Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:52
@Dirty-Diana

aber wenn michael jackson doch superkräfte hatte .... tz tz

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:53
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Absichtlich bestimmt nicht. Blöder Vergleich. Aber Dir wird auch schomal ein Teller runter gefallen sein. Bestimmt auch nicht mit Absicht.
Michael hätte sich nur erschrecken müssen. Was weiß ich. Türe zugefallen, falsches Geräuch.... was auch immer.
Davon mal abgesehen das Babys auch ganz schön heftig anfangen können zu strampeln.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:55
@alkesch
Bitte,das bringt nichts ich habe da meine Meinung ok und da ich davon ausgehe das dem Baby nichts passiert wäre solten wir es dabei belassen.
Es wurde auch erst durch die Medien soooo aufgebauscht,,,wirklich das bringt nichts deswegen zu streiten,/dateien/vo56383,1261914915,icon rolleyes


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb: er war geistig einfach in gewisser weise zurückgeblieben, sieh dir das video von der ranch an, mit dem kevin allein zuhaus
Das glaub ich nicht. Er war wohl recht clever. Und in jedem von uns steckt doch ein kleines Kind. Also werden wir alle mal albern sein. Das alberne wird MJ eben mit Kindern ausgelebt haben. Janet war ja auch dabei. War auch sie recht albern.

Nur weil man mal albern ict und Blödsinn macht, ist man nicht geistig zurück


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: wirklich das bringt nichts deswegen zu streiten,
????? Wer streitet denn???? Wir diskutieren


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:58
@Dirty-Diana

natürlich sagst du jetzt das du das video auch kennst

und meine persönliche meinung resultiert under anderem daraus. so verhält sich kein normaler erwachsener mann.

ich spiel auch mit kindern wenn ich mal welche habe, kein thema.

und wenn ein mann gerne ein kind sein will, und nur mit denen spielt ect, dann ist er für mich in gewisser weiße zurückgeblieben, ist ja auch keine beleidigung


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und da ich davon ausgehe das dem Baby nichts passiert wäre solten wir es dabei belassen.
NA klar.
Es wäre nix passiert , wenn es aus dem 5 oder 6 Stock fällt.

Es geht doch nicht darum ob was passiert ist oder nicht nicht , sondern um dem umstand dieses Verhalten.
Und das wird versucht schön zureden.
Es ist ja nix passiert usw.
Er hat einfach unüberlegt gehandelt und das nur um seinen Fans ein Gefallen zutun.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:59
@Dirty-Diana


/dateien/vo56383,1261915182,0014 Gut gesagt !


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:00
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Es wäre nix passiert , wenn es aus dem 5 oder 6 Stock fällt.

:D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:00
@alkesch

JA das war nicht richtig!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:03
@insideman

Den Kommentar hättest du lassen können,er war ein Mensch wie du und ich und auch er macht Fehler was er ja auch später zugegeben hat.puuuuuuuuhhh man das ist ja wie nen Kaugummi........


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:06
@ghost777
Aber er hat auffallend viele davon gemacht.
Er hat einfach nicht gelernt aus den Fehlern und das hat ihn zur Zielscheibe gemacht.

Er gibt zu mit Kindern in einem Bett /Raum zuschlafen.
Anstatt es ein zustellen macht er weiter obwohl er ein Anschuldigung nach der anderen bekommen hat.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:11
@alkesch

Ich denke er hat es nicht so gesehen was ihm immer vorgeworfen wurde und da es mit SEX nix zu tun hatte har er sein Verhalten leider nicht geändert.Ein ganz blöder Fehler!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:13
@ghost777

Und dieses Fehlverhalten wird versucht schön zureden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:23
@insideman


Richtig ich habe das Video oder die Videos gesehen :D
Klar ist er da albern. Nich nur mit MC auf Neverland, auch wo die Wasserbomben vom Balkon zu den Leuten schmeissen. Auch die Essensschlacht. Das fan er auch superlustig :D

Michael hätte öfter mal die Klappe halten sollen. Oder einfach vorher mal nachdenken. Der steht/stand seit 45 Jahren auf der Bühne. Und hat auch solange mit Presse zu tun. Er sollte wissen was da abgeht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:24
@alkesch

Schön Reden denke ich nicht, man versucht halt zu verstehen warum er dieses und jenes getan hat,daß ist garnicht so leicht ,weil wir ebend in manchen Situationen nie so gehandelt hätten wie Mj.
Er war in meinen Augen wirklich manchmal noch ein kleiner Junge.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb: @Dirty-Diana

aber wenn michael jackson doch superkräfte hatte .... tz tz
Hab ich nie behauptet :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:32
@ghost777
Ich sehe es anders.
Keiner von euch kennt MJ persönlich und daher kennt ihr auch nicht seine denkweise.
Also werden die Fehler verharmlost.

Ich meine damit das er es ja auch bewusst gemacht haben könnte, man weis es nicht und darum werden die Fehler schön geredet weil ihr hofft das er es nicht mit absicht getan hat.
Was aber keiner genau weis.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:32
@Dirty-Diana
@alkesch
@insideman


Wenn er jemanden gehabt hätte ob nun männlich oder weiblich is total egal der ihm auch mal gesagt hätte hey das geht so nicht das ist falsch was du da tust,wer weiß was dann aus ihm geworden wäre.Nur war er ja total allein is schon doof....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:37
@ghost777
Na wer weis, vielleicht hätte er dann erst recht weiter gemacht um zu zeigen das er alles im Griff hat oder selbst entscheidet was er tut.

Ihn hätten die Anschuldigungen eigentlich aufwecken müssen,aber dadurch das er in einer andern Welt gelebt hat , hat es ihn nicht interessiert.


Anzeige

melden