Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:27
@insideman

Der war gut WÜRGEGIFF,wenn du das so sieht gut,ich nicht !
Ich habe gesehen er hält sein Baby fest sodas es ebend nicht runterfallen kann!!!
Was soll das eigentlich,deswegen zu sagen ich soll mich mal erkundigen ist wohl etwas aua meinst du nicht??

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:27
@ghost777
Zitat von EC145EC145 schrieb:und vorallem hatte er ja ein medicocktail intus
Und das rechtfertig sein Handeln oder wie.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:28
@ghost777

bitte sieh dir einfach nur an wo er mit seinem unterarm das kind hält. bitte

ansonsten ist hier jede diskussion überflüssig


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:30
/dateien/vo56383,1261913411,michael jackson baby balcony

NUR für dich hab ich mir die mühe gemacht

@ghost777


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:31
muss extrem gesund sein, und vor allem angenehm, wenn der ganze körper nach unten zieht, und nur der kopf gehalten wird


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:33
@EC145
@alkesch

Wer sagt das er Medis intus hatte?
Ich hab davon nix gehört tut mir Leid.
Es war sehr unüberlegt den Fans das Baby auf diese Weise zu zeigen.
Ich wollte damit nur sagen das er es nie hätte fallen lassen.Beruhigt euch mal bitte wieder/dateien/vo56383,1261913609,beten


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:35
@ghost777
Einem normal Bürger wäre das Kind weggenommen worden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:36
@insideman


OHHH du bist so gut zu mir aber hey großer das kenn ich.
ER trägt wie du sieht den Kleinen unter den Achseln nicht am Hals.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:37
@alkesch

Bitte, deswegen bestimmt nicht,wenn man sie Mißbraucht schon und das hat er auch nicht getan.!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:38
Ich fand es sogar noch schlimmer das die Fans da auch noch Standen und sich gefreut haben wie die Blöden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:39
@ghost777

da du auc nicht weißt wie viel widerstand die kelinen ärmchen geben, ist es unnötig mit dir zu diskutieren.

das eine ärmchen ist außerhalb, das andere ist in der biegung von mjs ober und unterarm eingeklemmt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:41
@ghost777
@EC145
Er war ein Genie was die MUsik betrifft.
Aber im realen Leben hat er zuviele Fehler gemacht um als Vorbild zuzählen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:43
@alkesch
Da hast du recht,hätten sie nicht so gebettelt wäre es vielleicht auch nicht geschehen, es ist aber, und ändern kann MJ es auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: .ER SCHLÄFT NICHT MIT KLEINEN KINDERN,ER LÄßT SIE IN SEINEM BETT SCHLAFEN UND ER LIEGT DANEBEN!! Ist das so schwer zu verstehen??
Leider nicht immer. Er hat mal gesagt, das er mal mit Macauley Culkin und seinem Bruder im Bett eingeschlafen ist.
Doofe Aussage. Und dann auch noch bei dem Bashir. Aber gut, das Michael seine eigene Kamera hat mitlaufen lassen. So konnte er die falschen Anschuldigungen, bzw das was Bashir vergessen hat, nachreichen. :D


Und was das Vehalten seines Babys in Berlin angeht. Er hält das Kind unter den Achseln. Nicht am Hals. Aber es über die Brüstung halten war recht unclever. Das Geländer war ja nicht wirklich hoch und war nicht zu. Also hatte jeder die Möglichkeit das Baby zu sen. Michaelk hat eingesehen, das es ein Fehler war das Baby über den Balkon zu halten.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:45
@insideman

Weist du, egal was und wie du es siehst,er hätte es niemals fallen lassen gut jetzt ja???


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hast du recht,hätten sie nicht so gebettelt wäre es vielleicht auch nicht geschehen
Da kannst aber mal sehen das MJ , um seinen Fans zugefallen, alles tun würde.
Auch seine Kinder gefährden und das ist unabakzektabel.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:49
@alkesch

so viel vorwurf will ich ihm nicht machen.

er war geistig einfach in gewisser weise zurückgeblieben, sieh dir das video von der ranch an, mit dem kevin allein zuhaus


er wusste es einfach nicht besser


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:50
@Dirty-Diana

Mit Macauley Culkin ja, hat er gesagt aber Jermaine war auch dabei und ihm wurde nichts unterstellt oder?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Weist du, egal was und wie du es siehst,er hätte es niemals fallen lassen
Sorry Auch ich mag MJ und höre gern seine Musik. Aber das war eben keine gute Idee. Und er würde es nie fallen lassen???Nö. Absichtlich bestimmt nicht. Blöder Vergleich. Aber Dir wird auch schomal ein Teller runter gefallen sein. Bestimmt auch nicht mit Absicht.
Michael hätte sich nur erschrecken müssen. Was weiß ich. Türe zugefallen, falsches Geräuch.... was auch immer.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

Mit Macauley Culkin ja, hat er gesagt aber Jermaine war auch dabei und ihm wurde nichts unterstellt oder?

Ja aber er wußte das man nur ihm das anlastet. Deswegen hätte er ja auch die Klappe halten sollen.


Anzeige

melden