Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:44
@CosmicQueen


solange du nichts entkräftest ( was du ja nicht kannst, steht ja schwarz auf weiß da) , ist es ein moment, mit dem ich bei kerzenlicht erdbeeren essen gehn will :D

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:45
@Gallison


Es kommt da auf den Onkel an. Ich hätte bei meinem keine Bedenken. Auch würde ich meinem Bruder jederzeit mein Kind aufs Auge drücken. Ohne Angst, das da was passiert. NIE !!!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:48
@Dirty-Diana
Mütter behaupten ja auch immer wieder,dass ihre Söhne nicht pädophil seien,obwohl deren Schuld dann eindeutig bewiesen ist...
''Es kommt auf den Onkel an'' verstehe ich jetzt nicht so ganz.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:solange du nichts entkräftest ( was du ja nicht kannst, steht ja schwarz auf weiß da) , ist es ein moment, mit dem ich bei kerzenlicht erdbeeren essen gehn will
@insideman
Na da wollen wir mal hoffen, dass dir dabei einer abgegangen ist. Und deine Aussagen sind für mich persönlich völliger nonsense und daher betrachte ich deine Kommentare sehr gleichgültig. :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:51
ja solange es nur
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:für mich persönlich
ist, mach ich mir keine sorgen.

und wenn du wieder keine argumente mehr hast, dann hör einfach auf zu schreiben, anstatt persönlich zu werden.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:52
@CosmicQueen

Hi hi das war aber garnicht nett,böse böse aber gut.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:54
@Gallison
@insideman
Wenn ihr beide das alles so schlimm findet, bitteschön, für mich ist das völlig übertrieben und der Mann ansich wird hier generell als potentialer Pädophiler deklariert. Traurig.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:56
/dateien/vo56383,1261857417,l 34a7ad2b92a540449d702702f9b4edd1
Soviel dazu,man armer Kerl hätte er doch blos den Mund gehalten!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:56
Zitat von GallisonGallison schrieb:@Dirty-Diana
Mütter behaupten ja auch immer wieder,dass ihre Söhne nicht pädophil seien,obwohl deren Schuld dann eindeutig bewiesen ist...
''Es kommt auf den Onkel an'' verstehe ich jetzt nicht so ganz
Blöd zu erklären.


Meinem Bruder würde ich bedenkenlos ein Kind anvertrauen. Ohne Sorge.


Ja und mit dem Onkel..... Es gibt bestimmt Onkel oder die Freunde des Vaters etc... denen würde ich kein Kind anvertrauen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: der Mann ansich
der mann ansich, schläft nicht mit fremden kindern in einem bett


das ist ja klar

also bin ich hauf die erklärung gespannt, wo ich den mann ansich als pädophilen deklariere.

da es nun schon heftig wird mit den vorwürfen, bitte ich dich meiner aufforderung nachzukommen


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:57
@Dirty-Diana


wir sind uns aber einig dass es hier nicht ums kind anvertrauen geht oder ???


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:58
@CosmicQueen
Ich finde es ehrlich gesagt viel trauriger,dass Du hier alles niedlich und harmlos darstellst.
Ich habe nie behauptet,dass MJ ein Pädophiler war.
Nur wenn ich hier so manche Aussage höre,dann fehlen mir die Worte...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und wenn du wieder keine argumente mehr hast, dann hör einfach auf zu schreiben, anstatt persönlich zu werden.
@insideman
Da muss ich aber mal lachen, dass sagt der Richtige...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Gallison
@insideman
Wenn ihr beide das alles so schlimm findet, bitteschön, für mich ist das völlig übertrieben und der Mann ansich wird hier generell als potentialer Pädophiler deklariert. Traurig.

Denke ich jetzt nicht. Selbst Mr insideman meint, mein ich hätte ich gelesen, das MJ das nicht getan hätte


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:59
@CosmicQueen


sag mal diskutierst du noch mit, oder kommen nur mehr persönliche angriffe?

bitte lies meinen letzten post ,und erkläre mir das


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Dirty-Diana


wir sind uns aber einig dass es hier nicht ums kind anvertrauen geht oder ???

Sind wir. Aber der Junge könnte auch bei meinem Bruder ins Bett schlafen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:01
@Dirty-Diana

aber davon gehst du nicht aus, und wenns dann ein fremder auch noch ist , sollte JEDE anständige mutter das unterbinden


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der mann ansich, schläft nicht mit fremden kindern in einem bett
Wer sagt das? In Afrika schlafe die alle durcheinander in einer Hütte, es gibt einige Kulturen, da wird das nicht so eng gesehen, weil dahinter auch nichts sexuelles steht, es geht hier nur ums schlafen, sonst nichts.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:05
@insideman


Wenn ich was weiß ich, arbeiten bin, mein Bruder das Kind hat und das Kind krank ist, legt mein Bruder das Kind in sein Bett und lässt es da schlafen. Und da habe ich kein Problem auch wenn er daneben liegt.

Bei fremden würde ich das untersagen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:07
@CosmicQueen

war das deine erklärung wo ich den mann ansich als pädophilen deklariere?

und es ist nochmal eine draufgabe, wenn du leute mit humanitären problemen, die nicht mal ein bett haben mit dem fall vergleichst, um vorzuzeigen wie normal es ist dass man mit fremden kindern in einem bett schläft.


Anzeige

melden