Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:27
/dateien/vo56383,1261855641,angrywall
Hey jooooo er hat nichts getan hu hu er ist unschuldig !!

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:27
@insideman
Grenzwertig werden eher deine Aussagen.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:27
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Kinder sind immer und unter allen Umständen zu schützen.
Das MJ mit ihnen in einem Bett geschlafen hat, ist mMn nicht zu tolerieren.
Auch wenn er sie niemals angefasst hat.

ich zitiere hier einfach mal nen moderator, weil anders verstehst du es nicht


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Grenzwertig werden eher deine Aussagen.
erklärung bitte !!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: @insideman
Hast du das überhaupt verstanden was er da in deinem Video sagt? Außerdem ist es mal wieder der Bashir Mist.
Das ist der Bashir Mist. In dem anderen Video, seine Richtigstellung, da hat er gesagt er hat mit Macauley Culkin und seinem Bruder im Bett gespielt, und sind danach eingeschlafen Sonst hat er immer die Kinder im Bett schlafen lassen, und er war in einem Schlafsack.

Das Kinder gerne in seinem Bett schlafen, liegt daran das es MJ ist. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Und die Eltern haben da mitgemacht, kann daran liegen, das sie vlt auch ins Rampenlicht kommen. Ich glaube nicht,das MJ Kinder gebraucht hat, aber er hätte nicht sagen sollen das sie imBett schlafen. . Wobei das natürlich auch wieder so eine Sache ist. Man sieht ja was dabei raus gekommen ist. Dadurch das er es damals nicht erzählt hat, wurde er ja angeklagt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:32
@Dirty-Diana


sein verhalten war leider nicht klug, aber was soll.

ich warte noch auf die grenzwertigen aussagen von frau

"kinder sollten selbst entscheiden ob sie mit fremden männern in einem bett schlafen wollen"


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:32
natürlich auf meine angeblich grenzwertigen aussagen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:34
@insideman
Erstens waren das keine "fremde" Kinder, und zweitens, wenn mich mein 12-jähriger Sohn fragt, ob er mit Onkel XY in einem Bett schlafen darf und die Mutter sagt, ja ist ok. sehe ich da keine Bedenken. Das habe ich früher auch gemacht. Da werden dann Geschichten vorgelesen und es gibt vielleicht noch Kekse und Milch dazu. Warum sollte das in irgendeiner Form mit SEX zu tun haben?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:36
@CosmicQueen

ich warte auf die grenzwertigen aussagen die ich getätigt habe ( ist ja ein vorwurf)


und natürlich gibts situationen wo es unbedenklich ist, zu weihnachten alle sind beisammen, onkel ,tante ect wer auch immer spielt mit den kids, lesen ihnen was vor, beide schlafen ein, wunderschönes famlienfoto

aber äpfel mit birnen vergleich ich sicher nicht mit dir


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:37
@CosmicQueen
Hast Du bei Deinem Beispiel gerade keinerlei ''Hintergedanken'' ?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:kinder sollten selbst entscheiden ob sie mit fremden männern in einem bett schlafen wollen"
@insideman
Das habe ich nicht gesagt, du verdrehst mal wieder alles, so wie es dir grade in Kram passt und es sich natürlich am schlimmsten anhört. Ist deine Spezialität, nicht?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:38
@Gallison

ich befürchte NEIN


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:39
Man seid ihr hier wieder lieb zum wegrennen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Kinder wollten bei ihm im Bett schlafen, und nicht umgekehrt. Informiere dich erst mal richtig, bevor du hier jemanden verurteilst.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach, Kinder dürfen keine Entscheidungen treffen dürfen, dass wird ja immer doller. Hoffentlich hast du keine!!
nein, aber wie du siehst kann ich dafür umso besser zitieren!!

@CosmicQueen


ich liebe diesen moment so sehr ..... :D :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:40
@insideman
Ich finde es Grenzwertig, wenn man sagt, dass Kinder keine Entscheidungen treffen dürfen!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:40
@CosmicQueen


Wobei ich das bei Onkel und Tante auch anders sehe als bei Fremden. Ich sage nochmal das ich nicht glaube das Jackson das getan hat.

Aber auch ich würde keinem fremden Mann meinen Sohn im Bett schlafen lassen.


Aber wo hat er die Kinder die mit Familien die auf die NL kamen denn alle gekannt Teils waren es krebskranke Kinder. Wann sollte er die denn alle persönlich kennen lernen.

Er mußte ja auch noch arbeiten.

Auch ost es ja auch so. Wenn man einmal Opfer des Gerüchtes geworden ist, haftet das einem an wie man merkt. Das war bei Jackson auch so. Also glaube ich auch nicht, das die Eltern ihre Kinder ohne Aufsicht da gelassen haben/ hätten


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich finde es Grenzwertig, wenn man sagt, dass Kinder keine Entscheidungen treffen dürfen!
siehst du das nennt man falsch zitieren.

in sachen " bei fremden männern schlafen" haben sie keine entscheidungsmacht.

wo steht dass sie bei mir gar keine haben ?



und wieder verpufft ein post


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:42
Nein...nur ein Opfer der Medien.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:43
@Dirty-Diana
Ich hätte auch beim Onkel meine Bedenken.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich liebe diesen moment so sehr
@insideman
Das sehe ich nicht als irgendeinen Triumph an...ist völlig lächerlich.. :D


Anzeige

melden