das auch an :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:45
@LadyYunalesca
ja, Du bist ja eh die Knallharte! Mann, ich bin halt anders....:)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:46
@roska
Ich könnte den gazen Tag Horrorfilme anschauen :D :D
Mag aber auch ruhige Filme :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:48
zum abgewöhnen sind die meisten da. mir hat eigentlich nur saw gefallen am anfang leider ist daraus wieder nur splatter geworden schade eigentlich


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:51
@LadyYunalesca
Ich sags ja...du bist knallhart, wie meine Freundin! :)


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:53
@Dorf
Der erste teil war wirklich gut,den rest aber ab in die Tonne


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 22:53
@roska
:D :D :D


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 23:02
Kann mir hier jemand noch ein richtig guten Horrorfilm empfelen?


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 23:07
Gohst Train,also mir hat er sehr gefallen :)
@Braveheart17


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 23:08
Freddie vs Jason @Braveheart17

Der war geil


melden

Bester Horrorfilm ?

28.05.2010 um 23:09
@LadyYunalesca

Cool ein japanischer Horrorfilm

Ich liebe Japan xD

danke


Anzeige

melden